Hey crisu!
Suuuuper, dass es dir so wunderbar geht!! Das ist echt schön, so was zu hören!
Vor allem, weil es mir momentan genauso geht wie dir!
Ich habe das Leben total liebgewonnen, es ist schön, es kann doch nichts für unsere Denkweisen.
Es wird auch immer schön sein, nur wir sind es, die die Augen aufmachen müssen.
Und etwas ändern müssen..
Ich habe mir schon einige Gedanken in letzter Zeit gemacht und grob zusammengefasst lauten die: (im Thread „Mal wieder das dumme Symptom Essen“ ist es alles ziemlich ausführlich^^)
- ich hab nen neuen Essensplan, der so vollgestopft ist mit Schoki, dass ich mich jetzt schon auf ihr freue!
Ich hab ihn erstellt trotz meiner Angst vor meiner Mutter, die ja total gegen Zucker ist und deshalb musste ich auch gleich ein Gespräch mit ihr einplanen, das ich gestern geführt hab.
Im Großen und Ganzen lief es toll!
- ich habe einen Kompromiss mit mir geschlossen: Ich darf nur Nahrungsmittel abwiegen, die ich für eine warme Mahlzeit zubereite.
- Ich werde alles essen, worauf ich Lust habe und mir nichts verbieten!
- Ich werde im ersten Monat keine Süßigkeiten außerhalb des Hauses kaufen, sondern alles, was ich will, über meine Mutter „bestellen“, damit ich nicht das Gefühl habe, etwas Illegales zu machen
- Ich werde jeden Samstag am ausgiebigen Frühstück teilnehmen und NICHT nur das Essen, was ich gewohnt bin, sondern auch: selbstgeschnittene! Brotscheiben mit Butter und Käse und Ei dazu!
- Ich werde in der Skiwoche (2.Woche Märzferien) alles Warme, was meine Mum kocht, mitessen und es ist egal, dass ich nicht weiß, wie viele Kalorien es hat- schließlich werde ich ja kontrolliert und es kann nicht zu einem FA kommen.
So, das ist das, was ich mir vorgenommen habe und ich bin total stolz auf mich, dass ich diesen Entschluss gefasst habe!
Und zu den Ferien: Die fangen bei uns in Hamburg am 6.03 an und gehen dann bis zum 21.03.
Oh ich freue mich schon so auf die Ferien und auf das Essen und überhaupt grad, dass ich lebe!
Ok, langsam mache ich mir schon Gedanken, ob das nicht nur die Endorphine sind, die durch das Fasten ausgeschüttet werden, aber ehrlich gesagt, ist mir das egal:
Denn schließlich geht es mir total gut, ich bin sehr weit vorangekommen und wenn man immer wieder lernt, wie man glücklich ist, dann ist es umso schwerer, damit aufzuhören.
Und ich schließe mich lauthals an: *brüll*
TSCHAKAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!