Re: ?was nun?

vielleicht gibts noch andere therapeuten in deiner nähe?
und wenn nicht, schaffst du die wartezeit auch noch, wie lange ists denn? versuch in der zeit auf dich acht zu geben und dich ein wenig zu sortieren. vielleicht hilft dir ja ein tagebuch oder ein blog in dem du deine gedanken festhalten kannst. probiers mal aus, dachte auch erst nicht, dass es was bringt, aber mit hilfts, ich stoße auf sachen beim schreiben, die waren mir vorher gar nicht bewusst.
und wenns gar nicht mehr geht, dann hast du immer noch uns im forum zum austauschen, also kopf hoch, du bist nicht allein mit deinen problemen und du packst die wartzeit auch noch

Hey! Ich hätte damals auch ewig warten müssen. .hab mir dann aber wie bereits erwähnt eine private therapie geleistet, mit der ich ein paar tage später schon anfangen konnte!! Also nix mit monate lange wartezeit! ! Wäre das für dich finanziell möglich? ?
Lg

Ich weis nicht genau wo du herkommst... über Deutschland hab ich gelesen! das es in Ausnahmefällen so ist, das der Leistungsträger in bestimmten Fällen einen Therapeuten ohne Kassenzulassung nimmt, wenn z.b. der zu Therapierende eine unzumutbar lange Wartezeit hätte. Das ist, nehm ich mal an, einfach nur wieder ein Papierkrieg mit der Rentenversicherung oder der KK.
Wär vllt nicht schlecht da deinen Arzt zu fragen, oder auch einen Privattherapeuten. 90 € Pro Stunde ist nämlich echt heftig.

Danke lenny,danke Winter
ja alles nicht so einfach.....auf jeden Fall hab i fest vor es wieder zu schaffen:) ähm iwie-plan noch keinen:(
aber wille is doch schon mal gut oder?
ehrlich?habe noch keinen Tag ohne geschaft.....:(
So zwischen Du schaffst es wieder-und keine Chance auf ab......

Meine gedanken......wie sinnlos......Wenn ich mir das alles reinstopf gierig -bis nichts mehr geht-wohl mit den wissen das es da nicht bleiben wird, das andere hungern,das viele umsonst ausgegebene geld,diesen zwang nicht widerstehen zu können,so hilflos.. Jeder vorsatz-beim teufel-ach mano -ist es selbsthass?muss doch einen Grund haben...........

Selbsthass?
Das kennt hier wahrscheinlich jeder. Aber ob das stopfen-k***-stopfen-k*** selbsthass ist weis ich nicht genau. Wahrscheinlich ja. Und der Grund des stopfens, ist einfach das Fasten. Weil man nicht zunehmen will. Ich kann dich so gut verstehen. Ich habe es Phasen weise. Es ist so erniedrigend und ich verliere mich immer selber. Ich denke dann nicht, und bin garnicht richtig anwesend. Ich tue es einfach, ohne teil zu haben.
Es ist, als ob ich geführt werden würde. Mein inneres sagt dann, ich müsse zur toilette. Aber ich weis, dass ich nicht muss, und gehe dennoch dahin.
Später tun meine Knie weh, ich zittere und habe enorme Rückenschmerzen, weil sich einfach alles verkrampft.
Und dann tritt der Selbsthass auf. Ich stelle mich vor den Spiegel, will losheulen und am liebsten meine ganze wut, die ich währenddessen gesammelt habe, an dem Spiegel auslassen.

Schau dir doch mal die Skill liste an, die ich hier rein gestellt habe. Sie ist oben Manifestiert. Schau mal da rein, und wenn du wieder das verlangen hast, alles zu (fr)essen und wieder auskot*** zu wollen, dann nimm dir einen Skill bei dem du denkst, dass der helfen könnte. ;)

LG Knuffeline
Leb jeden Tag als wäre es dein letzter!
Veni Vidi Vici! Ich kam, ich sah, ich SIEGTE!

Ja, ich kann ein Lied vom Selbsthass singen. Ich stopfe mich nicht aus Hunger, sondern aus Selbsthass voll, weil ich weiß, wie sehr es mir schadet. So leb ich wohl meinen Hass aus.
Aber ist doch gut, wenn du weißt, woher das kommt, dann weißt du zumindest, woran du konkret arbeiten musst. Verwöhn dich und gönn dir endlich mal was Gutes.
Liebe Grüße

Danke ihr lieben :))ach schon schön nicht allein mehr zu sein :))
vielleicht mach i mir zuviel---- Gedanken und Druck--die Vorbildfunktion was wenn i auffliegt------ na ja lacht nicht wen ich schreib es ist zum ,,kotzen''