das mit der schule kenne ich.
ich träume das auch sehr oft, dass ich bei den prüfungen nichts aufs papier bringe und es sind nur noch 10 minuten vor abgabe...

oder, dass ich verzweifelt versuche eine tel.nummer zu wählen und es ist immer die falsche und ich bin unter zeitdruck.

habe heute von meinem vater geträumt. das war so schön..
ich habe erst am wochenende gemeint, dass er mir soooo wahnsinnig fehlt.
und im traum hat er mich ganz fest gedrückt und mir gesagt, dass es ihm so leid tut, dass er mich bald alleine lassen muss, er das aber nicht will.
wenigstens in meinen träumen sehe ich ihn! :cry:

vor ein paar tagen hab ich auch von meinem vater geträumt :?
und er hat mich durch ein horrorszenario geschleift

und er wollte das ich hinsehe
und meine mutter meinte immer nur
ich will dir nicht helfen-ich will dir nicht helfen-ich will dir nicht helfen-ich will dir nicht helfen......
naja..

und heute nacht hatte ich wirrwarr
von belästigt werden und die jungs plattfahren

über etwas nicht jugendfreies-hüstel..
das aber auch nicht wirklich nach meinen wünschen war

bis hin zu ner op am fuß und ner zehenverlängerung
allerdings nur an einem fuß

oh dark, das klingt ja grauenhaft! HOffe deine nächsten Nächte werden weniger Albtraumhaft.

Ich habe heute wieder mal irgendwas geträumt und dass ich dabei einen weißen klebrigen Kaugummi im Mund habe, denn ich raus geben will, ihn aber einfach nicht los werde. Ich hasse diesen Traum

cogito

ach du schreck!
ich träumte, dass ich in der 8.woche schwanger bin und irgendwie war ich total schockiert, weil ich angst um das baby bekam, weil ich die ganze zeit gekotzt und geraucht hatte.
und ich wusste nicht was ich jetzt machen soll, weil ich doch bestimmt mit meinem lebensstil, dem embryo geschadet habe.
alles wurde plötzlich so chaotisch und von ständiger angs begleitet, abtreiben wollte ich das kleine auch nicht....

gott sei dank war es nur ein traum. aber er zeigt mir, was ich wohl in meinem leben ändern sollte um nicht real in so eine situation noch mal zu geraten!

ich hab von zecken geträumt-millionen von zecken-es war so ekelhaft..

ich hatte sie überall auf meinem körper rumkrabbeln und sie haben sich festgesaugt
am bein gab es eine stelle da haben sich 30-40 zecken zu nem kreis festgesaugt-dicht an dich-man konnte kein stückchen haut mehr sehen
und sie waren alle total voll mit blut-es war ein ekelhaftes gefühl mit der hand drüberzustreichen
am restlichen körper haben sie sich einzeln festgesaugt-überall

ich hab sie dann erst versucht mit der pinzette rauszuholen-aber es ging so schnell-es kamen immer wieder neue-ich kam gar nicht mehr nach

dann hab ich sie mit den fingern rausgedreht-es war so ekelhaft
ich hab sie dann auch immer genau angeschaut weil ich ja wissen wollte ob der kopf auch noch dran is
an die stelle am bein hab ich mich allerdings nicht getraut-die hab ich immer nur betrachtet-mit ner mischung aus faszination und ekel

am arm hab ich eine rausgeholt aber der kopf is steckengeblieben-die stelle hat sich sofort vereitert
ich wollte unbedingt den kopf rausholen-aber es ging nicht
hab mir dann ein skalpell geholt und versucht ihn rauszuschneiden
aber mit jedem schnitt is der kopf immer weiter reingekrochen
und immer wieder is es zugeeitert

es war echt ekelhaft-und man konnte diese viecher nicht mal kaputt treten oder im klo versenken
sie kamen immer wieder angekrabbelt

als ich wach wurde hab ich erstmal alles abgesucht-der traum war echt scheiss real
und mir kribbelts immer noch überall..

boh und nicht nur dir! mir kribbelt es auch und außerdem ist mir schon total übel, nachdem ich das alles gelesen habe. ich habe so eine gänsehaut überall!
ich bin nur froh, dass ich sowas nicht geträumt hatte. du wirst mir immer mehr ein rätsel mit deinen geschichten!

AllesBanane hat geschrieben: du wirst mir immer mehr ein rätsel mit deinen geschichten!
öhmm.. warum?
hat doch sicher jeder mal von kribbelkrabbelviechern geträumt-oder?
:oops:

hmmm liebe dark, ehrlich gesagt so krass habe ich das tatsächlich noch nie geträumt, vielleciht bist du aber sehr sprachbegabt und kannst die gefühle mit worten besonders gut beschreiben, so dass es für einen außenstehenden noch viel schlimmer vorkommt.
also ich hoffe auch weiterhin, dass solche träume mir erspart bleiben
lg

naja- krass sind meine träume schon öfter mal- das stimmt :?

solche träume verfolgen mich dann auch oft tagelang-heute morgen beim duschen hab ich wieder nachgeschaut ob ich nicht doch ne zecke hab..

vor ein paar nächte hab ich wieder von meinem vater geträumt und ich konnte seine stimme ganz genau hören-der klang-der tonfall.. es war echt amok.. sie war so klar und deutlich
und die worte hatte ich auch tagelang im kopf :?

heute nacht hab ich vom grab meiner oma geträumt
meine oma und mein opa liegen nebeneinander

das grab war mit blumen bepflanzt-ganz scheußliche
und die waren für mein empfinden auch noch schrecklich angeordnet

ich wollte sie also in die reihe bringen und hab angefangen einige blumen auszugraben-auf der seite meines opas ging das auch gut
auf der seite meiner oma war es horror
ich hab angefangen und bin direkt auf den grabdeckel gestoßen-keine 2 cm erde war drauf
der deckel war morsch und meine finger haben sich in ne total ekelhafte masse gegraben

ich dachte seltsam-es dürfte doch eigentlich gar nix mehr von ihr übrig sein ausser vielleicht noch knochenreste-hab drin gewühlt aber ausser erde und matsch war da nix
hab dann meine hände rausgezogen und bin aufgestanden

da hab ich dann gesehen dass keine erde und kein deckel mehr auf dem sarg waren und es lag was breiiges drin dass die umrisse eines menschen erkennen ließ
ich wollte den sarg dann umdrehen da ich den anblick nicht ertragen konnte
er ließ sich dann auch drehen aber es war auch keine erde mehr drunter
und dieses breiige etwas stürzte in die tiefe
ich konnte es nicht mehr halten

mensch dark!
was passiert in einem leben, dass man solche dinge träumt?

ich habe mir lecker gorgonzola-brot gemacht, mich vor den computer hingesetzt und angefangen deinen traum zu lesen....
naja, mir hat der käse noch nie so grausig geschmeckt! auf jeden fall nehme ich mir jetzt vor nie nebenbei zu essen, wenn ich deine träume lesen will. :wink:

habe heute von unserem forum hier geträumt!
ahhh.... schön war es nicht.
es gab noch die zeitschrift von bulimie.at und es ging um die mods um die forumsmitglieder.
viele fotos waren drin, aufklärungs-berichte und so weiter.

und ich war so begeistert davon und hab darüber mit meinen freunden gesprochen und alle waren verwundert wieso ich diese zeitschrift überhaupt lese "du hast doch keine bulimie, oder etwa doch? warum liest du das?"
dann hatte ich panik, dass es ein fehler war mit den leuten darüber zu reden, jetzt denken sie alle, ich bin nur am kotzen.

dann lief der sohn vom caruso, weil er für die grafik dieser zeitschrift verantwortlich war, in der gegend herum und ich wollte ihm unbedingt gefallen. er meinte aber, dass er mit den kranken mädchen aus dem forum nichts anfangen würde....
sehr sehr seltsam....