Hmm, erstmal wieder ´n very paradoxes Topic: sooo viele hier sind SUPERtolerant gegenüber jeder Art von Figur, zeigen, dass es beim Lieben gar nicht um Körpermaße geht (zumindest vorrangig

)- allerdings NUR und AUSSCHLIEßLICH bei- ANDEREN. Ach Kinders, wir haben echt ein Rad ab.
Um noch was Topicrelevantes zu sagen...hm...mein Exfreund ("wegen" dem die ES angefangen hat) ist sehr groß (1,94!), ziemlich sportlich, trainiert mit breiten Armen (und ´nem absoluten Kleiner-Junge-Schelmgesicht, barun und sommersprossig, looks quite interesting

) und ißt für 4, soweit ich das einschätzen kann...um Lisa zu zitiern, das würde bei mir für 2,3 FAs reichen, was für ihn Mittagessen ist. Dazu STÄNDIG Schoki, Kakao, McDonalds...und dann läuft er alle 3 Tage mal ´ne Runde um die nächste Wiese, und nix setzt an

. Ich wieg wahrscheinlich jetzt nicht viel mehr als die Hälfte, oder so, von ihm...mit 1,74 auch nicht grad groß. Sein reizendstes Kompliment zu mir, wo das hier schon Thema ist: ich hätte einen Körper wie Paris Hilton ohne Brüste

Ganz reizend!!