weiter so!
bei mir stimmt irgendwas nicht... und wenn ich so zurück denke, ist das schon seit monaten so. es war super toll in erfurt, wir hatten 2 super tolle sonnige tage beim skifahren, nur ein tag nebel, hab bei nem geburtstag viele bekannte wieder getroffen, die ich lange nicht gesehen hatte, ich hab ab heute 5 tage fasching, also party ohne ende, vor mir - und trotzdem ... wenn mich jemand fragen würde wie geht's dir? könnte ich nicht mit "gut" antworten. schon seit monaten nicht. es ist, als ob irgendwas unbewusstes mich daran hindert, wirklich zufrieden zu sein. irgendwas, das mich fesselt und nicht frei atmen lässt...
ok, ich weiß dass ich mir viele viel zu viele gedanken um meine zukunft mache - davon hatten wir es ja kürzlich - aber dass mich das im hier und jetzt so einschränkt?
und was wohl noch ein problem ist: ich hab ja zZ keine wirkliche aufgabe. meinen job als bademeister hab ich nur als aushilfe und dort (im schwimmbad) werde ich gerade so gut wie gar nicht gebraucht. 1x pro woche, wenn's hoch kommt. dh ich gammel mehr oder minder die ganze zeit zu hause rum und lese oder sitz vorm laptop oder so... und nein - das ist gar nicht schön und entspannend - nicht, wenn es ein zustand ist, der schon seit bald 2 monaten (mit unterbrechung) anhält. und nach draußen bringt mich bei der eiseskälte auch nichts. sowieso bin ich total lust- und antriebslos...
bäh...