Re: Das blödeste,was man sich je wegen der B. anhören musste
#511also, bei sowas würd ich echt einfach nicht mehr mit meinen eltern reden. is ja unglaublich, echt.

Ist ja auch ne richtig nette Nebenbeschäftigung, was?light-up hat geschrieben:"Ist die B* immer noch ein Thema für dich, oder hast du jetzt etwas anderes zu tun?"
Nightmare hat geschrieben:Ist ja auch ne richtig nette Nebenbeschäftigung, was?light-up hat geschrieben:"Ist die B* immer noch ein Thema für dich, oder hast du jetzt etwas anderes zu tun?"![]()
---
(Ich im Bad)
Mutter draußen "Ich muss ins Bad."
Ich: "Warte mal kurz, bitte."
Sie: "Du hast viel zu viel gegessen und jetzt ist dir schlecht, hab ich Recht?"
Ich: "Geht schon."
Sie: "Aber du musst doch jetzt nicht etwa erbrechen?!"
Ich konnte nix sagen außer dämlich lachen. Bin ja (noch, keine Ahnung, wie lange ich es noch aushalte, nicht zu kotzen) Non-Purging-Typ, aber sie hat gemerkt, dass ich zu viel gegessen habe, obwohl ich in ihrer Abwesenheit ja das Meiste in mich reingestopft hatte und fragt dann auch noch weiter
![]()
![]()
War echt peinlich berührt, vor allem, weil sie das wohl ohne Hintergedangen an eine ES gefragt hat, sie weiß nichts davon, aber ich bringe es auch nicht fertig, es ihr zu gestehen :S
wohne seit knapp drei Jahren nicht mehr bei den Eltern..aber helfe fast täglich meiner Mum bei der Arbeit, seitdem ich bisschen abgenommen habe, muss ich mir sowas anhören. Ich weiss auch nicht..Wollsocke hat geschrieben:hallo light - up ,
wohnst du noch daheim ? wie kann es sein dass du dir mit 23 noch fast taeglich derlei sprueche anhoeren musst?
ich wuerde meiner mutter mal einen gehoerigen einlauf verpassen!
ich wollte es mir nie eingestehen, sehe aber jetzt, dass irgendwie zwischen mir und meiner Mutter (und auch zur Tante) eine Abhängigkeit gegeben ist (nicht des Geldes wegen)Mel hat geschrieben:ja - manchmal ist es echt besser. zumindest auf distanz zu gehen... bevor du dich kaputt machst![]()
ich habe die entscheidung auch getroffen und fahre viel leichter damit. auch, wenn es eine harte entscheidung ist.
hättest du denn die möglichkeit, dir diesen freiraum zu schaffen?
in meinem Inneren denke ich manchmal so, fühle es brodeln in mir, das muss da raus aus mirWollsocke hat geschrieben:jaaa ... aber wieso tust du dir das an ?
wieso stellst du nicht dasn ultimatum, entweder sie lassen dich in ruhe oder du sperrst dih ersteienmal gegen jedweden kontakt...
das geht doch nicht ....
"Ist die B* immer noch ein Thema für dich, oder hast du jetzt etwas anderes zu tun?"
Hirngespinst hat geschrieben:"kotzt du noch oder lebst du schon?"
Zurück zu „Das eigentliche Bulimie-Forum“