Re: Was von der Seele schreiben...

hab ich mir auch schon mal gedacht, "besser gehts nicht". es geht ;)

dass dir der sex mit ihm was gibt, versteh ich. aber dadurch überlässt du ihm die macht über dich, er hat dich voll und ganz in seiner hand. und besser, die kontrolle abgeben an jemanden, ders gut mit einem meint, als an jemanden der dich nur ausnützt und dich zudröhnt ...

Ja, wo sind die gute Männer?

Das Aussehen ist mir ja gar nicht so wichtig (hab sowieso einen eigenen Geschmack), er sollte immer sms schreiben, mich ab und zu zum essen einladen, mir dauernd sagen, wie toll ich bin, gut küssen, eine schöne stimme haben, mich unterstützen, gut im bett sein, mich so akzeptieren und lieben, wie ich bin, in der stadt mit mir händchen halten, sich halbwegs gut anziehen, keine argen süchte haben (zigaretten sind noch ok), humorvoll sein, gerne und viel (mit mir) vereisen.

Ich hoffe, dass die Drogen ihn kaputtmachen oder zumindest pleite.

Jetzt bin ich aber sehr böse..... :oops:

Felidae hat geschrieben:dass dir der sex mit ihm was gibt, versteh ich. aber dadurch überlässt du ihm die macht über dich, er hat dich voll und ganz in seiner hand. und besser, die kontrolle abgeben an jemanden, ders gut mit einem meint
bei gutem Sex sind doch immer noch mindestens 2 Personen beteiligt ? Wieso hat er denn dann die Macht/Kontrolle?
Also mal ganz ehrlich wenn zu genialem Sex auch noch Liebe und wichtiger noch Vertrauen dazukommen, dann erst ist es der reine Wahnsinn.

Also nicht bei w. bleiben. Dein Leben ist noch nicht vorbei.

Und Para, du bist doch auch mit im Bett, also es liegt ja wohl nicht nur an dem Mann. Zeig ihm doch was es für dich zu gutem Sex machen würde!

Ich sagte es dir bereits vorher.
Du rächst dich bei diesem :?: (ich weiß gar nicht, welchen Namen ich ihm geben soll) am meisten, wenn du ihm keine Beachtung schenkst.
Für ihn ist das eine Sportart, dich solange anzurufen oder anzu-sms-en, bis du dich mit ihm triffst. Und je länger es dauert, bis er dich rumgekriegt hat, je mehr hat er davon. Weil er weiß, dass du noch Monate später an ihn denkst, weil er „der Beste“ ist.
Mehr Selbstbestätigung und Anerkennung kann man einem Mann ja gar nicht antun.

Oh Gott, wenn ich könnte würd ich dir w aus deinem Kopf operieren.
Also mir darf der mal nicht über den Weg laufen :evil:

*drück dich*

cinnamon hat geschrieben:Am besten meint es G. mit mir, und auf den treffen auch die meisten meiner Traummann_Kriterien zu. Nur kann er nicht gut küssen, und ist auch nicht gut im Bett. (hatte aber 5 Jahre lang keine Vergleichsmöglichkeiten)
Diese Dinge meine Liebe kann man einem Mann beibringen.
Noch dazu kannst du ihm ganz genau zeigen, wie du es möchtest und was dich am Meisten aufgeilt.
Du hast das in der Had. Du alleine!!!!!!

also männer umerziehen was den sex angeht, da halt ich nicht so viel davon. ja klar kann man sagen, was einem gefällt, aber ein paar grundvoraussetzungen müssen schon gegeben sein.

und meißtens werden sie nicht so viel besser.

Also, wenn Liebe und Vertrauen da wären, würd ich mich auch mit okayem sex zufriedengeben.

cinnamon hat geschrieben:Das Aussehen ist mir ja gar nicht so wichtig (hab sowieso einen eigenen Geschmack), er sollte immer sms schreiben, mich ab und zu zum essen einladen, mir dauernd sagen, wie toll ich bin, gut küssen, eine schöne stimme haben, mich unterstützen, gut im bett sein, mich so akzeptieren und lieben, wie ich bin, in der stadt mit mir händchen halten, sich halbwegs gut anziehen, keine argen süchte haben (zigaretten sind noch ok), humorvoll sein, gerne und viel (mit mir) vereisen.
Und was machst du wenn eins von den Kriterien ausscheidet hm? Ich finde es sowieso verkehrt zu sagen so und so muss er sein! Du lernst eine Mann kennen und du wirst spüren, dass er der Richtige ist! Klar Drogen sollte er keine nehmen, aber was machst du wenn er nicht gerne SMS schreibt, sondern dir lieber persönlich sagt wie sehr er dich liebt! Das sind Kleinigkeiten, dass wichtigste ist, dass er dich liebt und mit gewissen Macken kann man leben, die hat ja schließlich jeder!
cinnamon hat geschrieben:Ja, wo sind die gute Männer?
Es gibt sie! Ich habe auch 7 Jahre lang den Falschen gehabt, bis ich dem Richtigen begegnet bin! Hört sich vielleicht schnulzig an und ja immer dieses gerede von der Richtige kommt schon noch, aber bei mir war es so... Und da kenn ich noch ein paar!
Wo ist bitte der Anfang vom Ende?

cinnamon hat geschrieben:also männer umerziehen was den sex angeht, da halt ich nicht so viel davon. ja klar kann man sagen, was einem gefällt, aber ein paar grundvoraussetzungen müssen schon gegeben sein.
1. ist das kein umerziehen und
2. hast du ganz Recht und hast es auch selbst erwähnt:
DIE GRUNDVORAUSSETZUNG IST LIEBE UND VERTRAUEN!!!!!!!!!!!!!

Hallo Hedi!

Ja, kannst du bitte den W. verprügeln? :wink:

ich habs ihm auch noch gesagt, dass der sex mit ihm der beste ist. :roll:

Ja IGNORIEREN ab JETZT. (wieder mal)

Naja, das mit Küssen wird bei G nix, das macht er halt nicht gern. Er hat da Hemmungen, weil er seine Zähne nicht mag. Und beim sex hab ich ihm es ihm schon gesagt, was ich mag, er kanns halt nicht so gut umsetzten.

also das mit "kontrolle abgeben" hab ich bei cinnamon so verstanden, weil sie geschrieben hat dass er auch brutal etc. wird. und das macht halt viele an, wenns mal härter hergeht ...

und dass sex mit liebe schöner ist als reiner sex, find ich auch.

ich bin aber schon der meinung, wenn zwei im bett nicht zusammenpassen, dann wirds für die beziehung auch schwierig. (gibt natürlich auch den fall, dass zwei im bett toll harmonieren, aber nie im leben eine beziehung führen könnten ...)

Hi Phoebe!

Naja, ich geh eh andauernd kompromisse ein, aber das mit den (keine) drogen und gut küssen und mich so lieben, wie ich bin, das ist schon wichtig!

Der Richtige soll jetzt endlich mal kommen. ich brauch ihn.

@ Hedi!

Er ist sehr manipulativ und glaubt immer das er recht hat, ich fürchte es würd ihn nicht besonders verletzten.