von tokyogirl
Ich bin jetzt wieder beim Freund, weils mir überhaupt nicht gut geht. Ich kann und will nicht mehr zurück.
Die anderen wissen gar nicht, wies mir geht. Gestern in der Physikstunde war ich ganz alleine. Meine Banknachbarin hat sich vor mich hingehockt und niemand redet mehr mit mir..., vielleicht weil sich keiner mehr traut mir was zu sagen. Ich bin ja selber schuld...
...oh man es ist alles so sch***. In der letzter Zeit, keine Ahnung warum, muss ich immer an meine "Vergangenheit" denken.
Es ist ne lange Geschichte...
Mir wird immer mehr bewusst, was mir passiert ist. Ich dachte vorher immer, dass ich selber schuld war.
Ich hab mit 13 jemanden kennengelernt. Er war 12Jahre älter(hat er mir gesagt).
Zum ersten Mal habe ich mich so richtig geborgen gefühlt. Zum ersten Mal bin ich umarmt worden. Wir haben uns dann immer öfters gesehen und er hat mich immer verwöhnt, mit Geschenken, Geld und so weiter...
Einerseits war ich froh, dass ich ihn kannte, andererseits bekam ich immer mehr schlechtes Gewissen, weil ich ihm nichts "bieten" konnte. Ich meine, ich hatte nichts...habe nichts verdient, konnte ihm nie was schenken. Und ja...dann ist es halt passiert.
Ich hab dann angefangen abzunehmen, weil ich mich so hasste und so kam ich schliesslich in die Bulimie. (Fressanfälle usw.)
Ich hasse mich heute noch dafür, dass ich es getan habe, dass ich es immer wieder getan habe... Aber irgendwie war ich auch froh..., weil ich mich geliebt gefühlt habe. Ich hatte jemanden gefunden...
Und jetzt...muss ich immer öfters daran denken...und ich könnt dann jedes Mal k*. Früher habe ich nie daran gedacht, weil ich dachte, ich sei selber schuld. Vielleicht bin ich ja schuld?
Ich weiss es nicht, aber ich kann nicht vergessen was passiert ist...