ein bisschen Wahrheit ist da schon drinnen, nur die Ausformulierung ist derb^^mary jane hat geschrieben:Hirngespinst hat geschrieben:"kotzt du noch oder lebst du schon?"![]()
![]()
![]()
Re: Das blödeste,was man sich je wegen der B. anhören musste
#528puh, ich hatte echt angst, dafür gefressen zu weden! 

"You," he said, "are a terribly real thing in a terribly false world, and that, I believe, is why you are in so much pain."
#529dich fress* naja, genial war das nicht grad..Hirngespinst hat geschrieben:puh, ich hatte echt angst, dafür gefressen zu weden!

nein, also ich finde den spruch schon sehr gut. schließlich hält uns das fressen und kotzen doch wirklich vom leben ab...
#531sorry light-up...
ich wollte damit wirklich nicht den kommentar verniedlichen.
es war einfach nur die formulierung, die ich ulkig fand!
ich wollte damit wirklich nicht den kommentar verniedlichen.
es war einfach nur die formulierung, die ich ulkig fand!
"You," he said, "are a terribly real thing in a terribly false world, and that, I believe, is why you are in so much pain."
#532joliana hat geschrieben:
nein, also ich finde den spruch schon sehr gut. schließlich hält uns das fressen und kotzen doch wirklich vom leben ab...
Amen, Schwester. Auch wenns weh tut...
#533ironisch wie immer Wollsocke..Wollsocke hat geschrieben:joliana hat geschrieben:

#534ich meinte sarkastisch wie immer..Wollsocke hat geschrieben:joliana hat geschrieben:

#535versteh ich grad absolut nicht, wer ist hier wo sarkastisch?
und war deine antwort an Hirngespinst jetzt negativ gemeint oder nicht? ich dachte, das wäre witzig gemeint...
und war deine antwort an Hirngespinst jetzt negativ gemeint oder nicht? ich dachte, das wäre witzig gemeint...
#536keine Ahnung..war net negativ gemeint, aber auch net witzigjoliana hat geschrieben:versteh ich grad absolut nicht, wer ist hier wo sarkastisch?
#537naja, Hirngespinst hats doch nicht absichtlich so formuliert... und wo der oben genannte sarkasmus sein soll weiß ich immer noch nicht...
komische sache hier
komische sache hier

#538"du musst aufpassen dass du nicht wieder zunimmst, jetzt wo du nicht mehr jeden tag sport machst .."
sun will set
#540joliana hat geschrieben:ja, genau das will man hören![]()
exactly .. und dann auch noch vom freund

sun will set