Auch wenn nicht so wie ich mir das gewünscht hätte...

Ich habe heute einen Tag gehabt, der wirklich schlimm war. Ich bin im Bad unter Tränen zusammengebrochen, an der Tür, beim brechen unter Tränen rausgeholt was nur ging, ich weiß durch eure hilfe und mein bewusstsein : ich brauche hilfe. Und wenn es nicht wegen dem brechen ist, dann wegen allem anderen. Ich möchte einfach endlich ein glücklicher mensch sein können. Nicht mehr als kompliziert bezeichnet oder ausgeschlossen werden... ich möchte nciht mehr brechen und ich möchte mich und das leben lieben können und nicht so oft mir das leben schwer machen und mir wünschen zu ste**ben... und irgendwo da draußen ist ein mensch vom fach der mich ernst nehmen wird und mir hilft...
Ich danke euch für die Ratschläge und für das was mir das Forum hier geben konnte. Ich fühle mich noch wie in einem Traum, aber ihr habt dafür gesorgt, dass ich den Traum nicht mehr ignoriere... Ich werde meine Mutter bitten mir zu helfen und mich zu begleiten, denn alleine schaffe ich es nicht mehr. Die Zeit ist zu lang... Es ist zu normal geworden, ich brauche es zu sehr.
Ich werde mich hier nicht abmelden, aber irgendwo schauen wo ich meine Gedanken lassen kann und vielleicht ist ab und an jemand auf dem Eintrag und kann mir vielleicht etwas dazu sagen...
Vielen Dank an euch
Und viel kraft wünsche ich allen hier