Nee ich hab keine richtigen Freunde, einfach nur oberflächlich.

Ich hab mir eine Woche beim Freund eine "Auszeit" gegönnt. Mit dem Schwindel gings besser, aber jetzt fängts wieder an. Ich hab total Schiss vor meiner Zukunft! Ich schaff nichts mehr. Ich trau mich nicht mal mehr in den Unterricht zu gehen.

Heute dachte ich mir, ich halts jetzt durch. Ich werd mich zusammenreissen, aber kaum war ich im Schulzimmer, habe ich mich schon unwohl gefühlt. Und mein Tisch war ganz vorne versetzt gewesen. Die Eine meinte, sie hätte den Tisch nach vorne getan, weil sie dachte, dass ich nicht mehr kommen würde:,((( Echt fies. Ich hätt heulen können. Ich war dann schliesslich nur zwei Lektionen im Unterricht, danach musste ich gehen, weil ich fast heulen musste und es mir total mies ging.

Am Nachmittag bin ich dann raus, bin einkaufen gegangen und hab nur noch gegessen...:,((((

Ich möcht wieder zu meinem Freund. Ich vermisse ihn sooo...

Hier habe ich niemanden!!! Ich fühle mich so alleine...*heuL*

hey tokyogirl...
ich kenne das mit der schulangst auch recht gut...ich hab so ne angst in de klasse zu gehen weil ich denke es wird über mich geredet...da sagte mir doch letztens jemand knall hart ins gesicht mit spöttischem unterton "auch mal wieder da!" super, dabei fehl ich im moment sehr wenig, ich versuch die zähne zusammen zu beißen auch wenn ich wirklcih immer heulen könnt...du musst es versuchen...

überleg was dir auserhalb des internats gut tun würde?
was machst du denn gern?

liebe grüße
psychische Krankheiten sind der Krebs der Seele

Was ich machen könnte???

Nichts, nur fressen:,((((

Ich komm ja aus ner anderen Stadt und hier kenn ich wirklich niemanden ausser die Schulkollegen. Ich fühl mich so einsam!!!!

Ich bin jetzt wieder beim Freund, weils mir überhaupt nicht gut geht. Ich kann und will nicht mehr zurück.

Die anderen wissen gar nicht, wies mir geht. Gestern in der Physikstunde war ich ganz alleine. Meine Banknachbarin hat sich vor mich hingehockt und niemand redet mehr mit mir..., vielleicht weil sich keiner mehr traut mir was zu sagen. Ich bin ja selber schuld...

...oh man es ist alles so sch***. In der letzter Zeit, keine Ahnung warum, muss ich immer an meine "Vergangenheit" denken.

Es ist ne lange Geschichte...

Mir wird immer mehr bewusst, was mir passiert ist. Ich dachte vorher immer, dass ich selber schuld war.

Ich hab mit 13 jemanden kennengelernt. Er war 12Jahre älter(hat er mir gesagt).
Zum ersten Mal habe ich mich so richtig geborgen gefühlt. Zum ersten Mal bin ich umarmt worden. Wir haben uns dann immer öfters gesehen und er hat mich immer verwöhnt, mit Geschenken, Geld und so weiter...
Einerseits war ich froh, dass ich ihn kannte, andererseits bekam ich immer mehr schlechtes Gewissen, weil ich ihm nichts "bieten" konnte. Ich meine, ich hatte nichts...habe nichts verdient, konnte ihm nie was schenken. Und ja...dann ist es halt passiert.

Ich hab dann angefangen abzunehmen, weil ich mich so hasste und so kam ich schliesslich in die Bulimie. (Fressanfälle usw.)

Ich hasse mich heute noch dafür, dass ich es getan habe, dass ich es immer wieder getan habe... Aber irgendwie war ich auch froh..., weil ich mich geliebt gefühlt habe. Ich hatte jemanden gefunden...

Und jetzt...muss ich immer öfters daran denken...und ich könnt dann jedes Mal k*. Früher habe ich nie daran gedacht, weil ich dachte, ich sei selber schuld. Vielleicht bin ich ja schuld?
Ich weiss es nicht, aber ich kann nicht vergessen was passiert ist...

Du bist sicherlich nicht schuld daran, weil er hat es ja freiwillig getan. Du hast Ihm ja nicht gezwungen, dass er Dir was schenken soll und er hat es ja gerne gemacht und darum brauchst Du Dir keine Schuldzuweisung machen!

Ich würde in der Klasse darüber reden, weil so kann es nicht weiter gehen.

Ich nimm Dich ganz fest in den Arm!