Hey Mädels!
Danke für die Tipps: das mit dem Schwarztee muss ich unbedinkt mal ausprobieren- danke, crisu!
Ja, Flügelchen, du hast wohl Recht mit dem Schulstress...ich bin jetzt in der 12. Klasse und schreibe im Februar mein schriftliches Abitur, da ich der erste Jahrgang in Hamburg bin, der bereits nach 12 Jahren sein Abi absolviert.
Und es macht mich echt fertig...ich wusste wirklich nicht, woran es liegt, dass ich so viel fresse...und es will auch leider noch immer nicht aufhören
Mein Gott, ich habe jetzt bereits 15 Tage lang alles in mich reingestopft und das sind so wahnsinnige Mengen, dass ich aus lauter Scham echt im Boden versinken könnte...dreifacher Tagesbedarf- ne boah, und das ohne einen Tag Pause dazwichen- naja bis jetzt waren es innerhalb dieser 15 Tage so 3 einzelne Tage, an denen ich mich wieder eingekriegt habe. Das darf doch nicht wahr sein!
Ich mutiere zu einem Wal! Naja oder zu einem Fettkätzchen, das trifft es wohl eher.
Ich muss dringend Schwarztee trinken und mal runterkommen, sonst sterb ich noch an nem Herzinfakt oder so, bevor ich überhaupt mit meinem Abi durchbin! Nene, Scherz- aber ich bin schon in der oberen Hälfte des NG, obwohl ich ja immer unterstes NG war...schätze ich jedenfalls bzw. das sagen meine Hosen.
Es beruhigt mich wenigstens, dass viele "normale" Leute genauso mit dem Abistress umgehen. Aber ich bin echt so verzweifelt, wenn ich keinen einzigen Tag normal verbringen kann, sondern täglich mit Bauchschmerzen und Tränen in den Augen im Bett lande! Und halt das Gewicht..aaaargh!
Und zu allem Überfluss kommt gerade jetzt meine Periode wieder zurück- nach 3 Jahren! Klar, freue ich mich darüber, dass ich nicht unfruchtbar bin oder so, aber momentan habe ich echt genug (teilweise selbstauferlegten) Stress am Hals- ich will das nicht mehr!
Und dabei tue ich gar nicht viel für die Schule...ich fresse ja nur. Und da schließt sich dann auch schon der Teufelskreis, wenn man langsam merkt, wie die schriftlichen Noten immer schlechter werden. Und die Mutter immer aggressiver, weil der Kühlschrank sich so schnell leert und ich mich an ihren Sachen vergreife. Also:
Schulstress + Mutterstress+ ich mach mir meinen eigenen Stress= Wahnsinn!!
Ok, ich muss runterkommen...aber es hat echt gut getan, all das mal niederzuschreiben. Das mit dem Essen und meinem Gewicht macht mir echt Angst...ich habe noch nie in so kurzer Zeit so viel zugenommen..menno, ich will endlich zu meinem Papa und ganz feste von ihm gedrückt werden und wenn ich Silvester zurückkomme, will ich einfach, dass meine Mutter gut drauf ist und ich nicht diese unterdrückte Wut in ihr spüre. Und wenn das mal funktioniert, dann bin ich auch bereit für's Abitur! Ok, ich würde es auch jetzt schaffen, da bin ich sicher, aber ich brauche doch auch meine Ruhe und die kann ich nicht haben, wenn ich dauernd symptomatisch werde!
Ich habe das Gefühl, mein Text macht so wenig Sinn wíe ein Kätzchen kombiniert mit Gurken- keine Ahnung wie ich da jetzt draufkomme...Kätzchen und Gurken..egal, ich schreibe ja eh momentan nur Wirrwarr.
Hab euch alle ganz doll lieb!! TSCHAKAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!