Re: Das blödeste,was man sich je wegen der B. anhören musste

on topic:

Mama am Handy: "Soll ich dir morgen was zum Essen bringen oder isst du jetzt nichts mehr?"
Ich: "Hä? Natürlich esse ich, wie jeder Mensch."
Mama: "Ich frag ja nur, essen scheint ja aus der Mode gekommen zu sein..Ist ja irgendwie ein Trend geworden."
:twisted:

ich: was machst du eigentlich immer im internt?
freundin: die frage ist was DU immer fuer einen scheiss im internet machst (sie meinte das forum, kontakte, die ueber die es wissen und ueber irgendwelche psycho-sachen lesen)
...
freundin: ICH suche sachen fuer mein kind!

ich :shock:

ein schlag ins gesicht

spaeter: 'fuehl dich nicht immer so angegriffen' :roll:
Enemies
They stick to my head
They run with my feet
I'm doomed to be bad

red rose hat geschrieben:ich hab im urlaub Mädchen gesehen die waren im sowas von dürr,da bist du fett dagegen...

danke!ich bin im oberen UG und war grad dabei zuzunehmen..
:shock: :shock: UNVERSCHÄMT! Wer sagt denn sowas?! :shock:
Oh Mann, lass dich bitte nicht allzu sehr dadurch verunsichern und halte an deinem Vorhaben fest, damit es dir nochmal besser geht und du irgendwann darüber stehen kannst, dass es immer schlankere, aber auch kräftigere Menschen als einen selbst geben wird :|
Du hast geschlafen für so lange Zeit, eingesperrt in eine Möglichkeit. Tocotronic - Andere Ufer

..Mein Freund.. er hat auch vorher gesagt entschuldige aber dagegen bist du fett.. Männer denken da nicht drüber nach,aber ich finds total bescheuert... wahrscheinlich ist er blind...er sagt ja auch immer ich soll zunehmen, aber manchmal glaub ich er hat ne Körperschemastörung nicht ich.. ^^ der Unterschied zwischen ihr und mir war minimal.. naja Männer..

Boaaah ich könnt gerad wieder heulen..
gerade war ich in der Küche, gieß mir ne Cola Light ein und dann kommt mein Vater und sagt..Du trinkst cola light?..die cola light bringt aber auch nichts wenn du nebenbei so viele kekse isst...(es waren 2 Kekse ..)
ich hasse ihn.. :cry:
Zuletzt geändert von milena am So Feb 27, 2011 18:27, insgesamt 1-mal geändert.

Cola light Geschichten kenn ich auch, ebenso ice Tea light.
Ich erinnere mich, als ich noch in die Schule ging - is 4 Jahre her (man, so lang bin ich schon krank?) - da hat meine Freundin Ice Tea aus dem Automaten geschossen, kam in die Klasse und trank paar Schluck. Kam schon Kommentar von hinten: "M. du trinkst Ice Tea LIGHT?" (M. ist sehr dünn, von Natur aus, keine ES) Sie ha aus Versehen das light gekauft, weil sie nicht darauf geachtet hat. Dann kam auch von ihr ein Kommentar: "Waaah, i bi ka bescheuerte die aufs Fressn ochtet!" Tja, ja, aber ich..

sowas ist echt gemein... ich glaub, leute die sich über "light oder nicht light" gedanken machen, haben in wirklichkeit selber komplexe.
ich persönlich trinke nur cola light, weil es mir einfach besser schmeckt als normale cola. genauso wie lightjogurt, ich mag den vollen geschmack des nicht fettarmen jogurts einfach nicht. das hat ausnahmsweise nichts mit meiner ES zu tun.

Ich weiss auch nicht, was jemanden dazu veranlasst, einen blöden Kommentar abzugeben, wenn jemand ein Light Produkt kauft. Meine Mutter hat mal Light Bier gekauft (sie dachte da wär kein Unterschied^^) und Papa hats ganz normal getrunken, nur als dann Mama gesagt hat, dass das light ist, hat ers direkt ausgeschüttet. Aber als ers vorher nicht wusste, hat ers ganz genüsslich gezuzelt, also...muss er was gegen LIIIIght haben :roll:

@joliana mir geht es genauso ich esse und trinke die light sachen einfach lieber...

in dem Augenblick war mir das auch egal ich hab einfach die cola light genomm weil nur die da war, wenn es mir um die kalos gegeangen wäre, hätt ich ja auch nich die kekse gegessen...

@lightup, ich versteh es auch nicht soll doch den leuten schnuppe sein ob light oder nicht...mich regt es halt einfach auf, dass die leute erst sagen, ess mal was, und wenn ich esse,kommen sie mir mit blöden kommentaren und geben mir das gefühl ich ess zu viel,was ich nicht tue... und machen damit alles wieder kaputt...

valerie, als es mir noch um die kalos ging hab ich den light jogu gegessen...obwohl ich dachte ich will den anderen....jetz ess ich alles was ich will, aber jetzt ess lieber den light jogu..komisch..weil ich es mir jetz aussuchen kann?..aus gewohnheit...is auch egal eig.