Hallo lalala und noch so ein paar von ir ungezählte "la's",
willkommen hier! Warum muss das so schwer sein? Weil wir uns selbst das Leben schwer haben? Weils genetisch bedingt ist? Weil die Gesellschaft uns ein mörderisches Ideal vorgibt? Da haben sich schon ganz andere Leute als wir gefragt. Und es gibt ja auch viele andere Leute, die es nicht hinkriegen. Wir sind ja nicht alleine. Und es gibt viele Leute, die zwar das Essen hinkriegen, aber dafür andere psychische Störungen haben.
Und warum/woran verzweifelst du aktuell?
Ach Wölkchen. Gib deinem Körper noch Zeit. Jahrelang ES verschwinden nicht in ein paar Wochen. Wir müssen irgendwie (wieder) in unsere Hirne kriegen: Essen ist okay. und Überessen ist auch okay.denn mein hungergefühl wegem hungern is immer noch nicht zurück.........uaaah ich könnte auch ausrasten--und jetzt wünsch ich mir wieder hungern zu können was nicht geht--was warscheinlich auch gut so ist-denn das wäre ja auch wieder schlecht!.....
lg
aire
NEIN!!! ES IST NICHT OK!!!! DARUM GEHT ES JA!!!!So lange ich was übers Essen schreibe ist es ja Ok
scheiße, kann nicht mal jemand was machen damits verständlich wird???
och mistaken, sonnenschein,Mistaken hat geschrieben:scheiße, kann nicht mal jemand was machen damits verständlich wird???
es IST verständlich. nur halt für gewisse personen nicht

nicht ärgern - lächeln

kann man leute auf ignorieren setzen und das man die beiträge nicht mehr liest?lunbella hat geschrieben:nööö. einfach auf ignorieren setzten, anders gehts nicht.
wie geht das?
Warum muss ich wenn es mir schlecht geht immer nur ....
Ich will nicht mehr! Ich habe die Schnautze voll.
Warum ist das Einzigste, was den Kummer leichter macht?
Warum?
Ich will nicht mehr! Ich habe die Schnautze voll.
Warum ist das Einzigste, was den Kummer leichter macht?
Warum?
Hallo, Aire!
In Anbetracht der Arschkartenliste frage ich mich, wie es dir heute geht??
Liebe Grüße von
Frau W., die sich auf anderen Gebieten im Ignorieren übt...
In Anbetracht der Arschkartenliste frage ich mich, wie es dir heute geht??
Liebe Grüße von
Frau W., die sich auf anderen Gebieten im Ignorieren übt...
Jeder Mensch ist ein Abgrund. Es schwindelt einem, wenn man hinabsieht.
Georg Büchner
Georg Büchner
@tear: leider, leider, leider, was von seeehr, sehr LEIDER geht das nicht 
sorry.. wär ne super-funktion, gell?!

sorry.. wär ne super-funktion, gell?!
Okay, Schilderungen über sch*** Tage gibt’s hier schon in allen Ausführungen. Da könnte man mal einen Fragebogen erfinden: Freund weg gelaufen: ja/nein, schlechte Note bekommen: ja/nein, Streit: ja/nein, irgendwas vergessen/verpeilt/nicht hingekriegt: ja/nein, Verspätung öffentlicher Verkehrsmittel: ja/nein, alleine: ja/nein, körperliche Probleme: ja/nein, Kühlschrank leer gefressen: ja/nein… Stress mit Eltern: ja/nein.
Solange texte ich euch dann zu: Wenn ich mal was nicht MUSS, kommt gar nix. Kein Bock auf nix. Spazieren gehen? Kann mich nicht aufraffen. Musik? Kann mich nicht aufraffen. Schreiben für die Uni? Kann mich nicht aufraffen. Lernen? Kann mich nicht aufraffen. Aufräumen? Kann mich nicht aufraffen. Das einzige, was ich hinkriege, ist essen, ein paar halbherzige Zeilen hier schreiben, die niemandem was helfen, da ich die Sicht der Autoren so übernehme, dass mir nix anderes einfällt. Außerdem ist mein Kreislauf irgendwie im A***. Ständig ist mir schwindelig, ich habe wieder Herzklopfen, was eigentlich wieder okay war, seit Kotzen selten geworden. Und kotzen würde ich am liebsten auch. Außerdem habe ich bis eben geschlafen. (mit ein par kurzen Unterbrechungen). Ich habe ein schlechtes Gewissen, weil ich nix mache, kriege aber auch nix hin. Das einzige, wofür es gerade noch gereicht hat, war, mir eine Vorlesung noch mal anzuhören (und dabei einzupennen)
Woher kommt das? Kann man das abschalten?
Lg
aire
Solange texte ich euch dann zu: Wenn ich mal was nicht MUSS, kommt gar nix. Kein Bock auf nix. Spazieren gehen? Kann mich nicht aufraffen. Musik? Kann mich nicht aufraffen. Schreiben für die Uni? Kann mich nicht aufraffen. Lernen? Kann mich nicht aufraffen. Aufräumen? Kann mich nicht aufraffen. Das einzige, was ich hinkriege, ist essen, ein paar halbherzige Zeilen hier schreiben, die niemandem was helfen, da ich die Sicht der Autoren so übernehme, dass mir nix anderes einfällt. Außerdem ist mein Kreislauf irgendwie im A***. Ständig ist mir schwindelig, ich habe wieder Herzklopfen, was eigentlich wieder okay war, seit Kotzen selten geworden. Und kotzen würde ich am liebsten auch. Außerdem habe ich bis eben geschlafen. (mit ein par kurzen Unterbrechungen). Ich habe ein schlechtes Gewissen, weil ich nix mache, kriege aber auch nix hin. Das einzige, wofür es gerade noch gereicht hat, war, mir eine Vorlesung noch mal anzuhören (und dabei einzupennen)
Woher kommt das? Kann man das abschalten?
Lg
aire
Kann mir mal irgendjemand erklären, warum jemand, wie ******* fünf Seiten an Antwort kriegt auf fragen wie "Warum fallen mir die Haare aus?" und ich höchstens zwei Antworten auf irgendeine Frage von mir.
Beziehungsweise eine, nachdem Marykate abgemeldet ist.

liebste Aire dass kann ich dir leider nicht beantworten, aber ich kann dir sagen das ich eigetlich alles von dir lese so manches mal fällt mir meine Antwort einfach zu schwer als das es mir möglich ist einen sinnvollen Antwort zu schreiben weil mir zu oft die Worte fehlen....