Ui! Guten Morgen!!!!
Auch ich drück fest die Daumen! Du schaffst das ganz bestimmt! Dass du nervös warst und auch noch nicht voll Euphorie ist doch klar - Rituale nicht durchführen zu können ist hart...aber wirst sehen, bald hast du neue und dann machts auch wieder mehr Spass. Koffein darfst du aber generell schon zu dir nehmen oder? nur Zucker nicht bzw. weniger. Ich weiß, warmes trinkst du nicht, aber kalter Kaffee oder Schwarztee ist ja auch nicht so schlecht - ich denk nur grad dran, weil du sagst du bist müde und schlecht gelaunt, was aber auch daher kommen kann, dass du kein Red Bull kriegst. Ich hasse zB Kaffee mit Sojamilch und da ich Kuhmilch zur Zeit nicht trinke, bin ich auf Tee zum Frühstück umgestiegen. Den Koffeinentzug habe ich kreislaufmäßig stark gemerkt! Mittlerweile gehts schon wieder.
Darfst du Süßstoff essen? Nicht dass das jetzt dein neues "Suchtmittel" werden soll. Aber hie und da...
naja, ich wünsch dir jedenfalls ganz viel Erfolg!!!
vielen lieben Dank für eure total aufmunterten worte, DOCH ich habe versagt!!!
heute war der Tag die ganze zeit sehr seltsam, missmutig von der früh an, extreme kopfschmerzen den ganzen tag, eine ziemliche über den kopf bekommen in der arbeit, P hat mich wahnsinnig verletzt und ich fühlte mich körperlich total schlecht.
alles in allem, ich habe es bis so gegen 3 uhr ausgehalten, aber dann hat sich eine "es ist mir völlig egal"-Stimmung in mir breit gemacht, bin zum nächten supermarkt und habe eingekauft, was ich nicht mehr essen sollte.
Dann bin ich nachhause, habe gegessen, bis mir ausser schlecht nur mehr schlecht war und bin, aufgrund der massiven kopfschmerzen, eingeschlafen.
Tag 1, war also mal ein absoluter Reinfall!!! ich glaube allerdings, dass er auch so ausgegangen wäre, wenn ich normal bereits in der früh meine dosis an zucker genommen hätte.
heute ist einfach ein schei...tag und ich bin an dieser oberflächlichkeit dieser gesellschaft gescheitert, weil ich plötzlich einen totalen hass auf alles gehabt habe.
ich war kurz davor, alles aufzugeben, ich war plötzlich so, als wäre ich einem klassischen burnout drinnen und konnte nichts dagegen tun.
bitte verschont mich, mit "ich habe es ja gewußt" und ähnlichen sachen, aber auch, mit sätzen wie "morgen wird es leichter " und ebenso ähnlichem.
ich fühle mich sehr sehr schlecht und zweifel an allem.
ich weiß nicht, was aus mir werden soll.......
eure, sehr traurige sonja
heute war der Tag die ganze zeit sehr seltsam, missmutig von der früh an, extreme kopfschmerzen den ganzen tag, eine ziemliche über den kopf bekommen in der arbeit, P hat mich wahnsinnig verletzt und ich fühlte mich körperlich total schlecht.
alles in allem, ich habe es bis so gegen 3 uhr ausgehalten, aber dann hat sich eine "es ist mir völlig egal"-Stimmung in mir breit gemacht, bin zum nächten supermarkt und habe eingekauft, was ich nicht mehr essen sollte.
Dann bin ich nachhause, habe gegessen, bis mir ausser schlecht nur mehr schlecht war und bin, aufgrund der massiven kopfschmerzen, eingeschlafen.
Tag 1, war also mal ein absoluter Reinfall!!! ich glaube allerdings, dass er auch so ausgegangen wäre, wenn ich normal bereits in der früh meine dosis an zucker genommen hätte.
heute ist einfach ein schei...tag und ich bin an dieser oberflächlichkeit dieser gesellschaft gescheitert, weil ich plötzlich einen totalen hass auf alles gehabt habe.
ich war kurz davor, alles aufzugeben, ich war plötzlich so, als wäre ich einem klassischen burnout drinnen und konnte nichts dagegen tun.
bitte verschont mich, mit "ich habe es ja gewußt" und ähnlichen sachen, aber auch, mit sätzen wie "morgen wird es leichter " und ebenso ähnlichem.
ich fühle mich sehr sehr schlecht und zweifel an allem.
ich weiß nicht, was aus mir werden soll.......
eure, sehr traurige sonja
Hmmmm....ich drück Dich jetzt einfach mal ( hab auch grad nicht so lang Zeit zum antworten) und jetzt drück ich Dich nochmal und sag Dir: Lass den Kopf nicht hängen!!! Und dann drück ich Dich ein letztes Mal für jetzt und sag noch: Nicht den Mut verlieren!!!!!!!!!!
Bussi Nadine
Bussi Nadine
tut mir leid, dass der Tag so scheiße für dich gelaufen ist...was war los in der Arbeit und mit P? 

liebe nadine, deine umarmung tat mir sehr gut....
meine liebste A., ich werde versuchen, diesen abend oder morgen früh, dir deine fragen zu beantworten, aber nicht hier, schreibe dir ein mail.
ich überlege gerade, ob ich ab morgen in den kstand gehen soll....
jetzt habe ich bald geburtstag, bin dann 32, und ich bin nicht gescheiter geworden, das tut weh.......
ist meine gegenwart und vergangenheit gleichzeitig meine zukunft????
ich habe es satt zu reflektieren, mir tausende gedanken zu machen, immer wieder aufzustehen, zu kämpfen.
meine liebste A., ich werde versuchen, diesen abend oder morgen früh, dir deine fragen zu beantworten, aber nicht hier, schreibe dir ein mail.
ich überlege gerade, ob ich ab morgen in den kstand gehen soll....

jetzt habe ich bald geburtstag, bin dann 32, und ich bin nicht gescheiter geworden, das tut weh.......
ist meine gegenwart und vergangenheit gleichzeitig meine zukunft????
ich habe es satt zu reflektieren, mir tausende gedanken zu machen, immer wieder aufzustehen, zu kämpfen.
Nun meine liebe Sonja?
wie hat denn dein heutiger Tag begonnen?
Ach, wenn ich dir nur helfen könnte.
*nach einem ausweg suchen geh*
Wieso darf es eigentlich sein, dass Menschen, die so sehr um Andere bemüht sind und auch anderen Menschen helfen können, sich selbst nicht die nötige Kraft geben können?
So ein Schmarrn
wie hat denn dein heutiger Tag begonnen?
Ach, wenn ich dir nur helfen könnte.
*nach einem ausweg suchen geh*
Wieso darf es eigentlich sein, dass Menschen, die so sehr um Andere bemüht sind und auch anderen Menschen helfen können, sich selbst nicht die nötige Kraft geben können?

So ein Schmarrn

Liebe Faith,faith hat geschrieben:ich überlege gerade, ob ich ab morgen in den kstand gehen soll....![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
"kstand" heißt, sich krank schreiben lasssen, oder wie?
Und ich kann dich verstehen. Ich bin zwar erst 23, aber mir wird der sch*** KAmpf auch zu viel. Jen sagt ja, nach zwei Wochen wird's besser. Das kann ich leider nicht beurteilen - so weit war ich noch nie.
lg
aire
vielen lieben Dank für eure zeilen.
wie mein tag heute begonnen hat?
beim tierarzt
, meine hundedame hat es furchtbar erwischt und sie sieht ganz ganz ganz schlimm aus
und ja, ich bim im krankenstand und ja, mir geht es immer noch nicht gut.....
ich bin auch am überlegen, ob ich in meiner arbeit kündigen werde, naja, mal sehen.....
Prof. Gathmann hat mir einmal gesagt, dass die esss mit 30 vorbei sein wird,
, ich habe immer gewußt, dass er ein lügner ist.....
ich mache mir sorgen um meine hundedame, ihre ganze rechte seite ihres gesichtes ist offen und blutig, eitrig und schmerzhaft!!!
arme kleine maus....
wie mein tag heute begonnen hat?
beim tierarzt

und ja, ich bim im krankenstand und ja, mir geht es immer noch nicht gut.....
ich bin auch am überlegen, ob ich in meiner arbeit kündigen werde, naja, mal sehen.....
Prof. Gathmann hat mir einmal gesagt, dass die esss mit 30 vorbei sein wird,

ich mache mir sorgen um meine hundedame, ihre ganze rechte seite ihres gesichtes ist offen und blutig, eitrig und schmerzhaft!!!
arme kleine maus....
Oje was ist denn da passiert?????????ihre ganze rechte seite ihres gesichtes ist offen und blutig, eitrig und schmerzhaft!!!
Zornröschen, Marykate, B&R, Florina und ein paar andere Leute hätten das wohl auch schön gefunden.faith hat geschrieben:Prof. Gathmann hat mir einmal gesagt, dass die esss mit 30 vorbei sein wird,![]()
![]()
![]()
, ich habe immer gewußt, dass er ein lügner ist.....

Was ist denn passiert? Hatte sei da eine Verletzung? Ist sie gebissen oder gekrazt worden? Warte mal ab. Nach einer WOche Behandlung ist es bestimmt besser.... Wüsnche ihr gute Besserung!ich mache mir sorgen um meine hundedame, ihre ganze rechte seite ihres gesichtes ist offen und blutig, eitrig und schmerzhaft!!!
arme kleine maus....
lg
aire
Bakterien haben ihr gesicht auf der linken seite zerfressen.... kommt von dem schmutzigen donauwasser
!!!!
ja, es kann sein, dass es ihr in einer woche besser geht, doch sag ihr das mal.
Sie hatte heute schon 3 spritzen erhalten, die wunden müssen stündlich mit jod gesäubert werden und mit antibothikum eingeschmiert werden. sie muss einen trichter tragen, sie erbricht und hat schlimmen durchfall.......
tja, wie dieser sogenannte Experte auf diese idee kommt??
er meinte, mit 30zig hätte ich dann schon andere dinge im kopf....... babys bekommen, und ähnliches.....

ja, es kann sein, dass es ihr in einer woche besser geht, doch sag ihr das mal.

Sie hatte heute schon 3 spritzen erhalten, die wunden müssen stündlich mit jod gesäubert werden und mit antibothikum eingeschmiert werden. sie muss einen trichter tragen, sie erbricht und hat schlimmen durchfall.......

tja, wie dieser sogenannte Experte auf diese idee kommt??
er meinte, mit 30zig hätte ich dann schon andere dinge im kopf....... babys bekommen, und ähnliches.....
und wie viele Leute haebn vor und nach dreißig Babys und immer noch ES? 
GRRRRR.
Arme Hundemaus. AK an Donauwasser. Der Brechdurchfall kommt wohl auch daher, was?

GRRRRR.
Arme Hundemaus. AK an Donauwasser. Der Brechdurchfall kommt wohl auch daher, was?
sag ich doch, dieser mann ist ein vollidiot!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
wirklich, ein großes, arrogantes A........!!!!!!
ja, alles von dort, von diesem wasser....
dabei geht sie doch schon seit 3 jahren schwimmen und nun das????
Und wenn sie mal nichts ißt, dann heißt das was......
ich kann sie doch nicht zurück lassen, wenn wir zu meinem geburstag weg fahren, nicht so wie sie jetzt ist, nein, dann bleibe ich lieber hier oder suche etwas anderes, wo sie mit kann.
wirklich, ein großes, arrogantes A........!!!!!!
ja, alles von dort, von diesem wasser....
dabei geht sie doch schon seit 3 jahren schwimmen und nun das????
Und wenn sie mal nichts ißt, dann heißt das was......
ich kann sie doch nicht zurück lassen, wenn wir zu meinem geburstag weg fahren, nicht so wie sie jetzt ist, nein, dann bleibe ich lieber hier oder suche etwas anderes, wo sie mit kann.