Re: CoCos Fred

Wollsocke hat geschrieben:
wo wohnst du dann jetzt?
CoCoRiCo hat geschrieben:
Jetzt ist alles weg und ich bin dort, wo das Grauen herrscht.

Ich muss schnell woanders hin. Manchm. wünschte ich mir, nicht aus der Narkose am Di aufzuwachen.
Ich würde sagen, Coco lebt wieder bei ihrer Mutter :|
Ich hoffe, du findest da schnell einen Ausweg!
Alles Gute für die OP!!

Hallo,

sorry, meine Tastatur spinnt :evil:

Ich muss bei meiner Mutter sein. Haab heute Ärger wegen einem nassen Geschirrtuch bekommen. Toll. Da geht ja die Welt unter.Bei mir in der Tat. Achso, und eine Hure bin ich deswegen auch...

Naja, stimmt wohl.. Ich habe heute Nachbarn um Geldangebettelt... ich weiß auch nicht, wie ich zahlen soll . Aber v on Gemüse kann man auch nicht leben. Wobei ich bemüht bin das Geld für Alk auszugeben, weil ich die Sit. nicht anders ertrage.
Jeder , der mich zu meiner Mutter tut, begeht einen Fehler.Naja. Das verstehen nicht einmal Juristen.
Na ja.

Ich hoffe auf ein Wunder und Geld. Das gibt natürl. keiner. Ich kann mir nicht mal simple Zigaretten kaufen. Für den Fal l einer GEschlossenen

lg
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

ohje, das ist wirklich richtig unfair. du bist auf einem so guten weg und trotzdem geht so vieles schief. ich kann dazu gar nicht viel schreiben, weil es mich traurig macht... du weißt dass du stolz sein kannst auf das, was du bisher geschafft hast. und bitte bitte versuch durchzuhalten. es kann bergauf gehen, das hast du ja jetzt erlebt... tut mir alles wirklich leid für dich :(

CoCoRiCo hat geschrieben: Naja, stimmt wohl.. Ich habe heute Nachbarn um Geldangebettelt... ich weiß auch nicht, wie ich zahlen soll . Aber v on Gemüse kann man auch nicht leben. Wobei ich bemüht bin das Geld für Alk auszugeben, weil ich die Sit. nicht anders ertrage.

lg

heisst das du trinkst wieder?

wieso musst du betteln?
beziehst du kein geld vom staat ?

Ah, Wollsocke, du denkst wie ich :) ich wollte das auch fragen..
Wollsocke hat geschrieben: heisst das du trinkst wieder?

wieso musst du betteln?
beziehst du kein geld vom staat ?
Sorry, dass ich für Coco antworte :oops: ja, sie trinkt wieder, oder??????????

Und sie braucht das Geld für ihren Alk, Geld für anderes Zeugs hat sie nicht und wenn sie es mal hat, wird es als erstes für den Alk ausgegeben. Oder? Bist du wieder rückfällig, Coco?

Ich weiß nicht, ob Coco Geld vom Statt bezieht - selbst wenn sie welches bekommen würde, könnte das Betteln nicht ausgeschlossen werden, denn Geld langt ja nie für lange Zeit, um den Alk.konsum zu finanzieren (so rein theoretisch jetzt betrachtet!)
CoCoRiCo hat geschrieben: Wobei ich bemüht bin das Geld für Alk auszugeben
Coco, ich finde deine Ehrlichkeit, die du hier an den Tag legst, immer sehr bewundenswert!
Nur hast du scheinbar nichts daraus gelernt und wendest deine Kraft immer noch gegen dich (ist nicht bös´gemeint!)

Nachtrag: ich wollte dir nicht unterstellen, dass du wieder trinkst, ich kann mich ja auch irren :oops: aber besser, es wird erwähnt, als wenn du es wieder doch tust und es unerwähnt bleibt :?
Zuletzt geändert von light-up am Fr Sep 23, 2011 4:36, insgesamt 2-mal geändert.

Coco.. auch ich habe deinen Thread ein wenig mitverfolgt..

es tut mir wahnsinnig leid.. vor allem denkt man während des Threads wirklich dass du es geschafft hast... dass es dir besser geht... es macht einen wirklich traurig zu lesen, dass es sich wieder ein wenig rückgängig entwickelt hat...

aber gib nicht auf.. und versuche dagegen anzukämpfen..du bist so jung!! da kann noch so viel passieren...

magst du vielleicht erzählen, wie es dazu kam, dass du deine ehrenamtliche Tätigkeit im Heim verloren hast? vielleicht würde dir eine andere Beschäftigung wieder gut tun?
zumindest hat es sich so gelesen, dass es dir mit deiner Aufgabe sehr gut ging und du auch das Gefühl hattest, gebraucht zu werden...

@light-up.. ohne dir zu nahe treten zu wollen..aber ich denke auch, dass die Beweggründe coco selbst aufzeigen sollte.. es kann jeder nur erahnen, wie es in ihr ausschaut... und dein Posting hat etwas "leicht bevormundendes"...
nicht böse gemeint. .
Manche Hähne denken, dass wegen ihnen die Sonne aufgeht

ja, aber wenn du weißt dass sie für sich spricht, wieso tust du es dann für sie?

das mit dem bevormunden sehe ich auch so, und es macht es nciht besser dass du dich dafür gleich entschuldigst. dann hättest du es gleich bleiben lassen.

in ihrem eigenen thread sollte coco sich selbst erklären, nur sie aht das recht dazu.

edit: da ist irgendwas schiefgelaufen, sorry für den doppelpost.
Zuletzt geändert von joliana am Fr Sep 23, 2011 15:55, insgesamt 1-mal geändert.

light-up hat geschrieben: Und sie braucht das Geld für ihren Alk, Geld für anderes Zeugs hat sie nicht und wenn sie es mal hat, wird es als erstes für den Alk ausgegeben. Oder? Bist du wieder rückfällig, Coco?
Also das ist mit Abstand das Dreisteste, was ich in letzter Zeit hier im Forum gelesen habe.
Liebe Grüße

Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

- Richard Nixon

Sag mal, CoCo, darf ich fragen, warum du bei deiner Mutter leben MUSST?
Gibt es nicht irgendeine Möglichkeit, dass du da raus kommst???
Ich meine für dich ist das doch echt die besch* Unterkunft, die es gibt, oder??

Und es tut mir echt unglaublich Leid, dass du rückfällig geworden bist...jenauso wie Napoleona schon geschrieben hat, hatte ich auch das Gefühl, dass es echt super bergauf gegangen ist bei dir! Aber hey, lass dich bitte nicht vollkommen unterkriegen und behalte in Erinnerung, wie du es das letzte Mal aus dem Sumpf rausgeschafft hast! Das wird dir bestimmt helfen, wenn du wieder ein wenig zu Kräften kommst....
Ich hoffe au jeden Fall, dass es für dich wirklich noch andere Möglichkeiten gibt, als bei deiner Mutter zu leben... :?
"Ein positiv denkender Mensch weigert sich nicht, das Negative zur Kenntnis zu nehmen.
Er weigert sich lediglich, sich ihm zu unterwerfen."

hermelin hat geschrieben:
light-up hat geschrieben: Und sie braucht das Geld für ihren Alk, Geld für anderes Zeugs hat sie nicht und wenn sie es mal hat, wird es als erstes für den Alk ausgegeben. Oder? Bist du wieder rückfällig, Coco?
Also das ist mit Abstand das Dreisteste, was ich in letzter Zeit hier im Forum gelesen habe.

was habe ich da jetzt nicht verstanden ?

ich hatte doch eine frage gestellt und light-up hat das was sie verstanden hat fuer mich zusammen gefasst oder ?

:?:

Hallo, sorry, dass ich erst heute antworte, aber ich war seit So wieder in der Geschlossenen wegen "Entzug". Da ich aber nicht wirkl. entzügig war, konnte ich wieder gehen (es gibt soooo viele Leute, die aufgenommen werden... boah).

Mit dem Essen will es nicht unbedingt klappen. Ich habe zwar keine FAs, aber auch keinen Appetit. Ich trinke viele gesüsste Tees und Getränke. Es macht mir wieder Probleme, Essen im Bauch zu spüren.

Ich bin wieder bei meiner Mutter. Sie schmeißt mich jetzt zwar Gott sei Dank raus (KINdergeld hat sie versprochen, aber ich traue ihr nicht), dennoch ist es schwer, kurzfristig was zu finden.

Nächste Woche fängt meine Ausbildung an...

Wird schon.

lg
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

hallo coco,

da ich ja lange nicht im forum war, habe ich deinen leidensweg (im wahrsten sinne des wortes) nicht mitgekriegt.
ich weiß gar nicht was ich dazu sagen soll. ich bin wirklich erschüttert - es tut mir wahsninnig leid, was dir passiert ist, dass du dein kind verloren hast, wieder getrunken hast etc....

ich weiß, wir hatten jetzt längere zeit keinen kontakt mehr, aber wenn du reden bzw. schreiben willst, bin ich gerne für dich da!