Liebe Petra,
bin auch gerade sehr schockiert. Bitte, tue was! Suche dir eine Therapie... Was ist denn das für eine Beratungsstelle, wo alles klein geredet wird bzw. gar nix gesagt wird....?? Also, ich war noch nie in einer Beratungsstelle, aber das kommt mir nicht richtig vor.... Ansonsten weißt du ja schon alles! Je schneller du von dem Typen und dem Zeug weg kommst, desto besser. Dass es trotzdem nicht geht, ist das Traurige bei Sucht.
und Cherry, ich glaube, der Name von dem Zeugs gehört rauseditiert....
lg
aire
Liebe Petra!
Die Frage was da schlimmer ist, ist müßig. Du hast mit beidem Deine Probleme und das ist das Schlimme!
Ich finde, dass Du Dir schon ein Stück weit sehr ehrlich gegenüber stehst. Du äusserst Sätze, die das deutlich zeigen. Wüsstest Du nicht um das Problem, würdest Du es verharmlosen (wie alle abhängigen, die es nicht einsehen) Du bist nicht der Typ, der sich was vorlügt und demnach kannst Du es auch schaffen! Davon bin ich überzeugt. Nur musst Du das dann auch mit ALLER Konsequenz tun.
Was brauchst Du noch die Ratschläge des Betraters? Du selbst weißt, dass der Typ Dir weder gut tut, noch Dir aus der Sucht helfen wird. Er zieht Dich weiter in den Sumpf. Meinetwegen lass ihn ein "Sexgott" sein.. für mich ist er ein armes Würstchen. Ohne das Zeug würd er wahrscheinlich garnix auf die Reihe kriegen. Sonst bräuchte er es ja nicht nehmen und auch noc so vergöttern. Vergiß das blabla mit gemeinsam aufhören. Er wird nicht aufhören. Das sind leere Versprechen um Dich weiter an ihn zu binden.
Man schieß den Typen ab. GANZ. Nich so halb mit Möchtegernfreundschaft oder was auch immer. Das klappt nicht. Lösch seine Nr. reagier auf nix, besorg Dir zur Not ne neue Nr. Lauf ihm nicht über den Weg usw. DAS GEHT, auch wenn Du jetzt viell. gern Ausreden erfinden willst, dass das nicht geht. Das geht 100%. Diese Magie, die er auf Dich ausübt ist NIX..er ist nicht er selber wenn er ein Junkie ist. Ich benutze dieses Wort absichtlich (auch wenn Du es nicht magst) Erist einer und er wird einer bleiben.
LG Nadine
Die Frage was da schlimmer ist, ist müßig. Du hast mit beidem Deine Probleme und das ist das Schlimme!
Ich finde, dass Du Dir schon ein Stück weit sehr ehrlich gegenüber stehst. Du äusserst Sätze, die das deutlich zeigen. Wüsstest Du nicht um das Problem, würdest Du es verharmlosen (wie alle abhängigen, die es nicht einsehen) Du bist nicht der Typ, der sich was vorlügt und demnach kannst Du es auch schaffen! Davon bin ich überzeugt. Nur musst Du das dann auch mit ALLER Konsequenz tun.
Was brauchst Du noch die Ratschläge des Betraters? Du selbst weißt, dass der Typ Dir weder gut tut, noch Dir aus der Sucht helfen wird. Er zieht Dich weiter in den Sumpf. Meinetwegen lass ihn ein "Sexgott" sein.. für mich ist er ein armes Würstchen. Ohne das Zeug würd er wahrscheinlich garnix auf die Reihe kriegen. Sonst bräuchte er es ja nicht nehmen und auch noc so vergöttern. Vergiß das blabla mit gemeinsam aufhören. Er wird nicht aufhören. Das sind leere Versprechen um Dich weiter an ihn zu binden.
Man schieß den Typen ab. GANZ. Nich so halb mit Möchtegernfreundschaft oder was auch immer. Das klappt nicht. Lösch seine Nr. reagier auf nix, besorg Dir zur Not ne neue Nr. Lauf ihm nicht über den Weg usw. DAS GEHT, auch wenn Du jetzt viell. gern Ausreden erfinden willst, dass das nicht geht. Das geht 100%. Diese Magie, die er auf Dich ausübt ist NIX..er ist nicht er selber wenn er ein Junkie ist. Ich benutze dieses Wort absichtlich (auch wenn Du es nicht magst) Erist einer und er wird einer bleiben.
LG Nadine
Liebe Faith!
Das hab ich schon getan: Theraphie, Drogenberatung...
Ich weiß, das einfachste wäre:"Ciao W."
(dann, das kann ich dir versichern, wär es auch mit ***** vorbei, denn ich würde mir das Zeug "100%" NIE selber kaufen!!!!)
Oder "Einfach aufhören"
Das geht nur leider nicht so einfach...
Hallo Aire!
Ich hab nächste Woche auch einen Termin bei einer wirklich sehr guten Therapheutin von "Dialog", bei der hatte ich schon 3 Gratissitzungen als ich im Februar mit W. Schluss gemacht habe, im Gegensatz zum Gratis-Hilfsangebot bei Es, kriegt man bei Drogenproblemen sehr einfach Hilfe....
Ich bin froh über dein Verständnis, dass das ganze nicht so einfach ist....
Das hab ich schon getan: Theraphie, Drogenberatung...
Ich weiß, das einfachste wäre:"Ciao W."
(dann, das kann ich dir versichern, wär es auch mit ***** vorbei, denn ich würde mir das Zeug "100%" NIE selber kaufen!!!!)
Oder "Einfach aufhören"
Das geht nur leider nicht so einfach...
Hallo Aire!
Ich hab nächste Woche auch einen Termin bei einer wirklich sehr guten Therapheutin von "Dialog", bei der hatte ich schon 3 Gratissitzungen als ich im Februar mit W. Schluss gemacht habe, im Gegensatz zum Gratis-Hilfsangebot bei Es, kriegt man bei Drogenproblemen sehr einfach Hilfe....
Ich bin froh über dein Verständnis, dass das ganze nicht so einfach ist....
Wie könnte ich dafür kein Verständnis haben?petra1984 hat geschrieben:Ich bin froh über dein Verständnis, dass das ganze nicht so einfach ist....
Du bist mindestens so süchtig von W. nach ****. Woher weißt du eigentlich, du würdest das Zeugs ohne ihn nicht kaufen?
Er ist ein ganz geschickter Kerl. Er weiß genau, wie er dich um den Finger wickelt, dass du immer wieder zu ihm zurückkommst. Er verwöhnt dich, er macht dir Komplimente, er ist charmant, er sagt dir, er liebt dich und dass er aufhören wird.... Und du bist gutgläubig und gibst ihm neue Chancen, selbst wenn du daran kaputt gehst.
lg
aire
Hallo Nads!
Nur zu Info: Er hat die Droge zum zweiten Mal im August 2007 konsumiert.
Davor hat er es vor ein paar Jahren einmal genommen, und nix gespuert (was auch im Vergleich zu jetzt eine sehr kleine Menge)
Lügen tut er nicht!
UND: Er war davor schon sehr erfolfreich, und wird duch das Zeug nicht erfolgreicher.
Er nimmt es ja auch nicht bei der Arbeit....
Ausser bei ein paar Fotoshootings wo es fast ALLE nehmen.
Gestört gell?
Und der Sex ist sowieso ohne **** besser.
Ausser beim ersten Mal mit ****, da war es der beste Sex den ich je hatte....
Ich weiß, dass W. aus meinem Leben zu verbannen die beste Lösung wäre, nur: Ich bin auch süchtig nach ihm...
Und er nach mir.
Blöde Kombi, denn wenn er mir damals nicht so hinterhergelaufen wäre, als ich Schluss gemacht hab, gebe es eh keinen W. mehr in meinem Leben.
Hallo Aire!
Ich WEIß, dass ich das Zeug nicht kaufen würde!
Es ist einfach so.
Wirklich!
Ich kann nur selten widerstehen, wenn es da vor mir liegt.
Ich vergleiche auch W. und **** mit einem extrem guten, Schokokuchen.
Man will nur ein kleines STückchen essen, aber dann isst man alles.
Einen kurzen Moment ist es gut, aber dann hat man lange Bauchweh.
Er ist ein extrem guter Manipulator....
Tja, ich hoffe ich lass jetzt bald mal Verstand über Herz siegen...
Nur zu Info: Er hat die Droge zum zweiten Mal im August 2007 konsumiert.
Davor hat er es vor ein paar Jahren einmal genommen, und nix gespuert (was auch im Vergleich zu jetzt eine sehr kleine Menge)
Lügen tut er nicht!
UND: Er war davor schon sehr erfolfreich, und wird duch das Zeug nicht erfolgreicher.
Er nimmt es ja auch nicht bei der Arbeit....
Ausser bei ein paar Fotoshootings wo es fast ALLE nehmen.
Gestört gell?
Und der Sex ist sowieso ohne **** besser.
Ausser beim ersten Mal mit ****, da war es der beste Sex den ich je hatte....
Ich weiß, dass W. aus meinem Leben zu verbannen die beste Lösung wäre, nur: Ich bin auch süchtig nach ihm...
Und er nach mir.
Blöde Kombi, denn wenn er mir damals nicht so hinterhergelaufen wäre, als ich Schluss gemacht hab, gebe es eh keinen W. mehr in meinem Leben.
Hallo Aire!
Ich WEIß, dass ich das Zeug nicht kaufen würde!
Es ist einfach so.
Wirklich!
Ich kann nur selten widerstehen, wenn es da vor mir liegt.
Er ist ein extrem guter Manipulator....
Tja, ich hoffe ich lass jetzt bald mal Verstand über Herz siegen...
Reicht wohl nicht aus......Liebe Faith! Das hab ich schon getan: Theraphie, Drogenberatung...
ich kann es wirklich sehr gut nachvollziehen, dass man aufgrund der gefühle mit einer person nicht abbrechen kann, bin ja gerade selbst in dieser situation.
ABER nicht, wenn er das zeug nimmt.
Wenn er dich so sehr liebt, wie du sagst, dann hört er mit dir auf!!!!!
dann sind auch ihm andere Werte wichtiger.
Wenn er nicht will, dass du ihn verlässt, weil er nicht nein zu diesem mist sagen kann, dann muss er sich überlegen, was ihm wichtiger ist!!
du oder die Substanz!!!
dann wirst du sehr schnell erkennen können, was ihm tatsächlich wichtiger ist........

hat man beim Essen der Schockolade oder des Kuchen Folgen wie ich sie zuvor genannt habe???
der Vergleich hinkt gewaltig!!!!!
Dann nützt dir der "Sexgott" dann auch nichts mehr. Denn DAS ist es doch wohl, was dich immer wieder an ihm fasziniert, richtig?faith hat geschrieben: AUF WAS WARTEST DU????
auf den Atemstillstand?
Herzversagen?
[/b]
Zieh den Schlussstrich. SOFORT.
Auch mit in den Weg gelegten Steinen kann man ein gutes Bauwerk errichten
Liebe Petra,
es gibt Männer, die können emotionale Abhängigkeiten herstellen. Sie üben sehr subtil eine Macht aus, die Du nicht spürst. Hinzu kommt dann das Körperliche. Erfahrungen im Bett, die Du aufgrund der tiefen Zuneigung zu diesem Mann noch nie hast erleben dürfen, weil Du Dich bei ihm fallen lassen kannst.
Der Konsum der Droge ist in diesem Verhältnis ein Indikator für ihn, wie weit er die Macht noch über Dich besitzt. Und mit jedem Mal, wenn Du es tust, weiss er, dass alles in Orndung ist. Du gehörst ihm noch !
Ich weiss es nicht, ob er es bewusst tut, aber hat Dich unter Kontrolle. Und das geniesst er. Aus rein egoistischen Gründen. Du tust ihm gut.
Der Mann birgt eine Gefahr in sich für Dich. Er formt Dich. Sehr geschickt, aber für Dich brandgefährlich. Du erkennst teilweise diese Abhängigkeit zu diesem Mann. Du geniesst es aber auch.
Es hat nichts mit Liebe zu tun. Ich glaube es von seiner her nicht. Er hat einen Besitz und mit diesem Besitz spielt er. Und er wird sich niemals von Dir unter Druck setzen lassen, von wegen Entzug oder so. Wenn es soweit kommt, lässt er Dich fallen. Und dann liegst Du heftig auf dem Boden, Petra.
Schleiche Dich aus, aus der Beziehung. Gehe Deinen eigenen Weg. Dann verschwindet auch die Droge aus Deinem Leben.
lieber Gruss und bis am SNF *freu*
Caruso
es gibt Männer, die können emotionale Abhängigkeiten herstellen. Sie üben sehr subtil eine Macht aus, die Du nicht spürst. Hinzu kommt dann das Körperliche. Erfahrungen im Bett, die Du aufgrund der tiefen Zuneigung zu diesem Mann noch nie hast erleben dürfen, weil Du Dich bei ihm fallen lassen kannst.
Der Konsum der Droge ist in diesem Verhältnis ein Indikator für ihn, wie weit er die Macht noch über Dich besitzt. Und mit jedem Mal, wenn Du es tust, weiss er, dass alles in Orndung ist. Du gehörst ihm noch !
Ich weiss es nicht, ob er es bewusst tut, aber hat Dich unter Kontrolle. Und das geniesst er. Aus rein egoistischen Gründen. Du tust ihm gut.
Der Mann birgt eine Gefahr in sich für Dich. Er formt Dich. Sehr geschickt, aber für Dich brandgefährlich. Du erkennst teilweise diese Abhängigkeit zu diesem Mann. Du geniesst es aber auch.
Es hat nichts mit Liebe zu tun. Ich glaube es von seiner her nicht. Er hat einen Besitz und mit diesem Besitz spielt er. Und er wird sich niemals von Dir unter Druck setzen lassen, von wegen Entzug oder so. Wenn es soweit kommt, lässt er Dich fallen. Und dann liegst Du heftig auf dem Boden, Petra.
Schleiche Dich aus, aus der Beziehung. Gehe Deinen eigenen Weg. Dann verschwindet auch die Droge aus Deinem Leben.
lieber Gruss und bis am SNF *freu*
Caruso
Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....
Hallo Petra,
warum verteidigst du diesen Kerl auch noch??? Eine Beziehung sollte wohl aus mehr als nur Sex bestehen!!! Schieß ihn in den Wind und mach eine Therapie.... so ein Kerl ist höchstens noch eine zusätzliche Belastung!!
Liebe Grüße
warum verteidigst du diesen Kerl auch noch??? Eine Beziehung sollte wohl aus mehr als nur Sex bestehen!!! Schieß ihn in den Wind und mach eine Therapie.... so ein Kerl ist höchstens noch eine zusätzliche Belastung!!
Liebe Grüße
Wo ist bitte der Anfang vom Ende?
andererseits, so oft bekommt man doch auch keinen sexgott im leben
und nochmal andererseits....hat die ganze welt sex. guten?
ich weiss es nicht. ich denke das kommt ganz automatisch wenn zwei zusammenpassen. traurig ist nur wenn sex auf dauer nur auf basis der reinen geilheit passiert; und noch dazu in verbindung mit drogen.
nun ja die einen brauchen die erfahrung länger die anderen weniger lang. andere wiederum überhaupt nicht.
Scheinbar kann man den weg einer person nicht kürzen wenn sie nicht selbst es vermag die abkürzung zu wählen.

und nochmal andererseits....hat die ganze welt sex. guten?
ich weiss es nicht. ich denke das kommt ganz automatisch wenn zwei zusammenpassen. traurig ist nur wenn sex auf dauer nur auf basis der reinen geilheit passiert; und noch dazu in verbindung mit drogen.
nun ja die einen brauchen die erfahrung länger die anderen weniger lang. andere wiederum überhaupt nicht.
Scheinbar kann man den weg einer person nicht kürzen wenn sie nicht selbst es vermag die abkürzung zu wählen.
http://www.youtube.com/watch?v=SzTLKAu0p8A
wahre visionen nehmen immer erst mit zunehmender anstrengung gestalt an
cherry
wahre visionen nehmen immer erst mit zunehmender anstrengung gestalt an
cherry
Ich würde mir ausgenutzt und beschmutzt vorkommen, wenn ich nur für Sex gut wäre!!! Ich brauche keinen Sexgott, sondern einen Mann, von dem ich mehr erwarten kann als dass er nur das Eine wolle!
Wo ist bitte der Anfang vom Ende?
Nein.ich weiss es nicht. ich denke das kommt ganz automatisch wenn zwei zusammenpassen.
So sollte es sein ja.
Man(n) kann Sex aber auch als "Droge" einsetzen. Und Sex ist etwas, über das sich manche Frau auch definiert. Und das passiert hier gerade. Zumal er deutlich älter ist. Er weiss genau, wie er Sex einzusetzen hat. Und das tut er. Berechnend.
Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....
Hallo Faith!
Du hast recht, deswegen hab ich ja auch damals Schluss gemacht, weil er nicht damit aufhören wollte.
Tja aber ich bin ja auch nicht besonders konsequent gewesen.....
Hallo Peter_B
Es ist nicht nur der Sex, er hat auch sonst viele tolle Eigenschaften, sonst wärs ja easy...aruso!
Hallo Caruso!
Ich glaub schon, dass er mich liebt, aber er hat eine sehr manipulative Art. Er kann Leute sehr gut dazu bringen, dass zu tun was er will...
Mal ehrlich gesagt, wenn er mich fallen ließe, wäre das sogar irgendwie eine Erleichterung....
Hallo Aschenputtel!
Siehe Antwort an Peter B..
Hallo Cherry!
Guter Sex ist schon auch wichtig!
Und wie gesagt, ohne Drogen ist er besser.
Liebes Aschenputtel!
Ein etwas herabschätziger und unqualifizierter Kommentar von dir!
Ich bin nicht nur für Sex gut!
Ich fühl mich doch nicht ausgenützt, wenn ich etwas bekomme, das mir guttut!
Du hast recht, deswegen hab ich ja auch damals Schluss gemacht, weil er nicht damit aufhören wollte.
Tja aber ich bin ja auch nicht besonders konsequent gewesen.....
Hallo Peter_B
Es ist nicht nur der Sex, er hat auch sonst viele tolle Eigenschaften, sonst wärs ja easy...aruso!
Hallo Caruso!
Ich glaub schon, dass er mich liebt, aber er hat eine sehr manipulative Art. Er kann Leute sehr gut dazu bringen, dass zu tun was er will...
Mal ehrlich gesagt, wenn er mich fallen ließe, wäre das sogar irgendwie eine Erleichterung....
Hallo Aschenputtel!
Siehe Antwort an Peter B..
Hallo Cherry!
Guter Sex ist schon auch wichtig!
Und wie gesagt, ohne Drogen ist er besser.
Liebes Aschenputtel!
Ein etwas herabschätziger und unqualifizierter Kommentar von dir!
Ich bin nicht nur für Sex gut!

Ich fühl mich doch nicht ausgenützt, wenn ich etwas bekomme, das mir guttut!