Re: Das blödeste,was man sich je wegen der B. anhören musste

light-up hat geschrieben:"Ist die B* immer noch ein Thema für dich, oder hast du jetzt etwas anderes zu tun?"
Ist ja auch ne richtig nette Nebenbeschäftigung, was? :roll:

---

(Ich im Bad)
Mutter draußen "Ich muss ins Bad."
Ich: "Warte mal kurz, bitte."
Sie: "Du hast viel zu viel gegessen und jetzt ist dir schlecht, hab ich Recht?"
Ich: "Geht schon."
Sie: "Aber du musst doch jetzt nicht etwa erbrechen?!"

:oops: Ich konnte nix sagen außer dämlich lachen. Bin ja (noch, keine Ahnung, wie lange ich es noch aushalte, nicht zu kotzen) Non-Purging-Typ, aber sie hat gemerkt, dass ich zu viel gegessen habe, obwohl ich in ihrer Abwesenheit ja das Meiste in mich reingestopft hatte und fragt dann auch noch weiter :shock: :?

War echt peinlich berührt, vor allem, weil sie das wohl ohne Hintergedangen an eine ES gefragt hat, sie weiß nichts davon, aber ich bringe es auch nicht fertig, es ihr zu gestehen :S
Du hast geschlafen für so lange Zeit, eingesperrt in eine Möglichkeit. Tocotronic - Andere Ufer

Nightmare hat geschrieben:
light-up hat geschrieben:"Ist die B* immer noch ein Thema für dich, oder hast du jetzt etwas anderes zu tun?"
Ist ja auch ne richtig nette Nebenbeschäftigung, was? :roll:

---

(Ich im Bad)
Mutter draußen "Ich muss ins Bad."
Ich: "Warte mal kurz, bitte."
Sie: "Du hast viel zu viel gegessen und jetzt ist dir schlecht, hab ich Recht?"
Ich: "Geht schon."
Sie: "Aber du musst doch jetzt nicht etwa erbrechen?!"

:oops: Ich konnte nix sagen außer dämlich lachen. Bin ja (noch, keine Ahnung, wie lange ich es noch aushalte, nicht zu kotzen) Non-Purging-Typ, aber sie hat gemerkt, dass ich zu viel gegessen habe, obwohl ich in ihrer Abwesenheit ja das Meiste in mich reingestopft hatte und fragt dann auch noch weiter :shock: :?

War echt peinlich berührt, vor allem, weil sie das wohl ohne Hintergedangen an eine ES gefragt hat, sie weiß nichts davon, aber ich bringe es auch nicht fertig, es ihr zu gestehen :S

arme nightmare... aber nimm es dir nicht so zu herzen ...sie hat es ja, wie du schon selbst sagst ohne hintergedanken gesagt....sie meinte es also nicht boese sondern hat sich vielleicht wirklich gesorgt, dass dir schlecht ist :)

Wollsocke hat geschrieben:hallo light - up ,
wohnst du noch daheim ? wie kann es sein dass du dir mit 23 noch fast taeglich derlei sprueche anhoeren musst?
ich wuerde meiner mutter mal einen gehoerigen einlauf verpassen!
wohne seit knapp drei Jahren nicht mehr bei den Eltern..aber helfe fast täglich meiner Mum bei der Arbeit, seitdem ich bisschen abgenommen habe, muss ich mir sowas anhören. Ich weiss auch nicht..

ja - manchmal ist es echt besser. zumindest auf distanz zu gehen... bevor du dich kaputt machst :roll:
ich habe die entscheidung auch getroffen und fahre viel leichter damit. auch, wenn es eine harte entscheidung ist.
hättest du denn die möglichkeit, dir diesen freiraum zu schaffen?
Wer die Vergangeheit in der Gegenwart lebt, hat für die Zukunft keine Perspektive...

Mel hat geschrieben:ja - manchmal ist es echt besser. zumindest auf distanz zu gehen... bevor du dich kaputt machst :roll:
ich habe die entscheidung auch getroffen und fahre viel leichter damit. auch, wenn es eine harte entscheidung ist.
hättest du denn die möglichkeit, dir diesen freiraum zu schaffen?
ich wollte es mir nie eingestehen, sehe aber jetzt, dass irgendwie zwischen mir und meiner Mutter (und auch zur Tante) eine Abhängigkeit gegeben ist (nicht des Geldes wegen)

Und Freiraum gebe ich mir auch, nur dann wächst so ein schlechtes Gewissen, die könnten böse deswegen sein..auch wenn sie meinen, dass sie es nicht sind..

möchte nichts falsch machen, aber richtig machen ist schwer.. :?

Wollsocke hat geschrieben:jaaa ... aber wieso tust du dir das an ?

wieso stellst du nicht dasn ultimatum, entweder sie lassen dich in ruhe oder du sperrst dih ersteienmal gegen jedweden kontakt...

das geht doch nicht ....
in meinem Inneren denke ich manchmal so, fühle es brodeln in mir, das muss da raus aus mir ;) aber so wirklich durchsetzen traue ich mich nicht, ich kanns net erklären, Mutter und Tante können mir zwar wegen der ES nicht helfen, aber dennoch zieht mich die Beziehungen runter :?

"Ist die B* immer noch ein Thema für dich, oder hast du jetzt etwas anderes zu tun?"
:lol: nicht böse sein aber das erinnert mich sehr an diese werbung von dem großen,schwedischen möbelhaus (darf ich den namen hier schreiben?)

"kotzt du noch oder lebst du schon?"
"You," he said, "are a terribly real thing in a terribly false world, and that, I believe, is why you are in so much pain."