Re: Peinliche Geheimnisse-alles was uns quält &endlich raus

Ok, zurück zum zum ursprünglichen,

ich geh fertig mit der Welt zum supermarkt um die ecke. Für meine Einkäufe schämte ich mich schon lange nicht mehr. Die anderen können ja denken, was Sie wollen, ich kaufe nur Süssigkeiten für Besuch ein... haha
ich stell mich also an die kasse und im selben moment wird eine zweite aufgemacht. und was ich hasse , sind diese ignoranten Menschen, die vorher hinter einem standen und sich an der anderen kasse dann vordrängeln. Wütend und vernünftig wie ich bin, klemte ich dem typen hintermir den Weg ab, damit die Dame mit Kind vor mir schnell als erste hinkonnte, dann ich. Bohrende Blicke vom Typ hintermir. Ich dachte mir, los du Arsch, sag schon was, dann kriegst du so dermaßen die Beitseite einer frau, die jahrelange Unterdrückung der Wut praktizierte, dass dich hinterher deine eigene Mutter dich nicht wiedererkennt.(...) :roll:
Jedenfalls packe ich meine Beute auf Band und sehe den typen direkt in die Augen. er wollte gerade den Mund Aufmachen, als sein Blick auf meine fressalien abschweifte, ich sah, wie seine Gesichtszüge von Wut über Mitleid zu Traurigkeit und tiefgehendes Verständnis übergingen. dann pckte er seine Wodkaflsche aufs Band und die Bierflaschen und die Kümmerlinge.
jetzt wusste ich wie es sich anfühlt, wenn 2 Menschen im selben Moment das selbe fühlen und denken. Das war schon sehr intim und das schlimme, das ich kein wort herausgebracht habe. Ich dachte mir , jeder hat sein Laster und das verstand der fremde neben mir wohl besser, als meine eigene Mutter.
Die Sehnsucht bedeutet, dass wir das was wir wollen schon zu einem kleinen Teil in uns haben.

Ich wäre auch schon mal fast an meiner Zahnbürste erstickt , es war so furchtbar..mit mühe habe ich sie wieder rausbekommen.
Ich finde es einfach so heftig wie die BM einen verändert , ich sage meiner Mutter abends .."Morgen frühstücken wir mit der Klasse , darf ich das süße Brot und die Marmelade mitnehmen "
Ihr könnt euch ja denken was ich damit Abends-Nachts in meinem Zimmer anstelle.
Meine vollgekotzen Tüten entsorge ich immer irgendwo in der Nachbarschaft , richtig peinlich mit so einer stinkenden Tüte rumzulaufen.
Den Ekel vor meiner Kotze habe ich völlig verloren , ich schaue sie fast immer näher an ..um zu sehen was ich alles ausgekotzt habe.

Okay nun zu mir, ich denke einfach immer garnicht merh dabei nach und wenn icch im nachhinein daran denke wo ich schon überall hingekotzt habe finde ich es echt einfach nur bäh....

Also hier im Umkreis gibt es kaum ein Klo (Schule, Großmutter, zuhause, vater, bekannte) das meinen Mageninhalt nicht kennt....
Genauso wie Waschebecken, Dusche und am schlimmsten, Meine riesentassen (da passt ein halber liter rein) und meine Vase, ich "muss" diese sachen m*ssb**ch* weil unsere Küche direkt neben dem Bad und Hauptaufenthaltsort von Familie und Freunden ist.
Tasse wird zurzeit täglich bestimmt dreimal ausgekocht....
Auch beim weg zur Schule wird sich mal schnell umgeschaut und bei laufen an den straßen/wegesrand gekotzt...
Ich glaube gesehen hat das noch niemand aber es war oft schon arg knapp..
Und manchmal hatte ich es dann schon hoch und dann kam jemand um die Ecke... -->
dh.: man muss den mist im Mund lassen und nach 10 Minuten breent das zeug unerträglich... Manchmal musste ich es auch wieder runterschlucken..
DAS ist das ekligste...
So und nun zum Peinlichsten, weil es das Erste mal war das es jemand mitbekommen hat....
Mein Waschbecken war verstopft aslo habe ich mir zwei wochen lang bei meienr Mutetr die Zähne geputzt weil das Wasser GARNICHT mehr ablaufen wollte, auch mit richtig aggressiven reiniger nicht...
Dann hat es aber angefangen zu riechen.. also musste ich das waschbecken aufschrauben.. Meiner Mutter half mir , ich habe ihr gesagt das ich die verstopfung dann alleine löse und sie soll rausgehen...
Sie ist gegangen, aber kam dann wieder angeschlichen und hat ins Bad geschmuhlt.. Um ein riesigen Ball aus Haaren und Kotze zu sehen.. es war echt eklig und peinlich...
Man konnte sogar immernoch definieren was ich gegessen hatte...
Ich glaube es gibt niemanden der so widerlich ist wie ich..
Ich bin sonst sehr ordentlich und alles... Wenn ich mir sowas vor Augen halte sehe ich erst wie ICH MICH verloren habe , bzw immer wieder in der Krankheit verliere...
Wer/Was bin ich geworden.. ??
Nagut soviel zu mir.. bitte denkt nun nicht schlecht über mich..
Es tut auch gut sowas mal loszuwerden...
lg marie
Margeriten und Krähen

achso das peinlcihste hab ich sogar schon verdängt und vergesseb uz erwähnen..
So hat meine Mutter meine Bulimie nämlich entdeckt..
Der Mülleimer.. Aber das ding war voll.. WIeviel passt da rein? 10,20 Liter
Echt nur krass.. bis zum RAnd... Sie meinte das ganze haus hat gestunken und sie hat halt die quelle gesucht... bähhh
Margeriten und Krähen

Gestern neuer Gipfel der Peinlichkeit:

(vorab: NIEMAND weiß von meiner ES)

Ich wohne alleine. Meine Mutter hat "spontan" (ich hasse sowas) beschlossen mich zu besuchen.
Sie klingelt, und während sie die 3 Stockwerke zu mir hochläuft fällt mir dummen Ding natürlich nicht ein, dass ich ne halbe Stunde vorher den wohl größten FA aller Zeiten hatte.

Und wie der Zufall es will betritt sie die Türschwelle mit den Worten "Sorry, aber ich muss jetzt erstmal ganz dringend auf die Toillette!" Zack, weg war sie. Und mir kam der Geistesblitz. Die ganze Toillette war noch voll mit meiner K*, daneben Taschentücher, dreckige Waschlappen etc. ....

Sie hat nix gesagt als sie rausgekommen ist, aber ich wollte nur noch heulen..keine Ahnung ob sie das nochmal erwähnt :oops:
Zuletzt geändert von BitterSweet10 am Fr Jun 18, 2010 20:23, insgesamt 1-mal geändert.
"...wer wunde Knie hat, ist entweder bulimisch oder eine Prostituierte"

Meine Mutter bringt mir immer Essen mit, von ihrer Arbeit.

Ich habe es im Auto mitgenommen und aus Versehen auf den Fußboden des Autos entleert... Wäre ja alles vielleicht halb so schlimm, hätte es nicht geregnet --> nasser Boden bzw. dreckig

Da ich schnell noch eine Besorgung machen musste, forderte ich meinen Freund auf, das Essen aufzusammeln und in den Behälter zu tun. Denn ich wollte es ja noch essen :oops: :roll:

Ich Schwein. Und dann fraß ich dann das Zeug... es war mir so scheiss egal, ob Hundescheisse, Dreck oder sonst was drinnen war.. :oops:

Als ich noch zu Hause wohnte ( ist nicht einmal so lang her), hatte ich die scheiss Angewohnheit, die Kotzbehälter manchmal nicht auszuleeren und tagelang irgendwo im Zimmer versteckt zu lagern.. Bis sich sogar Schimmel bildete... Ich weiss auch nicht, warum :shock: Ich wusste, dass ich es ausleeren musste, aber ich tat es nicht :shock:

Ich Schwein. :oops:
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

BitterSweet10 hat geschrieben:Und wie der Zufall es will betritt sie die Türschwelle mit den Worten "Sorry, aber ich muss jetzt erstmal ganz dringend auf die Toillette!"
Hätte ich sein können. ;) Wenn ich irgendwo ankomme, muss ich auch immer erst aufs Klo, ganz dringend... . Liegt daran, dass ich so viel trinke.

Wenn das das erste Mal war, dass Deine Mutter Kotze gefunden hat, wird ihr erster Gedanke wohl nicht Bulimie, sondern eher Magen Darm Grippe gewesen sein.... Es sei denn, es lagen auch noch massenhaft Essensverpackungen herum von Süßigkeiten vor allem.
Zuletzt geändert von aire am Mo Jun 21, 2010 10:05, insgesamt 2-mal geändert.

CoCoRiCo hat geschrieben:Als ich noch zu Hause wohnte ( ist nicht einmal so lang her)
Hab' das gar nicht mitbekommen, wann bist Du denn ausgezogen?
Liebe Grüße

Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

- Richard Nixon

aire hat geschrieben:Wenn das das erste Mal war, dass Deine Mutter Kotze gefunden hat, wird ihr erster Gedanke wohl nicht Bulimie, sondern eher Magen Darm Grippe gewesen sein.... Es sei denn, es lagen auch noch massenhaft Essensverpackungen herum von Süßigkeiten vor allem.
Meine Eltern wissen, dass ich eine Zeit lang mal "Probleme mit dem Essen" hatte, das ist jedoch jetzt 3 Jahre her und damals war eigentlich nie von Bulimie, sondern eher Magersucht die Rede.
Jetzt denken sie ist alles wieder klar, aber in letzter Zeit hab ich wieder stark abgenommen, daher war das Pullern meiner Muddi ( :mrgreen: ) glaub ich auch nur n Vorwand um mich zu kontrollieren, ganz dumm sind'se ja auch nicht die Damen und Herren Erzeuger :mrgreen: (da ich auch in letzter Zeit vielleicht ZU übertrieben immer davon schwärme was ich so alles esse :shock: :oops: )
"...wer wunde Knie hat, ist entweder bulimisch oder eine Prostituierte"

Liebe Mitleidenden,
euer Forum lese ich schon seit Jahren. Vor allem dieser Thread zog mich bereits etliche Male in seinen Bann... vermutlich gibt es hier genug Ehrlichkeiten, die mich schmerzlich an mich selbst erinnern.
Mir gehts eigentlich rihctig gut. Ich bin zufrieden und war auch nie depressiv. Hab immer so gut es ging versucht, sie zu reduzieren, auf das Nötigste, mal waren dann extreme Phasen, durch welche ich auch zugenommen hab, weil kein Mensch so schnell kotzen kann, wie er das ganze ungesunde Zeug ansetzt, mal waren aber auch sehr positived Phasen, ich aß gesunde Dinge und fühlte mich zufrieden und gesund. Ein gewisser Seelenschutz um den Körper tut ja auch ganz gut.
Inzwischen hat der Körper etliche Fette oder Zucker aus dem angefressenem Müll angesetzt. Resultat man wundert sich wiedermal, warum man Ewigkeiten keinerlei Stuhlgang hat, Und andererseits trotzdem zunimmt!
Ich hab auch Phasen hinter mir, in denen ich sehr dünn war, leider zu dünn und oft genug ertappe ich mich bei dem Gedanken danach, wieder so zu sein. Nicht gut!
Denn, jeder sieht, dass du ungesund lebst, jeder sieht, dass etwas nicht stimmt. lieber normal aussehen.
Gesund bin ich lange noch nicht.... Bei mir gäbs auch Etliches zu erzählen. Die "Üblichen" Dinge lass ich daher mal weg, oft genug wurde hier von Tüten, Waschbecken, Wäldern und Co berichtet...
Meine Eltern wissen bescheid, einige Freunde auch. Auch wenn ich mittlerweile allein lebe und meinen Eltern sage, ich sei "clean", bin ich mir sicher, sie wissen genauso gut, wie ich, dass es gelogen ist.
Ich kotze und saufe. Und das leider schon viel zu lang....
Kotzen tu ich manchmal jeden Tag manchmal auch ne Woche nciht, dann mal wieder bis nachts um 2 dann mal wieder nich. Dann gibts die Tage, an denen ich "Was" trinke. mal mehr mal weniger, kommt drauf an, wie gut man sich beherrscht. Ich bin auch sehr kritisch mit mir slebst. Ich weiss, dass es ok ist, gemütlich abends beim Radiohören oder Lesen nen Wein zu trinken, dass mach ich auch gern, dann ist dort auch kein schlechtes Gewissen, denn sowas ist Lebensqualität, die man sich auch zugestehen darf!
Aber in Gesellschaft von Freunden, v.a. wenn ich auf Feiern bin, wo es massig Essen gibt, trinke ich leider zu viel, ich trinke mir förmlich den Hunger weg. Soviel zu mir...
Doch wollte ich euch ja eigentl. von meinen persönlichen Erlebnissen erzählen.
Ich habe Früh, mittags, abends nachts gekotzt, wann immer mir danach war. Nachts jedoch
eher selten. Zum Ende hin, als ich noch zu hause wohnte, hab ich versucht all diese Dinge und Aufgaben zu tun, die ich im Leben wertschätze, um mich von meiner sinnlosen Sucth abzulenken. Hab mir auch immer gesagt, mit der Zeit gewöhnst du dich an normale Abläufe. Das ging ganz gut, denn ich sagte mir immer, das ganze Zeug, worauf du grad Hunger hast kannst du kannst du dein ganzes Leben lang futtern. Die Supermärklte werden die nächsten Jahre nicht aussterben! Du kannst auch wenn du allein bist 500 g Nudeln kochen um dich danach wie eine hochschwangere zu fühlen. Dann hab ich in mich reingelacht und mir gesagt: "Aber dann wirst du es nicht mehr brauchen!" Nun, ich brauch es noch immer.. damals begann ich leider auch mit trinken allein. Getrunken hab ich lang schon vorher aber allein kam erst danach. Die Sucht wurde verlagert und vermeintliche Beruhigung zu Unruhe...
Ich sitz jetzt hier und trinke Wein und esse Salzstangen, obwohl ich weiß, dass selbst wenige Salzstangen zu dieser Zeit unfassbar ansetzen. TRotzdem... tue ich das zu oft. Sitze hier und Fresse oder Trinke, wenn ich nicht unterwegs bin, dann mach ich s mir "gemütlich". Ich hab so viele VErehrer - schöne Verehrer.. aber nciht die, welche ich wollte und ich weiss nciht ob ich mich noch verlieben kann.... wahrscheinlich, weil ich auch nicht frei genug dafür bin.
Nun aber tatsächlich zum eigentlichen Thema!
Kurz nachdem ich hier einzog stellte ich fest es gibt nen tollen Typen im Haus, der scheinbar über meiner Wohnung wohnt. Wir begannen uns immer zu grüßen und ich freut mich, wenn ich ihn sah – Ausstrahlung, darf das einzig begründen. Eines abends, kurz vor 10, der Supermarkt sollte gleich schließen, stand ich an der Kasse mit einer Tüte Chips und 750ml Eis…. Hinter mir war ER. Ich Drehte mich um und war völlig überfordert, versuchte die Situation zu überspielen, und sagte lächelnd hallo, und was es doch für ein Zufall sei. Dann zahlte ich und lief so schnell mich meine Beine trugen… es war sehr peinlich. Noch am selben Abend kotzte ich. Wenn man bedenkt, dass ich den Wasserhahn meines Nachbarn laufen hören kann, möchte ich nicht wissen, was sic mein übermieter diesen Abends noch so dahcte… mittlerweile lächelt er kaum ncoh beim grüßen.. oft schaut er peinlich berührt auf den Boden.
"Das Buch ist die Axt für das gefrorene Meer in uns!" Franz Kafka

Hey blaue Blume (Novalisliebhaberin???),

ich mag Deinen halb-offtopic Beitrag. :) Als ich das las, dachte ich spontan an etliche Gespräche mit Bekannten, in denen sich sehr oft herausgestellt hat, dass man sich als Frau viel zu viele Gedanken macht und die einfachere Erklärung oft die richtigere ist. Daher wollt ich nur mal als Denkanstoß einwerfen: Als er Dich im Supermarkt angesprochen hat, war das vielleicht nciht gaaaanz so einfach für ihn... und er könnte sich durch Deine Verhalten zurückgewiesen gefühlt haben... und jetzt darauf nicht mehr so große Lust zu haben. Das könnte zumindest auch das Ernstsein erklären, oder?
Nur so am Rande... :wink:

LG,
weirdFairy

P.S.: Willkommen im Forum! :)
"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)

Hab' das gar nicht mitbekommen, wann bist Du denn ausgezogen?
Öhm.. seit ca. April erst. Ich bin in meiner (bisher schlimmsten) depressiven Phase täglich zu meinem Freund in seine Wohnung geflüchtet.. und schlief dort immer öfter. Irgendwann immer. Und verbrachte auch sonst Zeit bei ihm. Also ergab sich das dann so. Meine Mutter war damit einverstanden (ich komme einmal am Tag bei ihr vorbei... Essen holen und so :roll: ) und wir verstehen uns viel besser :D
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

Danke für die liebe Begrüßung weird Fairy!
@ Cocorico:
Das mit dem Ausgezogen sein daheim und dem besseren Verstehen kenne ich auch. DEr Abstand tut gut, was wahrscheinlich auch einfach daran liegt, das die Bulimie oft eine Form der Abnabelung und Selbstbestimmung ist. Ich breche nicht mehr so oft wie daheim und gestaltre mir zum beispiel meinen Tag viel besser. Schaffe viel mehr als früher, wo ich nur in meinem Zimmer rumgehockt hab und gewartet, dass das Haus leer wird!

Wie ist das eigentlich bei euch mit den GEräuchen beim k*****...?
Ich fürchte immer all meine Nachbern hören mich. Weiss nie, wie ich gucken soll.

Lieben Gruß,
BB
"Das Buch ist die Axt für das gefrorene Meer in uns!" Franz Kafka