sonnenblume...super gemeistert...und mhh...von ein mal mehr essen....da platzt das Kleid nicht...bin mir sicher...du wirst hinreissend drin aussehen...

danke, danke! ich bin auch ganz stolz (schulter klopf).
heute ist auch schon wieder vieeel besser und das schlechte gewissen ist nicht mehr so groß. und ich glaube inzwischen, dass andere menschen genauso viel gegessen hätten. und wenn es nur einmal war!

so, furchtbar motiviert weiter tag 4!!!
euch allen einen schönen sonnigen tag (und ein spaziergang an einem feld voll mit sonnenblumen :D )

geilgeilgeil sonne!
auch von mir zu der richtigen und guten gesunden und wertvollen entscheidung herzliche grüße und glückwunsch - einmal is immer das erste mal und wenn man sieht dass man nicht dran sterben muss lernt der kleine kranke kopf von ganz allein, was sache ist ;-)

ich hab grad glaub ich einen kleinen FA - kann das noch nicht so genau einschätzen, aber die halbe schoki is schon weg.
was nun? hm.
kaffe?
nöä - genießen??
kein plan - naja, auch wenns schwerer fällt als anderswie - hauptsache sie bleibt drin ;-)

euch grüße (schlau reden is immer leichter als selber aktiv tun, oder geht das nur mir so?)
"Gott ist tot." Nietzsche
Nietzsche ist tot. Gott.

katjusza hat geschrieben: (schlau reden is immer leichter als selber aktiv tun, oder geht das nur mir so?)
ich denke das geht uns allen so- behaupt ich mal ganz frech

Ohja!!!!!!!
Entweder man lebt, oder man ist Konsequent. (Erich Kästner)

gute tips sind was zum weiterschenken - einem selbst nützen sie doch nicht :wink:
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

Doch - kluge Ratschläge helfen . Es geht zwar nicht von einem Tag auf den anderen, aber sie wirkken doch (wenn man es zulässt).

Schön, schön, schön...der Thread hat sich wieder gewandelt und es gibt nur Gutes zu berichten!!!!

Ich bin wirklich mächtig stolz auf alle, die so viele Tage ohne Kotzen auf dem Konto haben. Das macht mich so neidisch, dass ich mir ab morgen früh kotzfrei nehme *sorry mein Galgenhumor* - bis Montag sicher, was dann ist, kann ich nicht sagen...

Bitte macht weiter so, es macht mich undenkbar glücklich!!!

In diesem Thread herrscht sofort Herumgezicke- und Schlechredeverbot!!!!!! Jammern ist aber gestattet! ;)
ich weiß gar nciht was du den ganzen tag so machst außer schufften. also her mit den infos!!!
...ähm, ich schufte den ganzen Tag! Aber es macht unglaublich Spaß!!!
Niemand kann dich befreien, wenn du dich nicht selbst befreist (Manfred Hinrich)

Paula11 hat geschrieben:Das macht mich so neidisch, dass ich mir ab morgen früh kotzfrei nehme *sorry mein Galgenhumor* - bis Montag sicher, was dann ist, kann ich nicht sagen...
und du dir nicht diese zeitraum-begrenzung steckst?? ich kann mir vorstellen wies dir geht, wenn dus nicht bis montag durchhältst.
was ist eigentlich am montag, dass du da fürs nicht-kotzen nicht garantieren willst??

ja klasse, schüttet mich mit lob voll damit ich das gleich zunichte machen kann. sch... ich sollte nciht mehr prahlen: 3 tage, 4 tage...

gut, ich mach es kurz. hatte heute wieder ein seminar, da gibt es auch mittag. weil die kollegin ein eis essen wollte sollte ich auch. habe das halbe teil gefuttert und auf einmal waren da nur noch kcal und fett. also geh ich kotzen! habe da ein zimmer, dass ich nicht benutze da ich jeden tag nach hause fahre. kotze also, kotze alles voll, auch mich und nirgends seife oder wechselsachen. habe es mit wasser und haarshampoo repariert... niemand gemerkt!
und später gibt es essen bei freunden und obwohl es nicht viel war ging es nicht. haben hochzeit vorbereitet. jetzt kotze ich also schon in der kirche. die leute haben mich jetzt nach hause geschickt, weil ich so fertig aussehen... motivation ist hin, alles ist hin!

arme sonnenblume, das tut mir so leid.
Bild
aber trotzdem, du hast vier tage durchgehalten! in dir ist eine riesige stärke, und auch wenn es mal schiefgeht, du darfst nicht aufgeben! leg dich ins bett, morgen ist ein neuer tag - und je positiver du ihn angehst, desto eher kannst du die blöde bulimie zum teufel jagen. lass dir nicht die hochzeit verderben!
und jammern ist hier unbegrenzt erlaubt :wink:
alles liebe!
virginia

Arme Sonnenblume.
Heute ist ein neuer Tag. :)

Ich hatte gerade nen Frühstücks - FA. :evil:
Ich weiss ganz genau warum - ich war noch total müde und hätte eigentlich im Bett beiben sollen. (Ich krieg nämlich manchmal FA's, wenn ich eigentlich saumüde bin.)
ABER -Kotzen ist auch keine Lösung. :?
Nein, meiner Figur schadet es eh nicht, wenn ich mal etwas mehr (fr)esse...
So, ich lege mich jetzt wieder ins Bett, und versuche diesen kleinen "Vorfall" zu vergessen...

Ciao, Petra

ich kann mir vorstellen wies dir geht, wenn dus nicht bis montag durchhältst.
Öhm, ich habe nicht bis Mo durchgehalten.
Dafür hatte ich gestern einen herrlichen kotzfreien Tag!!! Wieder einer mehr auf meiner Liste!!!! :D :D :D
@Chili
Montag geht die Arbeit wieder an der Stress... das war damit gemeint!
Niemand kann dich befreien, wenn du dich nicht selbst befreist (Manfred Hinrich)

und wer sagt dass du immer kotzen und fressen musst, wenn du stress hast??

DAS hab ich damit gemeint ;)

Die Bulimie sagt das. Aber glücklicherweise hab ich ein gewaltiges Wörtchen mitzureden.

War heute nachmittag Lebensmittel fürs Wochenende einkaufen - Obst, Gemüse, Fisch, Joghurt. Nur gesundes Zeugs. Keine Süßigkeiten, keine Pizzas, denn ich will die Wochenenden nicht über der Kloschüssel verbringen.
Nein, nein, nein.

Heut hab ich mal wieder so Zahnweh, eigentlich warte ich täglich darauf, dass meine Schneidezähne ausfallen.
Das wäre mir lieber, als dass sie sich langsam auflösen, weil sie immer durchsichtiger werden.