Die Leute haben einfach keine Ahnung.
Meine Ex WG Mitbewohnerin sagt jedes mal, wenn sie mich sieht "Du siehst viel besser aus. Nicht mehr so eingefallen" Das sagt sie wirklich jedes mal, völlig egal, ob ich abgenommen oder zugenommen habe... Am Anfang habe ich mich immer erschrocken, mittlerweile weiß ich, dass an dem Komentar nicht viel dran sein kann.
Re: Das blödeste,was man sich je wegen der B. anhören musste
#662jaa... kenn ich... bei mir ist es das gegenteil, ich kann so heftig zugenommen haben, dass mir meine hosen nicht mehr passen und trotzdem heißt es immer "oh gott" und "du hast ja soo abgenommen"... so anstrengend, zeugt von null aufmerksamkeit, es kommt mir vor wie eine hängengebliebene platte."Du siehst viel besser aus. Nicht mehr so eingefallen" Das sagt sie wirklich jedes mal, völlig egal, ob ich abgenommen oder zugenommen habe...
und light-up...
wer sagt denn sowas? total unlogisch!"Du hast kein Fleisch auf den Rippen, aber schlank bist du nicht!"
"You," he said, "are a terribly real thing in a terribly false world, and that, I believe, is why you are in so much pain."
#663wer sagt denn sowas? total unlogisch![/quote]"Du hast kein Fleisch auf den Rippen, aber schlank bist du nicht!"
Mama!!! sie sagt sonst täglich, ich sei so dünn und dann folgt so ein Fausthieb..

#664Vielleicht meinte sie nicht schlank, sondern mager 

Du hast geschlafen für so lange Zeit, eingesperrt in eine Möglichkeit. Tocotronic - Andere Ufer
#665wäre auch denkbar, aber dass sie so logisch folgert...wenns net schlank ist dann eben mager..??Nightmare hat geschrieben:Vielleicht meinte sie nicht schlank, sondern mager
#666Du folgerst umgekehrt "Nicht schlank - also dick" - ist das logischer?
Bevor du dich völlig verrückt machst, solltest du sie fragen, wie sie es meinte

Bevor du dich völlig verrückt machst, solltest du sie fragen, wie sie es meinte

Du hast geschlafen für so lange Zeit, eingesperrt in eine Möglichkeit. Tocotronic - Andere Ufer
#667das ist es ja, ich habe sie gefragt, ne halbe Stunde lang
wohl Ansichtssache ihrer und meinerseits 

#668Solche Diskussionen mit Eltern führen zu nichts.
Meine Mama hat zwar keine Ahnung, dass ich bulimisch bin, aber wenn wir über Gewicht reden, herrscht hinterher auch mehr Unklarheit als sonst irgendetwas.
Meine Mama hat zwar keine Ahnung, dass ich bulimisch bin, aber wenn wir über Gewicht reden, herrscht hinterher auch mehr Unklarheit als sonst irgendetwas.
#669Gut zu wissen, aber auch blöd..danke nightmare, du bist echt gut im Aufklären! Ja, habe ich gemerkt, das auszudiskutieren bringt sich nicht, sie hatte auch den Mut, dass sie die Arme ist. Jetzt ist sie diejenige, die nicht diskutieren und erklären mag und sie keinen Nerv hat. Aaaa...ha 

#670Meine Mutter fragt mich jedes mal, wenn wir telefonieren oder uns sehen: "Und? Wie oft erbrichst du noch?" Sehr nervig und wenig hilfreich. Egal, was ich sage, es ist zu viel. Auf der anderen Seite will sie die Wahrheit hören.
#671Heute im Park mit meinem Hund traf ich eine ehemalige Schulkameradin..Sie..Und ? Kannst keine Kinder mehr kriegen ..Ich..Nein kann ich nicht...Sie..na hast ja jetzt nen Hund...
#672jeany hat geschrieben:Heute im Park mit meinem Hund traf ich eine ehemalige Schulkameradin..Sie..Und ? Kannst keine Kinder mehr kriegen ..Ich..Nein kann ich nicht...Sie..na hast ja jetzt nen Hund...

#673Oh mein Gott, jeany! Das tut mir so leid, dass diese ehemalige Schulkameradin das zu dir gesagt hat! Manchmal frage ich mich echt, was sich die Leute denken
...?!
Woher wusste sie das denn? Bzw. wieso hat sie das denn geahnt?
Liebe Grüße!

Woher wusste sie das denn? Bzw. wieso hat sie das denn geahnt?
Liebe Grüße!
#674Ja sie ist bei mein vz und hat es auch irgendwie gehört das es mir eben nicht so gut geht usw..naja und daraus hat sie das wahrscheinlich abgeleitet ..wenn ich ehrlich bin hat mir das ganz schön weh getan..bin grad erst mal am Anfang mich damit abzufinden und dann kommt so ein blöder Spruch..naja sie hat ja 2 ..egal muss ich drüber stehen.
#675Dennoch ist es sehr hart, so etwas zu hören und tut sicherlich sehr weh. Menschen, die so etwas sagen, scheinen echt null Einfühlungsvermögen zu haben. Man!
Ich könnte mich sooo sehr darüber aufregen, das ist doch schlimm so was!