diesmal gehts nicht ums fressen und kotzen:
(nachdem ich heftig mit meinem freund gestritten hatte und er gesagt hat, dass er auszieht und pause von mir und der es und dem ganzen mist braucht ist er einfach aus der wohnung gestürmt, und hat gesagt er muss mich jetzt alleine lassen.
alleine geht bei mir so gut wie gar nicht mehr, denn dann kommt sofort die fresserei und kotzerei.
ich dachte auch, das es dann wohl bald anfängt aber der fa kam nicht.
habs nicht verstanden, nur geheult um mich, die beziehung und die bulimie...)
ich war so wütend und traurig und unglaublich aggressiv.
nicht mal ein fa ging, wohin mit meiner wut?
ich wollte ihm weh tun, wollte gemein sein,weil er es auch war (oh gott, wie kindisch!!!

)
dann habe ich erst mal seine orchidee stück für stück mit einer schere verstümmelt,
oh gott in seinem facebook account rumgeschnüffelt, da er automatisch eingeloggt beleibt.
ich bin dann ins schlafzimmer und habe versucht mich zu beruhigen, da habe ich seine daunen jacke im schrank gesehen.
dieses ding ist total teuer gewesen und von so einer teuren outdoormarke. sein ein und alles, die er auch bei unserem ersten spaziergang anhatte.
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahh ich habe das nicht ertragen, habe mir einen cutter geschnappt und das ding zerfetzt!
überall waren federn, es sah aus wie bei frau holle. als hätte ich nicht schon genug angestellt habe ich jedes hemd das ich mit ihm gekauft habe und an das ich erinnerungen an uns hatte zerschnitten.
am nächsten tag ist er vorbei gekommen und hat sich entschuldigt und meinte er liebt mich...
er hat dann noch ein bisschen geholfen meine wohnung aufzuräumen und bei den mülltüten im flur waren noch lauter federn von der jacke die ich noch bevor er gekommen ist schnell in den müllschacht geworfen habe.
dann hat er mich gefragt ob ich denn ein huhn gerupft hätte, weil überall federn sind.

!!!
hab mich dann mit dem vorwand rausgeredet ich hätte schon mal sein bettzeug abgezogen und sein kissen weg, das wohl irgendwo ein loch hat und die federn überall in der wohnung verteilt sind.
gestern ist er weggefahren und wollte für die kalten abende seine daunenjacke mitnehemen, hat er natürlich vergeblich gesucht.
ich werde ihm das nie sagen können wo die jacke ist
was macht die bulimie mit mir?
ich monster!