das mit dem fröhlich würde ich mal in frage stellen.Para hat geschrieben: Oh, na wenn das so ist... man verreckt wohl so oder so. Dann kann man ja auch fröhlich weiter kotzen. Einmal über nen längeren Zeitraum regelmäßig gekotzt - TOT
schon mal halb erstickt an einem teil, das nicht hoch wollte?
schon mal mitten im FA aus versehen einen schneidezahn runtergeschluckt?
schon mal solche kreislaufprobleme über der schüssel gehabt, dass du ohnmächtig draufgeknallt bist?
schon mal erlebt, dass nach jahren alles von allein hochkommt und man vor den freunden auf den restauranttisch kotzt?
ich hab ja viel humor, aber in diesen momenten war meine fröhlichkeit garantiert beim teufel

merkst du dein muster? erst willst du aufmerksamkeit, die du meist durch provokation suchst. dann kommen reaktionen, die du dir nicht so gewünscht hast, und du bekommst das gefühl, wie wollen dir alle böses. und dann wird nur noch scharf geschossen und auf trotzig gemacht.
lass es dir mal durch den kopf gehen.
und außerdem: cool down. niemand hier kann dir was, wir werden nicht in deiner tür stehen und dir das bad vor der nase absperren. du bist ein freier mensch und kannst immer noch tun und lassen, was du willst