@delfine:

es tut mri leid,dass es mit der klinik nicht geklappt hat und dass es dir so schlecht geht!

Aber wer von uns will nicht ins ug iwo?eigentlich,ursprünglich!Es gehört zu einer essstörung dazu.Manche sind so stark und so weit in der therapie mitleirweile,dass sie mit ihrem gewicht leben können ,aber andere eben nicht und ich gehör leider dazu,will und muss es aber ändern.

Ich weiß auch nicht,ich weiß eigtl was ich hier zu erwarten hab,aber sowas zieht mcih auch an,es triggert eben.
I hate myself for you
I break myself for you
I'd kill myself for you
I'd better save myself from you

Unframed, ich kann dich verstehen, definitiv. Aber langsam ebbt die Diskussion auch wieder ab :wink:

LG, F
All your cutting down to size. All my bringing you down.

herrje wie sinnlos...wohlfühlgewicht...das ist etwas was ausschließlich im kopf passiert...ich hab die vorstellung,dass ich mcih nur wohl fühlen kannw enn ich ug habe.man fühlt sich dann wohl wenn man sich selbst liebt uns akzeptiert.

Was diskutieren wir hier eigtl rum?Ich bin hier weil ich iwie unterstützung haben möchte!Ihr kennt die scheiße,ihr vertseht mich!Was soll ich nur tun?Ich könnt nur heulen,es tut so weh sich selbst so sher zu hassen.
Ich habe das gefühl die Bulimie sitzt neben mir und würgt mich udn lässt mich nciht mehr los!Wie werde ich die gedanken nur los?was kann ich tun um mir akut die situation zu erleichtern????????????

edit: ja sry merke ich auch grade,aber irgendwie gehts mir grad total schlecht!
I hate myself for you
I break myself for you
I'd kill myself for you

der ist eh schon leergefressen...da bleiben mir nur die gedanken ran...
ich mein wie ich meinen körper ertragen kann...ich halte es nciht aus!garnicht! ich sehe meine knochen nicht mehr...es ist nur noch eine einzige masse!
I hate myself for you
I break myself for you
I'd kill myself for you

das ist doch völlig egal!bei frauen im allgemeinen nein,aber ich fühle mcih jetz einfach so schrecklich!Ich habe das gefühl es wird immer immer mehr!
Ich platze bald und dann will mich garniemand mehr!Wer redet denn mit so einem fetten stück überhaupt noch???

Boah ist das furchtbar heute!
I hate myself for you
I break myself for you
I'd kill myself for you

unframed hat geschrieben:Ich platze bald und dann will mich garniemand mehr!Wer redet denn mit so einem fetten stück überhaupt noch???
bisschen viel...
naja, ähm, zumindest wir tun es, bis du wieder zur vernunft kommst ...

mir fällt da gerade nen youtube-video ein, weiß nur net, ob ichs hier zeigen darf
Bild

die krankenkasse und mein arzt haben probleme gemacht. denn die klinik brauchte eben eine kostenzusage der kk. und die habe ich nicht bekommen. aber mein arzt will nun den bericht schreiben.

ich wollte ja über kur gehen aber das wurde nichts denn mein antrag war weg und da bin ich über einweisung gegangen

bloß nicht wenn man darauf dürre leute sieht...
ich kenn die eigtl alle weil man sich ja gern mal selbst triggert...
ja zur vernunft würd ich auch gern kommen,aber ich glaube so schlimm warst selten in letzter zeit.Ich muss nur ans essen denken und was ich jetz alles gern hätte...schlimm ist das.Ich frage mich woher dieser Fressdruck kommt.Was ist denn los?

edit:

@delfine:

da musst du hartnäckig bleiebn...verlier nichtd en mut!
I hate myself for you
I break myself for you
I'd kill myself for you