hm nein...also bei mike,meinem ersten freund ist ne ganze menge fürchterliche dinge gelaufen.Unsere Beziehung war hochgradig ungesund und viel zu sehr belastet durch meine krankheit.damals war es aber mit dem svV schlimmer,viel schlimmer als jetzt.Naja und dann haben wir uns getrennt als ich in der klinik war und als ich wieder da war hat er ne menge scheiße abgezogen.Er war bei mir,hat mit mir geschlafen und seine anderen freunden erzählt wie scheiße ich bin.Er hat mich auch angefasst obwohl ich es nciht wollte,er wurd handgreiflich.Aber das schlimmste war,dass er mich so kontrolliert und hingehalten und verarscht hat.Meine thera hat immer gesagt ich sei traumatisiert von ihm..kA
Naja und wenn ich ihn treffe,dann kriege ich panikanfälle.Luftnot,zitter,alles was dazu gehört und davor habe ich angst!
I hate myself for you
I break myself for you
I'd kill myself for you
I'd better save myself from you

Ich krieg auch manchmal regelrecht Panik, wenn ich meinen letzten Freund oder Freunde von ihm sehe, ich krieg Atemnot und mein Fluchtinstinkt wird geweckt

LG, F
All your cutting down to size. All my bringing you down.

Schlumpfine hat geschrieben:Die.... wissen gar nicht, was wir noch wegen Ihnen durchmachen!
Hm, und wir wissen nich, was wir bei ihnen noch machen, gedanklich..Obwohl ich mal was mitbekommen hab..

LG, Filthy
All your cutting down to size. All my bringing you down.

ich druck dich auch schlumpfi,sei nicht so traurig*tröst*

aaber also was mir geholfen hat,ich muss mich gedankelich lenken.Ich weiß bei meinem letzten freund,dass ich nur an den erinnerungen hänge und ich ihm deswegen hintertrauere und wenn sowas war wie mit mike...das kann ich nur meiden...viell ist es wirklcih besser schlumpfine,wenn du da bald weg kommst!Ich will es auch,ich zieh hier aus bald aus dem ruhrgebiet weg!!

ein neuanfang -.-
I hate myself for you
I break myself for you
I'd kill myself for you

Wo ziehst Du hin!

Und den Freund was ich danach hatte, da wurde meine Borderlinestörung schlimmer, da war ich dann zum Schluss die Dummdum und er müsse mich ja fertig machen, weil ich habe Ihm ja 3 Monate weh getan und das müsse ich ja jetzt büsen.

Schlumpfine hat geschrieben:Wo ziehst Du hin!

Und den Freund was ich danach hatte, da wurde meine Borderlinestörung schlimmer, da war ich dann zum Schluss die Dummdum und er müsse mich ja fertig machen, weil ich habe Ihm ja 3 Monate weh getan und das müsse ich ja jetzt büsen.
weißt du, was ER wegen dir durchmachen musste?

denk daran, dass nicht nur wir die Opfer sind, wir sind auch Täter, die Menschen mit unseren Problemen sehr weh tun können

oder was glaubt ihr, denkt ein Mann, wenn man sich in der Beziehung mit ihm verletzt, erbricht oder sonstiges
wir würden sicherlich auch denken, wir wären schuld daran...
meint ihr, für einen Mann ist es dann einfacher?

eure
Lst
Bild

Hallo Lst,
Es ist schon richtig, dass Ihr auch Menschen mit Euren Problemen weh tun könnt.
Aber das rechtfertigt ganz bestimmt nicht, dass Burschen oder Männer Frauen so behandeln dürfen, wie ich es hier lese.
Das ist eindeutig m*ssbr**ch :!:

Ich habe Ihm von Anfang an gesagt, dass ich eigentlich keine Beziehung will, weil es eine Horrorzeit wird und ich es nicht verantworten kann. Ich habe gekämpft und bin in Kliniken gegangen und ich weiß, ich habe Ihm viel angetan, aber er hat mich weiter in die Krankheit getrieben, dass mir sogar mene Tante geraten hat, eine Trennung wäre Sinnvoll!

Eine Trennung wäre schon vorher von dem jungen Mann sinnvoll gewesen, wenn er der Meinung ist, dass seine Liebe in 3 Monaten :shock: nicht stark genug ist, dir bei deinem Krankenhausaufenthalt eine Stütze zu sein.

hedi hat geschrieben:Hallo Lst,
Es ist schon richtig, dass Ihr auch Menschen mit Euren Problemen weh tun könnt.
Aber das rechtfertigt ganz bestimmt nicht, dass Burschen oder Männer Frauen so behandeln dürfen, wie ich es hier lese.
Das ist eindeutig m*ssbr**ch :!:
es ging mir darum, dass hier (auch in anderen Threads) immer wieder gesagt wird, was Männer uns antun mit Worten etc, wie gemein sie sind

aber nein, das sind sie nicht
klar gibt es Schweine, aber sicherlich nicht nur
Bild

Ich stimmr dir voll und ganz zu,allerdings ist der übergang nahtlos.Ich habe meinem Exfreund ziemlich viel schlimme sachen angetan.Ich wollte es nicht,aber meine Krankheit hatte mich voll im Griff.Jeder hat ihm geraten sich von mir kranken zu trnnen.Mir wurde gesagt: mein gott ich weiß garnicht wie mike es mit dir psycho aushält..blabla.So Auf einmal war "ANNA DIE KRANKE" immer und überall dran schuld und eeeggaaaallll wa sich gesagt oder getan habe(auch wenn es eine normale reaktion war) hieß es: ach das ist doch eh nur die kranke!Plötzlich hat er gedacht er könne sich alles erlauben!Das war schlimm!

ABER ich muss sagen ohne ihn wäre ich nciht mehr am leben,er hat es mir einige male gerettet!Dafür danke ich ihn und er wird immer einen Platz in meinem Herzen haben auch wenn ich jetzt kenen kontakt mehr habe und auch nciht haben möchte! :cry:

lg
I hate myself for you
I break myself for you
I'd kill myself for you