ich fühl mich soooo zerrissen.... und ich weiß überhaupt nicht, was ich will, bin unsicher, hab verdammt viele schuldgefühle!
kurz gesagt: ich fühl mich einfach nur verdammt scheiße!
*Do I even have the strength to try*

*Is it better to try and fail than fear?-Can I know?*

Bild

Warum fühlst du dich so zerissen??
hast du es deinem Partner erzählt oder konntest du es noch nicht?? darf ich dich fragen, bist du das auf dem foto und ist das deine tochter??

Lg Luziferli

ich fühl mich zerrissen, weil ich nicht weiß, ob ich liebe... und hab verdammt viele schuldgefühle, weil ich andere in meiner umgebung anlüge...

ja, das sind wir beide auf dem foto, ist aber schon 1 jahr alt das bild

Bild

Ich weiß was du meinst Butterbrot, aber manchmal denk ich mir es ist besser, wenns die Liebsten in der Umgebung nicht wissen, weil sie sich dann totale Sorgen machen. Aber auf der anderen Seite würde dann jemand da sein der einem hilft in dieser Zeit!

Die Umwelt kann doch nur einen helfen, wenn Sie es wissen.
Ich habe es zuvor gerade meiner Tante erzählt, wie es mir wirklich geht.

In und wieder muss man lügen, aber es ist nicht der Sinn.

danke für die antworten!

hmmm...von meiner ES wissen eh viele in meiner umgebung...auch, weil ich disbezüglich in der klinik war. aber leute, die ich neu kennen lerne, denen muss ich nicht unbedingt davon erzählen... weil ich in letzter zeit wieder gar nicht damit umgehen kann....

mit belügen meinte ich eher, dass ich ....ach wie soll ich das sagen. ich lebe im mom ein leben... ich belüge einige leute, die mir nahe stehen, weil ich nicht weiß, ob ich damit klar kommen würde, die wahrheit zu sagen...(nicht auf die ES bezogen!)... ich hab angst...

Bild

Naja stell dir vor was das für eine Erleichterung ist, wenn du mal deinen ganzen Gedanken Luft machen würdest....vielleicht kannst dann auch wieder besser mit dir umgehen...vielleicht das du zumindest mal mit einer einzigen Person darüber sprichst um die Reaktion zu sehen???