Re: jetzt ist schluss ich werde kämpfen

guten morgen hey ist doch toll sadangel auch heut, du wirst es schaffen...

carrie: hey schön das du auch mit machst, und schön das du dich wieder nach einer thera umschaust, kann dir ja nur helfen...ja ich bekomm tabletten, meine depresionen sind zur zeit relativ gut dafür aber meine borderline gedanken sehr ausgeprägt, ich mein das gefühls wirr warr und die ständig wechselten gedanken und das abtrieften und so aber dafür klappts mit dem nicht kotzen grad recht gut.

kämpft, ihr könnt es schaffen
die angst in der eigenen leere zu versinken ist wie wein stich ins herz.. wer nicht kämpft hat schon verloren.

bei mir klappts heute eher so mittel, also vom essen her ist es ok aber mir gehts echt nicht gut weil die arbeit einfach viel zu stressig ist. ansonsten hab ich mich dann immer mit den gedanken an einen "richtig schönen" fa aufrecht halten können aber irgendwie hab ich nicht mal appetit oder lust so richtig ausgiebig zu fressen, wohl auch weil ich einen ziemlich gesunden ausgewogenen essplan gemacht habe bei dem ich nicht mehr hungern muss. das hilft echt ganz schön, hätte ich nicht gedacht!
Du bist ihm ganz nah, doch erreichen wirst du ihn nicht.
Du bist allein, auch wenn du ihn in den Armen hälst.

------------
"I don't have a problem with food. I have a living problem that I try to solve with food."

ne bis vor zwei tagen wars bei mir auch so der gedanke an einen richtigen fa bei dem man alles fressen kann und so ,,hat fast gut getan und irgendwie hab ich mir ihn fast gewünscht aber durch bewußtes essen und so klappts echt gut, hät ich selbst nicht gedacht, hab kein blödes gefühl das machst du gaaaaanz toll
die angst in der eigenen leere zu versinken ist wie wein stich ins herz.. wer nicht kämpft hat schon verloren.

hallo,

mein tag heute ist eigentlich ganz gut. bin heute den ganzen tag mit meinem dad rumgefahren. hab zwar eben was fieses gegessen und nochn eis, aber das wars dann auch schon. hab zwar dumme gedanken aber ich hab mir jetzt gerade einen tee gemacht, genieße den jetzt und rauch mir eine.ich versuche durchzuhalten. das doofe war nur das meine mum heute überraschend in meiner wohnung war und leider kurz im bad - und da ich denke dass sie sich die toilette immer ganz genau anschaut hat sie heute was doofes entdeckt - das macht mich ein wenig nervös und ich fühle mich ein wenig verraten (also durch mich selbst ) , aber naja.
außerdem ist ein familienmitglied von uns leider sehr sehr krank und gerade dann will ich nicht dass sie sich zudem noch sorgen um mich macht , das tut mir gerade total leid und ich hab ein schlechtes gewissen.
ich werde gleich noch ein bisschen was erledigen damit ich mich ablenke. bis jetzt hat der tag eigentlich funktioniert aber wie gesagt ich fühle mich gerade nicht gerade super wohl und hoffe ich kann iwie meine schlechten gedanken vertreiben.

Bin echt am Überlegen ob ich heute Abend Sport einfach ausfallen lasse und in die Badewanne gehe und so :(
Aber dieses verfluchte schlechte Gewissen dann bringt mich echt um! Ich kann nur noch Donnerstag zum Sport und dann eineinhalb Wochen nicht mehr weil ich Spätschicht hab... ahhhh :(

Ja, klappt echt schon besser, aber es ist ja soooo ungewohnt nachdem man es jahrelang anders gemacht hat... mit Essen / Nicht-Essen / Fa-Planen kann man echt alle anderen Gefühle so "toll" unterdrücken :(

------------
"I don't have a problem with food. I have a living problem that I try to solve with food."

ja ich weiß au net war ja bei mir auch ewigs so eigentlich hab nie gelernt richtig zu essen ( seit ich 5 bin)

hey carrie das jemand krank ist tut mir leid und auch kenn ich deine gedanken das sich niemand um dich sorgen machen soll, mein dad hat seit zwei jahren bauchspeicheldrüsenkrebs ihm gehts zwar grad recht gut aber ich hasse es wenn er sich sorgen um mich macht ( nein ich hasse es nicht ich finds schön weil ich das gefühl habe ich werde gesehen aber ich möchte es nicht,ich meine ihm gehts echt nicht gut dann muss man sich nicht noch um mich gedanken machen was ich eh niocht zu recht damit komm)

hey sunrise dann geh doch baden tu dir was gutes und sport kannst ja zur not auch für dich zu hause machen

ich könnte gerade im dreieck springen. ich hänge zwischen durchdrehen und zum supermarkt zu fahren oder was zu bestellen. weiss auch gerade nicht recht was ich machen soll. es wieder einer der tage an denen keiner zeit hat ...
eigentlich habe ich noch nicht mal gelüste aber immer wenn ich mich einsam fühle greife ich zum essen und könnte ebenfalls anfangen zu heulen. wenn ich das so schreibe dann komme ich mir schon bescheuert vor aber irgendwie ist das in mir drin und es verschwindet nicht einfach so aber wem sag ich das hier schon ....

hab schon ein knäcke gegessen, ne tomate hätte ich ja gerne genommen aber hab leider keine :-(
hab mich gerade schon spaßeshalber mit chatroulette beschäftigt :-D , das soll ja so lustig sein, aber hab immer nur auf "next" geklickt und dann ist mein browser wieder abgestürzt. würde gerne nen auflauf machen "für morgen", aber ich denke dass ich den dann aufesse also versuche ich mich davon abzuhalten , in 25min macht aldi zu und ich kann mir auch nicht das monster tiramisu kaufen , dann bleibt nur noch edeke bis 22 uhr - ahhhhhh was für bescheuerte gedanken ...

was macht ihr gerade so ? was macht ihr eigentlich immer so an sport? joggen oder vll. auch was anderes ? joggen finde ich so öde und kann mich daher iwie nicht dazu zwingen. würde gerne kurse in nem gym machen wie stepaerobic, pilates,yoga oder wieder tanzen , aber hab noch nichts passendes gefunden und bei mir in der nähe ist nur eins dieser teuren bonzen fitness dingern und was festes kann ich auf grund meiner wechselnden arbeitszeiten nicht machen ...

lg carrie

sowas mach ich manchmal auch, hört sich immer bescheuert rum aber ich wette es tanzen mehr menschen "heimlich" in der wohnungs als die zugeben würde und sit ups und so hab ich auch schonmal gemacht, vll. sollte ich mir das auch mal wieder antrainieren.
ich bin gerade mal wieder dabei zu versagen - es ist immer der gleiche mist ....

guten morgen!
also ich mach kampfsport und bin gestern abend hingegangen, einfach weil mein gewissen mich wieder mal dazu gedrängt hat mich nicht faul aufs sofa zu legen, und es war eigentlich wie immer die richtige entscheidung. ich weiß auch immer vorher dass es mir danach besser geht, trotzdem hab ich oft keinen bock dazu.
jedenfalls war es HAMMER anstrengend und tat soooo gut mal richtig durchgeschwitzt zu sein und sich auszupowern, die aggressionen rauszulassen... kann das echt nur empfehlen, egal was - kickboxen, taekwondo, karate... das ist alles einfach spitze und macht vieeeel mehr spaß als z.b. joggen. zudem hat es auch den vorteil dass man sich dann als frau im notfall besser verteidigen kann :)
lg sunrisestar

------------

Huhu,
na wie schlagt ihr euch heute so?
Ich bin mal wieder völlig fertig und will echt nur noch fressen :(
Weiß nicht wie ich durchhalten soll, ach manno :(
Die Arbeit ist sowas von anstrengend, ich mach echt drei Kreuze wenn ich hier weg bin (noch 44 Arbeitstage, hab zum Glück schon gekündigt) ...
LG und euch gutes Gelingen!
SunriseStar

------------