Hi ihr,
ach, ihr habt ja recht, ich sollte nicht deprimieren. ist echt schwierig.
@flieder: Jaaaaaaaa, ich war aufm summerjam. es das erste mal für mich und es war so toll, ich freu mich schon aufs nächste Jahr. Ich versuche das echt sehr, diese positive Energie zu nehmen um weiterzukämpfen, aber es ist schwer. ich bin so depressiv. es tut alles so weh und ich habe keine lust mehr....
das ist echt kein toller traum. ich träume auch viel wirres zeugs...aber wichtig ist, dass du erkannt hast, dass es dieses gefühl der ablehnung ist. das kenne ich nur allzu gut. die angst davor und vor dem gefühl. du bist auf dem richtigen weg, es ist selbstverständlich nicht einfach, aber es bringt dich irgendwann zu einem Punkt, wo es einfacher sein wird. der weg ist das ziel!
@dawn: eine gute idee mit der Kur. ich habe meinen antrag abgeschickt und für mich heißt es warten auf die kostenzusage der krankenkasse. ich will endlich da hin, denn ich halts nicht mehr aus. eine scheiß situation für dich. Ich finde nicht, dass du kneifen solltest. da rennst du nur weg vor deinen Gefühlen. spring ins kalte wasser. und die bela hat es echt so dermaßen auf den Punkt gebracht. versuch ihm aus dem weg zu gehen. er ist das arschloch, er ist der feige kerl, der dich auch in einer gewissen weise verarscht hat. er hat die sicherheit, eine frau, ein kind, aber er wird mit sicherheit nicht glücklich werden, sonst hätte er dich nicht gebraucht. aber männer sind nunmal feige und viele sind arschlöcher. versuch es so zu sehen, es wird noch länger weh tun, aber du hast was viiiiiiiiiiiiiiiel besseres verdient. du hast dein leben noch vor dir und kannst es so bestimmen, dass du mit so einem nicht leben willst. es wird schwer werden und RF ist sehr wahrscheinlich möglich. versuch dich nicht zu sehr unter Druck zu setzen. aber lauf nicht weg vor ihm und somit vor dir selber und deinen Gefühlen. wie wars bei der thera?
jaja, meine männerfront. auf dem summerjam war es ja ein schlaraffenland für mich, denn so viele hübsche Männer

wenn ihr wisst welche "Sorte" ich meine...ich habe einen kennengelernt. sehr komisch für mich war, dass ich die ganzen drei tage eher auch durch zufall mit ihm immer mal wieder unterwegs war. normalerweise probier ich mich immer gern durch;) aber der war echt nett und hat mir auch viel zärtlichkeiten gegeben, wollte mich nicht sofort ins bett kriegen, hat es akzeptiert, mir immer einen ausgegeben, war aufmerksam, und so weiter, ich konnte mein glück gar nicht fassen. sonntag abend war er dann noch bei mir zu haus und die nacht war auch sehr sehr schön.

naja, und jetzt ist er wieder nach haus gefahren. er wohnt ca 2stunden entfernt von mir. wir sind nicht wirklich mit was verblieben. ich weiß nicht, ob es am summerjam feeling liegt oder daran dass ich mich bisschen an ihn gewöhnt hatte, aber er fehlt mir...damit kann ich gar nicht umgehen. was soll ich denn jetzt tun???? abwarten dass es vorbei geht, abschwächt und wenn es doch nicht abschwächt auch mal die initiative ergreifen? kam ja viel von ihm aus am wochenende.
@bela: danke, du hast immer die richtigen worte parat. und danke fürs drücken!!! wie war dein essabend???? stress dich nicht, dass du zugenommen hast, wenn du es hinkriegst normal und regelmäßig zu essen, pendelt sich deine gewicht wieder ein....ja hört sich alles so leicht an.
@annimami: ich drück dir für alles ganz fest die daumen. was hast du mit deiner frisur gemacht???
@snoepje: willkommen! du hast ja eine krasse geschichte hinter dir. aber siehst du fortschritte hast du gemacht. nur ein kleiner hinweis, vorsicht mit zahlen. die dürfen hier nicht geschrieben werden. vorsicht mit alleine wohnen, ich wohne alleine schon seit 2 jahren. mittlerweile überlege ich in eine wg zu ziehen. denn es ist schwer allein. gerad in solch einer zeit klar die anderen leute können deine probleme auch nicht lösen, aber darum geht es nicht. es geht darum, einfach das gefühl zu haben, dass noch jemand anderes da ist. mal mit jemand anderem redet wenn man nach haus kommt oder auch nicht vorausgesetzt man versteht sich....also überlegs dir gut, ob du fähig bist allein zu wohnen.....
@lne: hey, schön, dich auch wieder dabei zu haben. wie gesagt, auch in schlechten zeiten sollten wir hier bleiben. ich freu mich für dich, dass du jemanden gefunden hast. sei nur vorsichtig dass du nicht zu sehr abhängig von ihm wirst, das ist immer gefährlich wenn man tief in der B drin ist...spreche aus eigener erfahrung. solang dir bewusst ist, dass du allein deine probleme in den griff kriegen musst und nicht er, und er dir trotzdem gut tut, dann ist alles schön
so, mir geht's heut sonst nicht so gut, total fertig, schlapp deprimiert...obwohl ich gestern aufm konzert war, war geil. aber es zieht mich alles bisschen runter...hatte ja wie gesagt am wochenende diesen kerl und leider ist das kondom gerissen. top los musste ich montag dann für die pille danach...hormonschub der extraklasse und schwups als wärs nicht noch genug, hol ich mir dann noch ne blasenentzündung also gestern nochmal zum arzt und antiobiotikum...das haut mich echt weg jetzt. draußen scheint die sonne, ich hab trotzdem keine lust. denke an den kerl, fühl mich allein. alles tut weh:( heute morgen wollt ich nicht ausm bett...total geheult, dann doch aufgerafft...aber jetzt so schlapp.

ich halt diese ganzen scheiß gefühle und diesen schmerz nicht aus....so viel aggression....bin wieder kurz vorm svv....

man, warum braucht es noch so lang bis zur kur?????