Re: Peinliche Geheimnisse-alles was uns quält &endlich raus

so... heute erst.
Ich hab in meinem Zimmer in ein Plastik-Sackerl gekotzt weil es auf der Toilette nicht möglich war, wegen zu vielen Leuten. Das hab ich dann anschließend aus dem Fenster aufs Hofdach geworfen. Später bin ich runter aufs Dach und hab das sackerl in den Müll geworfen.
Zuletzt geändert von Nancy am Di Aug 10, 2010 17:46, insgesamt 1-mal geändert.

So heute muss wieder mal etwas raus.

Ich war 15 und stand am Anfang meiner Bulimie. Meine Eltern ließen mich mit meinen beiden kleinen Geschwistern zu Hause. Ich wollte dies natürlich für einen Fressanfall nutzen. Also schickte ich die beiden PC spielen. Der FA ging vorbei und unweigerlich kam dann der weniger schöne Teil. Ich erbrach (damals noch sehr geräuschvoll) als es plötzlich an der Tür klopfte. Wütend über die Störung schrie ich meinen 3 jährigen Bruder an, dass er jetzt sicher nicht aufs Klo zu gehen braucht. Er hat dann geweint und ich kam mir vor, wie der letzte Arsch, der letzte Dreck (ja so habe ich mich auch verhalten). Ich hab ihm dann gesagt, dass ich ein bisschen krank bin. Das peinliche kam danach. Am nächsten Tag hat er meinen Eltern erklärt dass man "ned lulu gehen darf, wenn die dea krank ist". Meine Mutter sah mich an, als wäre ich das Letzte. Ich wäre am liebsten im Erdboden versunken.
Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: Erstens durch Nachdenken, das ist der edelste. Zweitens durch Nachahmung, das ist der leichteste. Drittens durch Erfahrung, das ist der bitterste.

Schweigen ist ein Argument, das kaum zu widerlegen ist.

ich möchte mich auch einiger last entledigen und NICHT durchs essen:

ich habe meinen freund MAL in seiner wohnung in einer anderen (groß-)stadt besucht und da seine toillette das volumen meiner kotzmengen nicht vertragen konnte(es verstopfte ganz schnell), habe ich meinen mageninhalt in verschiedenen tüten über vier tage in meinem koffer versteckt. ich wusste nicht vohin mit dem ekelhaften zeug...es war mir zweifelsohne zu riskant und die tüten begannen sich vom gas aufzublähen.
so entschloss ich mich am nächsten morgen gegen halb vier aus dem haus zu machen(er war arbeiten). ich wusste noch nicht genau wohin damit,aber ich ging ausgerüstet mit einem messer, um die beutel aufzustechen, mit dem rucksack mit der kotze, in einen miniwaldstreifen mit einem fluss.ich wollte es erst dort reinkippen, habe aber dann an die armen fische gedacht>somit kippte ich den mist rechts an den wegesrand, der steil nach oben ging.
es war mir unendlich peinlich, da ich angst hatte ich könnte gesehen worden sein und mein seelendruck war wirklich schlimm. es kam mir so schrecklich abnormal vor-was es auch ist.ich konnte jedenfalls nicht beruhigt schlafen und so ging nachdem ich zu hause war kaum eine stunde später wieder an den ort um die stelle mit mineralwasser und laub etwas zuvertuschen.besser gings mir ein paar tage danach trotzdem nicht recht
DAS WAR ZIEMLICH WEIT UNTEN, grausam,peinlich und sehr traurig
Zuletzt geändert von laute Stille am Do Aug 12, 2010 12:04, insgesamt 1-mal geändert.

kein richtiges geheimnis, trotzdem schlimm und belastet mich
mit 12/13 habe ich nicht gewusst wer ich bin, ich war wie eine fahne im wind, die sich drehte wenn die freunde was machten. ich hatte angst noch weiter ausgegrenzt zu werden, bin eh optisch schon auffällig, ich durfte sehr wenig zb haben es mir meine eltern meistens verboten mich mit freundinnen zu treffen egal ob sie zu mir kommen wollten oder ich zu ihnen,meine mutter hat mir nie erlaubt auf geburtstage zu gehen,sie ist jehovas zeugin...
..und so habe ich versucht mich wenigstens in der schule meinen freundinnen anzupassen. eine hat uns immer dazu animiert andere zu ärgern und so sind wir blöden gören in der pause anderen auf die nerven gefallen(haben sie angestoßen, genervt mit fragen usw)die ihre pause evtl genießen wollten.
ich weiß nicht wieso sich mein gehirn nicht gemeldet hat und mich zu widerstand aufgerufen hat, besonders weil ich nichts zu lachen hatte, da ich selber wusste, wie es ist geärgert zu werden.
ich wurde immer wegen personengebundenen merkmalen gehänselt...
was es evtl etwas besser macht: ich habe mich bei ihnen entschuldigt, aber erst jahre später.
aber es tut mir soooooooooooooooooooooooooooooo leid, vielleicht hatten sie daran ja zu nagen und konnten es so wenig verstehen wie ich heute.
jetzt denke ich mir gerade, dass es ja zum teil wirklich gründe gibt, ausdenen ich mich nicht leiden und akseptieren kann....
nichts bleibt ungerächt,nichts ist umsonst, ich habe die quittung.
Zuletzt geändert von laute Stille am Di Aug 10, 2010 21:42, insgesamt 2-mal geändert.

diesmal gehts nicht ums fressen und kotzen:

(nachdem ich heftig mit meinem freund gestritten hatte und er gesagt hat, dass er auszieht und pause von mir und der es und dem ganzen mist braucht ist er einfach aus der wohnung gestürmt, und hat gesagt er muss mich jetzt alleine lassen.
alleine geht bei mir so gut wie gar nicht mehr, denn dann kommt sofort die fresserei und kotzerei.
ich dachte auch, das es dann wohl bald anfängt aber der fa kam nicht.
habs nicht verstanden, nur geheult um mich, die beziehung und die bulimie...)

ich war so wütend und traurig und unglaublich aggressiv.
nicht mal ein fa ging, wohin mit meiner wut?
ich wollte ihm weh tun, wollte gemein sein,weil er es auch war (oh gott, wie kindisch!!! :oops: )

dann habe ich erst mal seine orchidee stück für stück mit einer schere verstümmelt,
oh gott in seinem facebook account rumgeschnüffelt, da er automatisch eingeloggt beleibt.

ich bin dann ins schlafzimmer und habe versucht mich zu beruhigen, da habe ich seine daunen jacke im schrank gesehen.
dieses ding ist total teuer gewesen und von so einer teuren outdoormarke. sein ein und alles, die er auch bei unserem ersten spaziergang anhatte.
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahh ich habe das nicht ertragen, habe mir einen cutter geschnappt und das ding zerfetzt!
überall waren federn, es sah aus wie bei frau holle. als hätte ich nicht schon genug angestellt habe ich jedes hemd das ich mit ihm gekauft habe und an das ich erinnerungen an uns hatte zerschnitten.

am nächsten tag ist er vorbei gekommen und hat sich entschuldigt und meinte er liebt mich...
:oops:
er hat dann noch ein bisschen geholfen meine wohnung aufzuräumen und bei den mülltüten im flur waren noch lauter federn von der jacke die ich noch bevor er gekommen ist schnell in den müllschacht geworfen habe.
dann hat er mich gefragt ob ich denn ein huhn gerupft hätte, weil überall federn sind.
:oops: :oops: :oops: !!!

hab mich dann mit dem vorwand rausgeredet ich hätte schon mal sein bettzeug abgezogen und sein kissen weg, das wohl irgendwo ein loch hat und die federn überall in der wohnung verteilt sind.
gestern ist er weggefahren und wollte für die kalten abende seine daunenjacke mitnehemen, hat er natürlich vergeblich gesucht.
ich werde ihm das nie sagen können wo die jacke ist

was macht die bulimie mit mir?
ich monster!
hätte hätte fahrradkette

Ich kann mein Essen immer wieder hochwürgen und durchkauen und das tue ich auch manchmal unbewusst...die Leute fragen mich dann immer was ich im Mund habe ...hatte a gar nix zu Essen in der Hand...zum Glück wissen es meine Eltern mein Freund und meine Freunde und ignorieren das...bei fremden ist mir das schon sehr peinlich

Nancy hat geschrieben:wenn man mitten in der Nacht aus dem Haus geht um das Sackerl mit Ko*ze zu entfernen läuft wohl etwas falsch, oder?
ja nancy... da läuft was völlig falsch... jedoch ich kenn das nur zu gut... aus den früheren Zeiten.....
is leider traurig, aber wahr....

Nancy hat geschrieben:wenn man mitten in der Nacht aus dem Haus geht um das Sackerl mit Ko*ze zu entfernen läuft wohl etwas falsch, oder?
hallo nancy,
ich glaube, das war an mich gerichtet,...wenn das so ist, dann fehlt im text wohl die info, dass ich das VOR EINIGEN MONATEN gemacht habe!

meine strategie was zu kochen, zu essen und es drin zu behalten klappt sehr gut.

deinen beitrag finde ich sehr sarkastisch-mir hätte es nicht geschadet, wenn du evtl. einen etwas freundlicheren und ausführlicheren kommentar verfasst hättest. besonders, weil es mir nicht leicht fiel, dieses ekelhafte erlebnis zu veröffentlichen und endlich damit abzuschließen!schade:-(

trotzdem alles liebe,
j.
Zuletzt geändert von laute Stille am Do Aug 12, 2010 12:19, insgesamt 1-mal geändert.

SO JETZT MUSS NOCH WAS RAUS!!!!
dieses unterforum ist doch wohl dafür da, damit man seine seele entlasten kann...
ich finde es schade, mich macht es wütend und traurig, dass ich hier so UNKONSTRUKTIVE kommentare bekomme. wenn man sich meinen beitrag richtig durchliest, dann wird man feststellen, dass ich es keinesfalls als normal betrachte und es MAL passiert ist!
mich verletzt es irgendwie sehr, weil ich dieses ganze forum erst toll fand, weil ich dachte, dass ich hier kontakt mit menschen habe, die ähnliches erlebt haben und deshalb ein verständnis für mich haben und sensibel sind... ich hoffe das ist nur ein missverständnis gewesen und meine annahme stimmt noch!
"laute-stille-normalität" der letzten 4 jahre wäre normalerweise gewesen, mir nun was zu essen zu holen und so viel zu essen, bis es endweder der bauch nicht mehr mitmacht, oder ich die schlechten gefühle, die einsamkeit, enttäuschung und leere mit dem fressen überdeckt habe.
das will ich nicht mehr!!! und ich lasse mir den erfolg der letzten tage nicht durch diese verletzung nehmen/ nehme ihn mir selber!
danke, ich hoffe auf einsicht bzw. offene ohren getroffen zu sein(das soll ja kein schriftlicher angriff sein!!!)
liebste grüße
eure j.

laute Stille hat geschrieben:
hallo nancy,
ich glaube, das war an mich gerichtet,...wenn das so ist, dann fehlt im text wohl die info, dass ich das VOR EINIGEN MONATEN gemacht habe!

meine strategie was zu kochen, zu essen und es drin zu behalten klappt sehr gut.

deinen beitrag finde ich sehr sarkastisch-mir hätte es nicht geschadet, wenn du evtl. einen etwas freundlicheren und ausführlicheren kommentar verfasst hättest. besonders, weil es mir nicht leicht fiel, dieses ekelhafte erlebnis zu veröffentlichen und endlich damit abzuschließen!schade:-(

trotzdem alles liebe,
j.

eigentlich war das alles auf mich bezogen. Tut mir leid wenn das falsch rübergekommen ist, ich wollte niemanden verletzen

Vor ein paar Jahren hatte ich krankheitsbedingt eine Menge Unterricht verpasst und eine meiner Lehrerinnen war so nett, mit mir über die Sommerferien das meiste von dem Stoff nachzuholen. Einmal, als ich zu ihr kam, hatte mich meine Mutter kurz vorher gezwungen irgendwelchen Süßkram zu essen. Ich komm also da an und renn gleich aufs Klo. Mir ist zwar aufgefallen, dass man nicht abschließen kann, aber das war mir in dem Moment ziemlich schnuppe. Und während ich so überm Klo hänge geht die Tür auf und der kleine Sohn (so 3 Jahre) guckt mich mit großen Augen an und ruft: "Mama, Niko gehts gaaaaaanz schlecht!"
Das war mir sowas von peinlich. Sie gibt mir Nachhilfe, obwohl sie das überhaupt nicht müsste, und ich kotz ihr zum Dank das Klo voll :oops: