equilibre hat geschrieben:exactly .. und dann auch noch vom freundjoliana hat geschrieben:ja, genau das will man hören![]()
..

da werd ich ja so sauer, wenn ich so was lese!!! was hast du denn darauf erwidert?! weiß er von der ES?
equilibre hat geschrieben:exactly .. und dann auch noch vom freundjoliana hat geschrieben:ja, genau das will man hören![]()
..
hanne hat geschrieben:equilibre hat geschrieben:exactly .. und dann auch noch vom freundjoliana hat geschrieben:ja, genau das will man hören![]()
..
![]()
da werd ich ja so sauer, wenn ich so was lese!!! was hast du denn darauf erwidert?! weiß er von der ES?
Und woher wusstest du das vor ein paar Monaten? Hat er dir das da so gesagt? Oder hast du das nur vermutet?equilibre hat geschrieben:und falls ich wirklich ein paar kilos zunehmen sollte, so 2-3, dann findet er mich nicht mehr attraktik, definitiv nicht. das hatten wir vor ein paar monaten schon mal.
Valerie hat geschrieben:Und woher wusstest du das vor ein paar Monaten? Hat er dir das da so gesagt? Oder hast du das nur vermutet?equilibre hat geschrieben:und falls ich wirklich ein paar kilos zunehmen sollte, so 2-3, dann findet er mich nicht mehr attraktik, definitiv nicht. das hatten wir vor ein paar monaten schon mal.
Sorry, aber was ist das denn bitte für ein Arsch. Ganz abgesehen von der ESS. das hätte jeden anderen auch verletzt.equilibre hat geschrieben:unabhaengig von den ersten beiden punkten, nachdem er mich nackt sah gesagt, dass er mich grad nicht bzw nicht sonderlich attraktiv findet ..
Zurück zu „Das eigentliche Bulimie-Forum“