Hallo ihr, bin auch mal wieder da.
Wie geht es euch heute, wie war euer WE?!
Es ist echt schön zu lesen, den wievielten tag ihr mitunter schon habt. Macht weiter so okay?!
Ich zähl noch keine tage ;-(
@ Mary, Petitpuce und Dawn: Danke euch, mal schauen ob´s noch wird mit der Kur. Soll eigentlich eine mutterkindkur werden, auf psychosomatischer ebene ja. Wegen erschöpfungszustand usw. Hab ich bei der krankenkasse beantragt, mit hilfe einer kurberatung. Schau ma mal.
Was ich mit meinen haaren gemacht hab: die dauerwelle ist raus, aus lang wurde etwas mehr als ohrlänge und aus blond,lila schwarz wurde blond, lila und schwarz nur dunkler; also blond kommt jetzt ne mehr so raus. bin von der frisur her ein ganz anderer mensch kann man sagen
@ Bela: Oh dann nochmal glückwunsch zum doktortitel

freut mich für dich.
@ Eli: Oh, du bist im land der aufgehenden sonne?! Also gibts grad bloß reis usw wah

Wünsch dir aber noch ne schöne zeit da und mach weiter so.
Hatte ja freitag das erste vorgespräch und naja... ;-(
Der erste eindruck von ihr war: Ach du kacke. ;-( Da stand vor mir sowas wie ein kleingeratenes mannsweib und auch von der art und dem gerede her,... ich weiß ne so richtig ob ich mit ihr klar kommen würde.

Hat so ne komsiche art an sich, die mir (noch) unsympatisch ist. ;-( aber kann ja noch werden. hab ja noch 4 weitere termine bei ihr. wenn ne, geh ich wo anders hin, was aber nicht so einfach werden wird. ;-( Muß nu bis donnerstag ein fragebogen ausfüllen, von kindheit bis heute und so aussagen ankreuzen von wegen stimmt-stimmt nicht. fällt mir gar ne so einfach, vorallem so in die kindheit zu gehen ;-(
Die thera hat auch von mir ganz oft spontane antworten verlangt, so zb. was wäre wenn ich mal wieder ans grab von meim vati gehen würde usw. halt solche fragen mit denen ich mich schon lange nicht beschäftigt habe ;-( aber manchmal standen mir schon die tränen bissel im auge wo es ums thema vati ging
glaub das wird ne harte zeit für mich, wenn ich jetzt die therapie durchziehe. alles nochmal aufarbeiten usw. ;-( naja schau ma mal wie es weiter geht.
Und ich soll und kann schon meine beruflichen ziele verfolgen aber auch evt mal eine stationäre therapie in angriff nehmen in der zeit der 2.ausbildung und auch mal über meinen schatten springen und meiner family usw von meinem (immernoch/schonwieder) Problem zu erzählen, irgendwann. Oh man, das wird hart!!!
Aber es muß sein, glaub ich.
Und wie siehts bei euch so aus?! Würdet ihr da nochmal hingehen wenn der thera euch beim 1.termin schon unsympatisch ist?!
Und wie es mir heute geht?! Besch...!!!!!!!!!!!!!! Der Kummer mit meim männel macht mir wieder zu schaffen. Kein bock mehr auf die beziehung!!! Wenn nur die kids und das drumherum ne wären?! Mein Kerl war ja gestern abend arbeiten (bäcker-nachtschicht) aber fragt nicht wie er danach herzu kam. Wirklich stocksteif besoffen! Das 3.mal in nicht mal 4 wochen, hallo?! Gut, mein problem macht ihm auch zu schaffen und das er wegen mir jetzt mehr schulden hat, da ich ein auto brauchte für meine 2.ausbildung. zahl es ja aber ab bei ihm. Aber sich deswegen sooooooooooo abzuschießen?! Ist doch auch keine lösung oder?!
find das alles so zum ko... das ich nun wieder mehr das verlangen hab ko... zu gehen, obwohl ich ja kaum was esse ;-( Wenn ER nicht mehr wäre gäng es mir sicher auch schonmal besserr!!!!!!!!!!
Gute nacht an euch alle und macht weiter so! Ihr seid schon viel weiter wie ich ;-(