Re: Das blödeste,was man sich je wegen der B. anhören musste

Die Leute haben einfach keine Ahnung.
Meine Ex WG Mitbewohnerin sagt jedes mal, wenn sie mich sieht "Du siehst viel besser aus. Nicht mehr so eingefallen" Das sagt sie wirklich jedes mal, völlig egal, ob ich abgenommen oder zugenommen habe... Am Anfang habe ich mich immer erschrocken, mittlerweile weiß ich, dass an dem Komentar nicht viel dran sein kann.

"Du siehst viel besser aus. Nicht mehr so eingefallen" Das sagt sie wirklich jedes mal, völlig egal, ob ich abgenommen oder zugenommen habe...
jaa... kenn ich... bei mir ist es das gegenteil, ich kann so heftig zugenommen haben, dass mir meine hosen nicht mehr passen und trotzdem heißt es immer "oh gott" und "du hast ja soo abgenommen"... so anstrengend, zeugt von null aufmerksamkeit, es kommt mir vor wie eine hängengebliebene platte.

und light-up...
"Du hast kein Fleisch auf den Rippen, aber schlank bist du nicht!"
wer sagt denn sowas? total unlogisch!
"You," he said, "are a terribly real thing in a terribly false world, and that, I believe, is why you are in so much pain."

Solche Diskussionen mit Eltern führen zu nichts.
Meine Mama hat zwar keine Ahnung, dass ich bulimisch bin, aber wenn wir über Gewicht reden, herrscht hinterher auch mehr Unklarheit als sonst irgendetwas.
Du hast geschlafen für so lange Zeit, eingesperrt in eine Möglichkeit. Tocotronic - Andere Ufer

Gut zu wissen, aber auch blöd..danke nightmare, du bist echt gut im Aufklären! Ja, habe ich gemerkt, das auszudiskutieren bringt sich nicht, sie hatte auch den Mut, dass sie die Arme ist. Jetzt ist sie diejenige, die nicht diskutieren und erklären mag und sie keinen Nerv hat. Aaaa...ha :|

Ja sie ist bei mein vz und hat es auch irgendwie gehört das es mir eben nicht so gut geht usw..naja und daraus hat sie das wahrscheinlich abgeleitet ..wenn ich ehrlich bin hat mir das ganz schön weh getan..bin grad erst mal am Anfang mich damit abzufinden und dann kommt so ein blöder Spruch..naja sie hat ja 2 ..egal muss ich drüber stehen.