hmm... keineWie ist das eigentlich bei euch mit den GEräuchen beim k*****...?

Aber man hört halt, dass die Klospülung oft gedrückt wird

hmm... keineWie ist das eigentlich bei euch mit den GEräuchen beim k*****...?
hm..ziemlich..aber ich habe immer die dusche an und das wasser im waschbecken, damits meine geräusche übertönt..und wenn ich in meinem zimmer in die schüssel kotze, dann immer ganz laut Musik..Blaue Blume hat geschrieben: Wie ist das eigentlich bei euch mit den GEräuchen beim k*****...?
Ist bei mir aber auch schon 2, 3 mal so gewesen..das ist so verdammt eklig gewesen wegen dem Gestank und dem Schimmel..da musste ich deswegen fast noch mal kotzen ..CoCoRiCo hat geschrieben: Als ich noch zu Hause wohnte ( ist nicht einmal so lang her), hatte ich die scheiss Angewohnheit, die Kotzbehälter manchmal nicht auszuleeren und tagelang irgendwo im Zimmer versteckt zu lagern.. Bis sich sogar Schimmel bildete... Ich weiss auch nicht, warumIch wusste, dass ich es ausleeren musste, aber ich tat es nicht
![]()
Ich Schwein.
aire hat geschrieben: Wo wir gerade beim Schämen sind: Ich mache mich gerade zum Gelächter indem ich in der Öffentlichkeit gebrauchte Tabletts nehme und die Essensreste darauf verspeise. Hat allerdings eher mit meinem Geldbeutel als mit der ES zu tun.
Zurück zu „Das eigentliche Bulimie-Forum“