Re: svv

hey mimi ist doch super!! blick auch mal auf diese leistung und nicht immer nur auf alles das was du in deinen augen nicht richtig gemacht hast!!
Auch wenn Du nicht weißt wie lang der Weg ist
und wohin er Dich führt,
bringt er Dich mit jedem Schritt weiter
Ich habe angefangen meinen Weg zu gehen.
Er wird nicht immer einfach sein aber es lohnt sich! Ich werde leben, einfach nur leben

das gibts doch nicht bin um 7 45 uhr aufgestanden und dann 2 stunden später hatte ich den fa hinter mir und svv und geheule und selbstmord gedanken.... wird immer schlimmer weiß nicht wie es weiter gehen soll.. es macht sich selbstständig.....kann doch net sein 2 stunden wach und schon gekot*** mich verletzt und ne knarre in der hand gehabt ( von silvester aber nicht mehr geladen ( leider)) es muss aufhören ich will und kann nicht mehr.... was soll ich denn machen? mein oberarm brennt jetzt durch das scheiß geritze und ..AHHHHHHHHHHHHH ich will so nicht mehr weiter machen nur kann ichs net mehr stoppen ich tus einfach..immer öfter und immer mehr :cry:
die angst in der eigenen leere zu versinken ist wie wein stich ins herz.. wer nicht kämpft hat schon verloren.

nd ne knarre in der hand gehabt ( von silvester aber nicht mehr geladen ( leider))
... ich habe Angst um dich! :shock:

Du scheinst ja ziemlich down zu sein, extrem sogar.

Weiß dein Mann davon? Willst du nicht in eine Akutklinik gehen?

So kann es doch nicht weitergehen!

Du musst für deine Kinder und deine Familie leben, mimi!!!
Du bist so ein netter und sympatischer Mensch, es gibt keinen Grund, weswegen du dein Leben beenden solltest.

Bitte hole dir Hilfe!

*dichdrückundnichtmehrausdemarmlass*
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

nein hab keine angst um mich... gut ok hatte ich vorhin selber nach dem ich gepeilt habe was ich in der hand hielt... aber ich bin zu feige für solche sachen...( aber die feigheit wird immer weniger...ja bissle angst hab ich auch um mich...) aber ich werd schon nix machen ( das hoffe ich selbst..) das krasse ist bin zur zeit auch so plötzlich agressiv.. von jetzt auf gleich.. und dann es ist komisch aber es fühlt sich dann wie ein leichtes picksen im hinterkopf wie ein druck.. hört sich jetzt echt balla balla an, ich weiß so fühl ich mich auch grad, aber anderst kann ichs net beschreiben als wie wenn die agressivität im hirn statt findet oder so... man das hört sich echt gestört an. hab auch angst dadurch durch zu drehen vor allem weil ich dann denn " druck" das "picksen" net weg bekomm... kannst du mir irgendwie folgen und das verstehen?... wenn ja gut... nicht einmal ich kann das.....
die angst in der eigenen leere zu versinken ist wie wein stich ins herz.. wer nicht kämpft hat schon verloren.

ich versteh mich net... echt net. ich mein ich sitz jetzt schon seit etwa 5 stunden nur rum... hier vor dem pc anstatt auf zu stehen mein bude zu machen und mit meinen kids einkaufen zu gehen... aber irgendwie komm ich net hoch,bin leer irgendwie wie nicht da... scheiße wer das liest muss ich mich echt langsam für bekloppt halten ( das tu ich schon längst selber).... so aber irgendwann muss schluss sein.. steh jetzt auf.. werde jetzt gleich meine küche voll machen mich anziehen und dann einkaufen gehen... das hoffe ich zumindest.

hey weis jemand wie das genau ist wegen solchen antidepresivas? kann ich da mal zum hausarzt gehen? von ihr hab ich therapeutin bekommen muss dort eh hin wegen ner neuen überweisung zu thera.... kann ich die hausärztin dann einfach mal drauf ansprechen oder ist das nicht so gut?.....weil so kanns echt nicht weiter gehen

.... kann ich die hausärztin dann einfach mal drauf ansprechen oder ist das nicht so gut?.....
Warum sollte das nicht so gut sein? :shock:

Die Hausärztin überweist dich sicherlich zu einem Psychiater, der dich erst mal checkt und dir evtl. Antidepressiva verschreibt :wink:
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

hey jetzt mal echt im ernst ich hoffe echt das du mich nicht für total bescheuert oder so hälst aber ich muss tatsächlich ganz schnell was machen... ich weiß auch net ob irgend welche hormone oder so bei mir nicht stimmen aber es fühlt sich zur zeit echt so an als irgend etwas in meinem kopf ist das mich durchdrehen lässt... das macht mir mittlerweile echt angst.... wenn ich doch sowas aber meiner ärztin verzähl dann weisen die mich doch echt gleich ein.... weiß nur nicht was ich ihr genau erzählen werde warum ich diese tabletten "gern" hätte....

Nein nein, ich verstehe dich schon.. Und ich finds vor allem gut, dass DU reagierst und merkst, wie es bergab geht..

Nein, deine Ärztin wird dich nicht für bescheuert halten oder dich einweisen! SOOO viele Leute nehmen Antidepressiva und sitzen nicht in der Klapse. Keiner kann dich gegen deinen Willen dort einsperren (es sei denn, du lässt es darauf echt ankommen...), höchstens kann man es dir empfehlen, eine Therapie zu machen :wink:

.Descartes.

Hey, das ist so.

Ärzte haben sogar dem Staat GESCHWOREN, Menschen zu helfen, sofern diese hilfsbedürftig sind!! Und da wird ja wohl keiner herkommen und dich als seltsam bezeichnen, nur weil du krank bist!

Einweisen kann man Leute, wenn sie z. B. extrem Selbstmordgefährdet sind oder ne Gefahr für sich/andere darstellen oder Selbstmordversuch... aber bei dir ist das ein Hilfeschrei, noch, und es soll nicht schlimmer kommen, mimi!

.Descartes.

oh man das fängt jetzt schon jetzt um 10 uhr obwohl ich erst 2 stunden wach bin.... das " ding" in meinem kopf lässt mich wieder durch drehen... ich spür es wieder... gott das ganze hört sich so irre an.. ist es sicher auch... aber ich spür wirklich was... und ich hab echt angst komplett durch zu dehen verrückt zu werden bis ich dann wirklich in eine geschlossene muss.... was ich soll ich blos tun? bis zum 19.2 sinds noch 12 tage... das pack ich net... ich fang an aus zu ticken..HILFE :cry:

SOOO viele Leute nehmen Antidepressiva und sitzen nicht in der Klapse.
weil nicht so viel platz ist und der staat "fähige" arbeiter will.
Ein hoch auf antidepressiva - und das leben geht weiter
Und mit jedem neuen Tag frisst uns der Alltag auf.

ich ziehe mich vorerst zurück.

hey mimi, ich mache mir sorgen!!
kannst dich bei mir melden, wenn du möchtest.
süße geh zu deiner hausärztin, du brauchst jetzt hilfe!

drück dich
Auch wenn Du nicht weißt wie lang der Weg ist
und wohin er Dich führt,
bringt er Dich mit jedem Schritt weiter
Ich habe angefangen meinen Weg zu gehen.
Er wird nicht immer einfach sein aber es lohnt sich! Ich werde leben, einfach nur leben

Hey Mimi,

bitte geh in eine psychiatrische Klinik. Die haben ja in der Regel 24-Stunden-Aufnahme.
Du kannst und darfst nicht länger warten. Und solange Du freiwillig hingehst und nicht zwangseingewiesen wirst, müssen sie Dich auch wieder rauslassen sobald Du das möchtest. Auf eine geschlossene Station kommt man nur, wenn man wirklich Suizidgefährdet ist und das zu vertuschen versucht. Aber wenn Du Dich auf die Behandlung einlässt und freiwillig hingehst und schilderst, wie es Dir geht, wird das nicht passieren.
Es kann sein, dass Du erstmal (genau wie ich im Dezember) vor allem mit Beruhigungsmitteln behandelt wirst, um "runter zu kommen" und Dich aus Deinen Gedankenkreiseln lösen zu können. Gleichzeitig wirst Du bestimmt ein Antidepressivum bekommen. Aber bis die Wirkung eintritt, was je nach AD bis zu 4 Wochen dauern kann, kann zur Überbrückung schon ein "Akutmedikament" nötig sein.
Du musst in einer solchen Klinik auch nicht unbedingt mehrere Wochen bleiben wie in einer Reha-Klinik. Auch die Behandlung sieht in der Regel anders aus. Was heißt, das erstmal die Medikamentöse Behandlung im Vordergrund steht und dazu noch ein paar Gesprächstermine kommen.

Mimi, Du kannst, NEIN Du darfst nicht länger warten. Es geht hier nicht nur um Dich. Es geht vor allem auch um Deine Kinder. Sie brauchen Dich! Du bist NICHT ersetzbar. Du kannst Dich in diesem Zustand doch nicht mehr wirklich um sie kümmern. Du musst etwas tun!!! Nicht irgendwann - JETZT!

Liebe Grüße
traumsternchen

P.s. Ich denk ganz fest an Dich! Lass Dich nicht unterkriegen!
"Lebe Deinen Traum und träume nicht Dein Leben"