#61
me maxi,

vielen Dank für deine Antwort. Ich würde lieber heute als morgen nochmal eine Thera machen, aber ich weiß eben nicht, wie es danach weitergehen soll! Ich habe keine Alternative, keine Perspektive, niemand der unterstützend zur Seite steht und mir irgendwie helfen würde. Nach der Thera wär ich arbeitslos, nicht mal Recht auf Arbeitslosengeld (weil ich Beamtin bin) und daheim gefangen! Keine Chance :cry: :cry:

Leider!
Die Hoffnung stirbt zuletzt

#62
Hey Mell!!!

Danke erstma für dein kommentar bezüglich meiner beiträge..ich hab mich sehr drüber gefreut...

Ich find es schon lang nicht mehr soooooooooo erschreckend, was wir alles tun...
Wir sind genauso im Recht "durch die Sucht/Krabkheit" getrieben aussetzer zu ahben...
Bei Alkoholikern wird drüber weggesehen-alle machen sich vielleicht lustig, wenn irgendwer am Straßenrand sitzt-die meisten lassen die "Penner" doch aber in Ruhe...

Bei "UNS" wird gleich "Ihhhhhhhhhhhhhhh..." und "Ekelhaft" mit Fingern auf uns gezeigt...und wir werden als Versaager oder ähnliches Bezeichnet...

Vielleicht sollte das vor allem auch allen anderen Menschen zu denken geben...ich mein Warum rutschen heut zu Tage so viele in diese Krankheiten/Süchte?????
Es kann sich doch von heut auf morgen nicht in der Bevölkerung soooo viel ändern...
ich will damit jetzt unser Handeln nicht entschuldigen--im Gegenteil --ich find es schlimm, was wir --und ich schließe mich dabei nicht aus- den ganzen Tag so machen....aber allein unsere "Schuld" ist es nicht

WOBEI MAN BEI DIESER KRANKHEIT (wie bei allen anderen) NIE VON SCHULD REDEN KANN!!!!!WIR HABEN NICHTS VERBROCHEN!! WIR SIND MENSCHEN WIE ALLE ANDEREN---HABEN GEFÜHLE!!! UNd können vor allem gelibt werden!!!!! VErgestt das nie!!!!!!
ICh hab das "dank" der Krankheit (muss ich sagen) gemerkt---auch wir können geliebt werden-und werden es auch!! Keiner von uns ist allein...auch wenn wir immer erst das schlechte in einem Menschen sehen...
Denkt positiv-und lasst die Menschen an euch ran kommen....
Ich jhabe gemerkt, dass Vertrauen wirklich wichtig ist--und ihr werdet sehen------die Menschen sind gar nicht so schlecht wie man immer gedacht hat!!!

@Mell: Vielleicht versuchst du wenigstens als ers´tes mal den Alkohol am Abend weg zu lassen---es würde deinem Körper schon mal besser gehen (vielleicht fühlst dud ich dann auch gleich ein wenig bvesser)---vertrau dich jemandem an---REDE ÜBER DEINE ÄNGSTE UND PROBLEME---wenn es dir hilft auch mit mir=)
---durch den Alkohol gibst du nochmehr geld aus---versuch es doch einfach mal--was gibt es zu verlieren???
BItte bitte--ich wünsch mir, dass du es schaffst und versuchst=)

ich wünsch dir alles LIebe und viiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeeel KRaft:)
GANZ DICKEN SCHMATZ GEB:-*

#63
Hallo!

Okay, dann werde ich euch ein paar peinliche Erlebnisse von mir erzählen;

1. Voriges Jahr im Sommer ging ich abends immer in den Wald kotzen und gab so laute Geräusche von mir, dass ein Bekannter auf mich aufmerksam wurde und mich suchen ging. :oops: Ich sah ihn auf mich zukommen und hab schnell Taschentücher darüber gelegt. Dann bin ich schnell aufgestanden und auf ihn zugegangen. Dann fragt er mich, was ich da mache! Ich hätte so laut gehustet, er dachte, ich würde ersticken. Ich war total schockiert und erfand die äußerst kreative Ausrede: "Ich habe ganz starke Zigaretten von meinem Onkel geklaut und hab zu fest inhaliert und keine Luft mehr bekommen".. Er hat das hoffentlich geglaubt und haben zusammen die Stelle verlassen.

2. Ich kotze meistens in Tüten und verstecke die dann kurzfristig in einem Schrank, in dem alte Spielsachen herumliegen. Einmal kam eine Freundin zu mir, weil sie Frisuren an mir ausprobieren wollte und leider ist sie ein extrem neugieriger Mensch. Sie hat also die Kastentür ruckartig geöffnet und ja :oops: Man hat es gerochen... Sie hat zwar nichts gesagt, aber sich bestimmt ihren Teil gedacht.

Liebe Grüße :wink:
Nichts fällt mir wohl schwerer im Leben, als zu aktzeptieren, dass ich nicht auf irgendeine Weise vollkommen bin, sondern auf verschiedenen Gebieten nur um Ausdruck ringe. *Sylvia Plath*

#64
als ich damit angefangen hab hab ich in den mist sack gekotzt damit meine eltern es nicht mitbekommen oben in meinem zimmer mitten in der nacht blöd ist das ich 13 stufen hinunter musst um ihn weg zu werfen und darüber gestolpert bin und damit meine eltern aufgeweckt hab.

und einmal ich war damals immer bei meiner mutter auf der arbeit im pausenraum hab ich ins waschbecken gek*** das war dann ne woche oder so verstopft gott sei dank hat niemand gewusst weshalb.

hab das aber nie wieder getan

lg lorelei

#65
also ich hab jetzt fast den ganzen thread durchgelesen und ich bin baff.

manche kommen auf ideen, es ist wahnsinn.

im moment find ich das ecklig, aber wenn ich drüber nachdenken, könnte ich auch zu solchen mitteln greifen....und es wär mir scheiß egal, wie ecklig das wäre, hauptsache raus. igitt.

sind wir nicht alle schrecklich ecklig?

also ich kotze bisher immer auf klo, schulklo und wenige male in einen eimer. ...und in semtlichen restaurant-klos oder bei freunden/bekannten.

ich hab irgendwie die gabe ohne würgen oder sonst was zu kotzen, also total lautlos. deshalb könnt ich reintheoretisch überall.... :?

#66
ja ist ecklig aber ganz ehrlich auch ins vollgepiste restaurant klo zu kotzen ist total ecklig oder überhaupt.
not macht erfinderisch *gg*

lg lorelei

#67
Jetzt wo ich hier den Thread durchstöbere, wird mir so einiges klar. Als ich noch zu den guten alten Zeiten meiner frühen Jugend auch des öfteren das Gefühl gehabt, dass jemand in der Toilette des Vereins gek* hätte. Zumindest roch es so, aber ich wäre nie darauf gekommen, dass jemand es auf der Stalltoilette tut könnte, obwohl eine Freundin von mir erzählt hat, dass sie gehört hat, wie ein Mädchen im Verein über ihr K* zwecks Abnehmerei gesprochen hat. Und angeblich wurde sie von allen bewundert!!!!

Na ja, das letzte Mal, als ich dieses Mädchen gesehen haben, was sie leider nicht dünn wie sie es zu ihren "glorreichen" Zeiten war. Ich hoffe es geht ihr gut.

Habe selbst nur ein Mal auf einer öffentlichen Toillette getrieben, glücklicherweise. Ich hoffe, dass bleibt auch so, denn ich hätte tierische Angst, erwischt zu werden. Wenngleich ich auch manchmal die Befürchtung habe, dass das Klo verstopfen könnte.

#68
Tja dann ich auch mal........

Nachdem meine Eltern von meiner B. Bescheid wussten,
war es mir viel zu peinlich und gefährlich ins Klo zu k...
Also packte ich dann immer meinen Hund und maschierte
in den Wald (nur 10 min von mir weg)........
Tja eines Tages fragte mich meine mama, ob ich es
denn nicht sein lassen kann....ein Jäger hat mich gesehen
und hat meiner Mama gesagt ich soll das lassen..... :oops:
Ich kann diesen Menschen bis heute nicht in die Augen sehen.

Da fällt mir noch was ein:
Zu meiner Anfangszeit hab ich auch immer in Tüten gek.....
und sie anschließend ins klo geleert.
Tja meistens war ich dabei aber zu nervös, weil ich dachte
mich hört jemand und hab so gezittert und habe es voll
ausgeschüttet weil mir die Tüte aus der Hand gerutscht
ist. Alles auf den Boden vors Klo.......................
Hab dann schnell die Tüte versteckt und zu meiner
Mama gesagt, die mir entgegen kam, das mir schlecht
war und ich es nicht mehr ganz bis aufs Klo geschafft habe......

#69
Dann erzähl ich auch mal was,was mir heute passiert ist.

Gestern hab ich das mit der verstopften Dusche gelesen und da ich auch dauernd in die Dusche kotze, dachte ich noch:Hoffentlich verstopft unsere nicht...
Und als wäre es ironie des Schicksals ist sie mir heute verstopft.

Das ekelhafte daran war,das ich während dem Duschen gekotzt habe und so dann in meiner eigenen verwässerten Kotze stand.Ich also versucht,das Zeug mit den Fingern ausm Abfluss zu kratzen,aber im Abfluss war nichts mehr,das ganze Rohr war verstopft und es lief nichts mehr ab.

Erst mal hab ich laut losgeheult, weil ich nicht wusste, wie ich das meiner Mum erklären sollte.Dann hatte ich aber die Idee,diesen Saugnapf, denn man nimmt,wenn das Klo verstopft ist(keine Ahnung wie son Ding heißt) holen zu gehen.Hab das Bad von Außen abgeschlossen und konnte ihn unbemerkt holen gehen.Hat auch geklappt,alles lief ab,gottseidank....

Aber das war so EKELHAFT, hab mich so vor mir selbst geschämt und geweint....

Was die Sucht aus einem macht, ist beängstigend.Manchmal frage ich mich, wo das noch alles hinführen soll...
Sinn liegt nicht in den Dingen,sondern dazwischen..

#70
ich wohn ja in einem hochhaus, und was lese ich heut morgen an der pínwand :shock:
bei uns im haus ist ein rohr verstopft, man weis aber nicht wer der verursacher war ( weil da merher abflüse zusamen kommen, oder so ähnlich :roll: ) und warum ds rohr verstopft ist!
sie denken es kommt daher, weil leute sachen in die toilette schmeisen

naja ich hoff mal es ist nicht meine schuld :oops:

#71
Hab lange überlegt, ob ich hier was schreiben soll, aber da ihr alle so ehrlich seid und eure peinlichsten Sachen rauskramt, bin ich es jetz auch mal. Eigentlich ist es nicht soooo schlimm, weil mich dabei keiner erwischt hat. Aber mir ist es so unangenehm und ich habs auch noch keinem erzählt. Also, ich arbeite als Aushilfe und Nachdienst in einem Wohnheim (für psychisch Kranke) und wenn ich ND hab, bin ich gut ungestört, weil da keiner ist außer mir und den Bewohnern, aber die schlafen ja großteils. Und wir haben da halt so ne Küche und Vorratskammer, wo voll oft lauter Süßkram und Kuchen und Chips etc. für die Mitarbeiter gelagert wird. Eigentlich gehört mir das Zeug nicht und trotzdem ist es so unwiderstehlich. Ich hoffe, mir kommt niemals jemand auf die Schliche, dass ich da so oft was wegfresse. Ich bin so dämlich. Wahrscheinlich finden die meisten das jetzt nicht so schlimm, aber für mich ist es jedesmal, wenns passiert, der reinste Horror...

#72
kann das so gut nachvollziehen.. ich kotze auch überall wo es geht. macht man es nciht, fühlt man sich schlecht. macht man es, schämt man sich. letzte tage war ich beim vater meines freundes zu besuch. bin zur toilette weil ich pieseln mußte... dann gab es kuchen... bin unmittelbar danach wieder zur toilette. der vater fragte, ob ich durchfall habe. nein natürlich nicht. habe vorgeschoben, das ich etwas nasenbluten hatte. habe mich danach ziemlich mies gefühlt. egal ob auf der arbeit oder im restaurant oder wenn ich irgendwo zu besuch bin... gekotzt wird immer. habe auch schon draußen gekotzt. ist alles ziemlich doof...

#73
Ich bin mit meinem Hund immer in den Wald gefahren um dort zu kotzen. Ich hab die Taschentücher auf den Boden geworfen. Einmal hat mich ein alter Mann erwischt und ich bin weggerannt und schnell mit dem Auto davon gefahren :oops:

In der Dusche kotze ich auch immer...gestört...

einmal war ich in der schule kotzen und grad als ich fertig war kamen meine ganzen Freundinnen rein...die hätten nur 2 sec. früher kommen müssen, dann hätten sie das sicherlich gehört.

manchmal schwänze ich sogar die schule, weil meine eltern oft vormittags nicht zuhause sind und am nachmittag kommen.
Weil ich nachmittags keine Möglichkeit zum kotzen habe verschiebe ich das auf den Vormittag.

Ich hasse mein Leben... :(

#74
Ich hab's auch schon des öfteren geschafft, das Waschbecken zu verstopfen, als ich das Essen nur gekaut und ausgespuckt hab... naja, deswegen musste mein Vater manchmal mit diesem Saugnapf ran, hat aber zum Glück noch keinen Verdacht geschöpft und glaubte immer, es sei ein Stück Seife reingefallen... ein anderes mal geriet ich so in Panik, dass ich mit einem Rohrreiniger hantierte, das Zeug auf die Hand bekam und die ganze Zeit weinte, während ich meine Familie eine halbe Stunde aus dem Bad halten musste...

Dann saß ich einmal mit meinen Eltern, Bruder und Tante im Auto und mein Vater sagte, er habe am Morgen Schokolade im Abfluss gefunden und fragte, ob ich mich da übergeben hätte oder so... unglaublich, er sieht so etwas, fragt solche Dinge, doch er hat tatsächlich keine Ahnung... wenn, hätte er mit meiner Mutter gesprochen und sie hätte es mir gesagt, da sie Bescheid weiß (allerdings nicht von meinem momentanen Rückfall). Jedenfalls wär ich in dem Moment am liebsten aus dem Auto gesprungen, mein Vater hielt's für lustig, meine Mutter und mein Bruder wurden stumm und meine Tante schaute nur perplex... naja, hab dann etwas von weggeschüttetem Kakao geredet und dann entspannten sie sich...

Einmal ist mir eine Tüte im Zimmer aufgerissen und ich musste den ganzen Mist wegwischen... und einmal hat mein Bruder so eine entdeckt und es meiner Mutter gezeigt, beide wussten, dass ich einen Rückfall erlitten hatte und es gab ein Riesendrama... meine Mutter machte mir Vorwürfe, wie ich so etwas meinem Bruder antun könne, da er doch mit seinem Studium beginne und sich nun die ganze Zeit Gedanken um mich mache, weshalb er sich dann nicht konzentrieren könne... ich bin, wenn ich daran denke, ziemlich wütend auf die beiden, mein Bruder hatte nämlich mein Zimmer durchwühlt und die Anklage meiner Mutter war halt ziemlich hart... naja, ich versuch mich zu beruhigen, dass sie Angst um mich haben...

Toll, jetzt muss ich wieder heulen... :cry:

#75
hmm...ich hab mir jetzt shcon mal die ersten 2 seiten durchgelesen...und ich frag mich *warum* so viele ins waschbecken und vor allem in die dusche k*. ich mein das klo müßte doch direkt daneben stehn,oder?
dusche, wegen der geräusche??
also, ich sag dann meißtens einfach, ich würde duschen gehen, lass die dusche laufen und k* dann halt trotzdem ins klo.
denn das da eine verstopfung vorprogrammiert ist, is ja eigentlich klar ^^