Ja, Zeit zurückdrehen, das wär schön! Andererseits würde man sich ja ständig vor Verantwortungen und Konsequenzen drücken. nd würde wahrscheinlich nich die guten Zeiten schätzen

LG, Filthy
All your cutting down to size. All my bringing you down.

Schlumpfine hat geschrieben:ich wäre schon lange nicht mehr in den Ort.
Wo dann? Ich meine 8 Jahre löschen zu wollen is krass, nich?

LG, Filthy
All your cutting down to size. All my bringing you down.

Weil ich dadurch meinen vorletzten Freund kennengelernt habe und dadurch ist ES dermaßen rausgekommen, dass ich nur noch wenige Monate zu Leben hatte. Es wäre alles anders gekommen. Naja ich kann es nicht mehr rückgängig machen.

Nein weil ich wäre aus meinen Elternhaus rausgekommen, hätte selbstständig sein müssen, ich habe mir jetzt schon Jahre den Kopf darüber zerbrochen.
was macht dir denn bei der selbstständigkeit angst??
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

Ich bin extrem verwöhnt worden und werde es noch immer. Ich lerne jetzt erst wie man ein Konto führt, weil es immer meine Ma gemacht hat und Sie hat mir immer alles abgenommen.

Ja das mache ich gerade, ich will noch mal von vorne anfangen, werde meine Arbeitstherapie beginnen und noch mal eine Lehre. Naja sind hald dann 10 Jahre vertan, aber ich kann es nicht mehr zurück holen. Da hast recht.

du must die vergangenheit ruhen lassen udn nach vorne blicken
klasse satz :D
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.