Re: Das blödeste,was man sich je wegen der B. anhören musste

Das war mein Lehrer an der Berufsfach schule , die Schuldirektorin war ausser sich vor wut, als ich ihr das erzählt habe konnte ich sogleich die Klasse und den Schultag wechseln per sofort , aber hat mich echt verlezt. Und das hat er erst noch vor allen anderen Mitschüler gesagt :(
weine nicht weil alles vorbei ist, sondern lächle weil es schön war.

Ja und wir wissen ja alle genau, die diese Krankheit haben, das es sehr verletzend ist wen jemand etwas negatives darüber sagt, egal wie man zu dieser Person steht. Das ist einfach ein Thema wo die leute die es nicht haben , am besten kein Wort darüber verlieren.

kitty67 hat geschrieben:Mach doch lieber selbstmord da tust du allen einen Gefallen...
Ok, das und die Tatsache, dass er das vor der ganzen Klasse gesagt hat, ist wirklich nicht ok!!
kitty67 hat geschrieben:Iergendwann bist du wegen der kotzerei hässlicher als wen du es gelassen hättest , deine Zähne übersäuert und braun und alle knochen stehen heraus pickel mundgeruch und offene Mundwinkel
Aber hiermit hat er doch im Prinzip Recht oder nicht?
Ok, das mit den Knochen kommt jetzt auf den Krankheitsverlauf an sich an, aber ansonsten kann man deinem Lehrer doch Recht geben... es macht dich sehr sehr hässlich und kaputt, wenn du bulimisch bist.

Vor etwa einem Monat:
Ich war mit meinen Eltern (wissen von der ES, nicht von der B) und meinem Patenonkel (weiß nicht von der ES) chinesisch "all-you-can-eat" essen, hab mich erst gewehrt, wollte woanders hingehen, aber naja, ich war halt in der Minderheit. Es kam wie's kommen musste, hab mich überfr* und verschwand "mal kurz am WC". 10 Mins später kommt ein schlankes Mädel an unserem Tisch vorbei und ging Richtung Toilette. Mein Patenonkel grinst und sagt zu mir - ganz als würde er mir einen guten Witz erzählen - "Na, was meinst du, die geht jetzt sicher kotzen. *lach* Die ist vorher 2x mit einem Riesenteller vor uns gestanden *g*" Ich fand das irgendwie gar nicht so lustig und dürfte etwas verzwickt drein geschaut haben, auf alle Fälle haben dann plötzlich alle darüber diskutiert, ob man das dann Bulämie, Bulemi oder Bulimie nennt. Komische Situation irgendwie... Und meiner Meinung nach ziemlich unlustig von meinem Onkel... :roll: Richtig strange wurde es, als ich nachher WIRKLICH auf's WC ging und dadurch halt 2x recht rasch hintereinander ging. Mein Patenonkel sah mich schief an und meinte, ob ich nicht gerade gewesen sei, worauf seine Frau ihm erklärte, dass wir Frauen halt kleinere Blasen hätten. :oops: :shock: Bin dann kommentarlos gegangen...
Für uns sind die Anderen anders.
Für die Anderen sind wir anders.
Anders sind wir, anders die Anderen,
wie alle Anderen.

-Hans Manz-

mary jane hat geschrieben:"jetzt liegst du der kasse auch noch auf der tasche!! genauso wie die fetten"
woah, nee, oder?!?! ich werd immer so sauer, wenn ich so etwas mitkriege. am ende kommt so ein spruch noch von rauchern oder leuten, die sich nur fettige burger reinziehen :evil: (ich weiß, das ist auch wenig objektiv, aber egal)

es ist komisch, ich habe das früher auch oft gedacht: ich liege jemandem auf der tasche. aber das ist doch bekloppt: hätte ich einen unfall gehabt, mit einer schwierigen fraktur und müsste ewig zur physiotherapie, würde ich mir doch auch denken "ja, genau, damit man mir jetzt hilft, bezahle ich ja auch den beitrag"

Valerie hat geschrieben: KRASS!!
Wer sagt denn so etwas?
Das tut mir echt leid, dass du dir so etwas anhören musstest... was hast du daraufhin gesagt?
freundin! grrr... ich kann nur hoffen, dass sie bloss die situation aufheitern wollte. sie versucht's ja alles mit humor zu sehen!
aber... autsch, das tat weh.
und was meinst du? ich war natuerlich sprachlos! :x

hoernchen, grauenvoll!! :(
Enemies
They stick to my head
They run with my feet
I'm doomed to be bad

light-up hat geschrieben:
joliana hat geschrieben:
Nightmare hat geschrieben:"Ich hasse solche dicken Weiber, pass auf, dass du nicht auch noch so wirst" :?
puhh, wer war das denn?
der hat wahrscheinlich gemeint: "Bitte mir eine scheuern!!" :evil: :twisted:

Das hat mein Vater zu mir gesagt, als wir durch die Stadt gingen und uns zwei junge Frauen entgegen kamen, die nunmal ziemlich kräftig waren...ich hab dann nur gesagt, dass wohl niemand isst, weil er unbedingt dick werden will. :roll:
Wollte aber ja keine AKs mehr an ihn verteilen :?
Du hast geschlafen für so lange Zeit, eingesperrt in eine Möglichkeit. Tocotronic - Andere Ufer

Valerie hat geschrieben:
kitty67 hat geschrieben:Mach doch lieber selbstmord da tust du allen einen Gefallen...
Ok, das und die Tatsache, dass er das vor der ganzen Klasse gesagt hat, ist wirklich nicht ok!!
kitty67 hat geschrieben:Iergendwann bist du wegen der kotzerei hässlicher als wen du es gelassen hättest , deine Zähne übersäuert und braun und alle knochen stehen heraus pickel mundgeruch und offene Mundwinkel
Aber hiermit hat er doch im Prinzip Recht oder nicht?
Ok, das mit den Knochen kommt jetzt auf den Krankheitsverlauf an sich an, aber ansonsten kann man deinem Lehrer doch Recht geben... es macht dich sehr sehr hässlich und kaputt, wenn du bulimisch bist.

Ja klar, aber ich bin ja auch nicht stolz darauf und wer bekommt das schon gerne unnter die Nase gerieben??