Re: Warum nur...?!

Liebe Lovely

schön geht es wenigstens auch jemandem so wie mir. Weisst du eigentlich bin ich auch ziemlich dumm. Statt auf eine SMS von ihm zu warten, könnte ich ihm auch mal selbst schreiben. Aber ich bin wohl einfach zu dumm dafür. Man gewöhnt sich so schnell an Sachen.. Ist unglaublich.

Ich verstehe nicht warum ich ein zweites Mal nachschreiben muss, wenn ich keine Fragen gestellt habe.. hm. ja da hast du schon recht. aber ich hab mich eigentlich mehr um ihn gekümmert, weil er hier in der schweiz noch nicht viele Leute kennt. Ich wollte nicht, dass er alleine ist.
& ja klar, läuft eine Beziehung so. Das ist normal.
Vielen Dank für deine sehr lieben Worten. Leider kann ich mich gar nicht aufmuntern. Ich dachte eigentlich alles ist gut, als er mir sagte er kommt mich abholen. Aber leider war es nicht so. Wir haben uns sehr gestritten. Ich musste dann noch in die Kirche arbeiten gehen. Als ich zurück kam, dachte ich er hat sich beruhigt. Leider war dem nicht so. Er hat mich verlassen. Weil er die Streitereien mit mir nicht mehr aushält & ich ihn einfach nur immer wütend mache. Naja ich frage mich gerade ob es schlimmer ist Weihnachten alleine zu sein, oder kurz davor verlassen zu werden. Aber ich werds wohl überleben.

Ich habe mich übrigens entschuldigt & auch in ruhe erklärt. Aber er wollte davon nichts hören.

Schön, dass das Weihnachtsessen ganz gut gegangen ist, das freut mich zu hören :)

Liebe Nella

Warum gehst du nicht wieder jede Woche mit ihm essen? Das wäre doch schon mal was :)
Salat ist ja auch super lecker :)

Ja ich kenn das, wenn der Freund schlank ist & keine Probleme hat. Da ich noch zuhause wohne ist leider auch immer etwas da.
Ich finde, es ist gut, dass du deinen Tag so gut startest. Immerhin k* du nicht jeden tag. Das sind also einfach irgendwann mal die Rückfälle, die normal sind, am Anfang. Wie wäre es denn, wenn du versuchen würdest, jeden Tag etwas zu naschen.? So könntest du deinen Rückfall vielleicht hinauszögern wenn nicht sogar vermeiden.
WE sind bei mir übrigens auch immer ganz schlimm. Bist da also nicht alleine.
Ich schliesse mich Lovely an. Hut ab dass du bereits seit Montag nicht gek* hast.
Sprichst du mit deinem Bruder über deine B? Aber du hast shon recht. es versteht niemand. Meine Freundinnen (habs der zweiten nun heute gesagt) tun zwar so als würden sie mich unterstützen. Aber dennoch habe ich das Gefühl, so richtig verstehen tut uns nur jemand der das Gleiche durchlebt.
Mit dem SPort gebe ich Lovely recht. mach dich nicht verrückt deshalb & brauchst dich auch nicht zu schäme, weil du zugenommen hast. Ich habe auch zugenommen. Aber das kommt vor.

Ich versuche einfach immer 3x am Tag zu essen. Immer morgens zwischen 7-9
Mittags um 12 & abends dann um 7
Funktioniert ganz gut.

Liebe Grüsse & Küsschen

Dreamy
| l i v e | l a u g h | l o v e |

Hey Dreamy,

:roll: :( ich weiß garnicht was ich sagen soll! Das tut mir echt so leid! denkst du wirklich das ist sein entgültiger entschluss? bei uns war es auch schon sehr oft so das er gesagt hat er hat keine lust mehr und ich kann meine sachen packen und ab morgen soll ich weg sein usw.. hab richtig richtig schlimm geweint aber es hatte sich dann am nächsten tag beruhigt als wir nochmal darüber geredet haben!

Wie fühlst du dich? Ist es für dich im moment schlimm und hast du vielleicht auch die beziehung als brüchig empfunden? Manchmal ist das ja so das man selber eventuell garnicht mehr sooo glücklich war! Ich hoffe auf jeden Fall das du dich nicht hängen lässt und auf keinen fall deinen frust in Essen und K** versuchst aufzufangen :( so geht es mir immer! und weihnachten bist du nicht allein! du hast deine familie und das ist sowieso das wichtigste :) familie ist immer da :wink: :-X)

Gut das du es deiner freundin erzählst hast! wie hat sie denn reagiert?

Kopf hoch!

Küsschen lovely

Hey Lovely

Danke für dein Mitleid.. Aber ich werd wohl nicht daran sterben. Ich glaube das ist noch niemand.
Ich weiss nicht. Ich denke schon. Er hat mich gestern richtig schlimm immer weg gestossen, wie wenn er sich von mir ekeln würde. Er wollte sogar direkt gestern gehen, er ist dann aber geblieben, weil ich nicht wollte dass er geht.
Ich weiss nicht. Ich hab ihm eine SMS geschickt, es kam keine Antwort & er arbeitet nur bis 1300 Uhr.
Also habe ich ihn wohl verloren :cry:

wie ich mich fühle? wie ein toter Mensch der als Roboter funktioniert. Ich möchte am liebsten weinen, alleine Zuhause sein. Aber ich muss arbeiten & allen schön ins Gesicht lächeln. (heute ist das Erstmal das mir das wohl nicht so gut gelingt)
Ich muss sagen, ich war noch nie mit einem Mann so glücklich wie mit ihm. Ich muss sagen ich hatte nicht viele Beziehungen. Genau eine & da war ich noch ein Teenager. Dann einfach an falsche Männer geraten. Jetzt hatte ich jemanden, der fürsorglich ist, toll, mich akzeptierte wie ich bin. Aber jetzt ist er weg :cry:
Ich kann es einfach immer noch nicht glauben. Ich werde meinen Kummer nicht in F*&K* ertränken. Ich werd einfach versuchen nicht mehr daran zu denken.
& was weihnachten angeht. Leider bin ich doch alleine. Meine Familie fährt morgen 2 Wochen nach Spanien. Ich wollte mit meinem Freund nach Italien gehen. Aber jetzt werde ich alleine zuhause bleiben. Vielleicht auch nicht schlecht, etwas ruhe.

Sie war etwas geschockt & enttäuscht, dass ich es nicht früher erzählt habe. Aber sie hat sich dennoch schnell gefangen.

WIe geht es dir?

Grüsse Dreamy

Hey Dreamy,

ach man es tut mir wirklich so leid :cry: :oops: dieses Gefühl kenn ich und es fühlt sich an als würde man von der last und der trauer erdrückt werden.. und dann auch noch in der arbeit sitzen und lächeln, das ich das schlimmste! Ich fühle echt mit dir... :(

Gib das alles noch nicht auf! Wenn ihr so glücklich wart dann schmeißt das nicht alles einfach hin. Wie lang seit ihr denn zusammen?

Ich meine deine Einstellung an sich ist auf jeden fall richtig, das du sagst du kommst auch allein klar (das finde ich schonmal echt gut, denn da bin ich immer ganz schlimm) und das du sagst das leben geht weiter, so ist es auch! Trotzdem sollte man nicht immer kampflos aufgeben. Und vielleicht kannst du ja nochmal in ruhe mit ihm reden oder ihm um ein gespräch bitten.

Vielleicht findet ihr lösungen und könnt daran arbeiten! Wie lang musst du noch arbeiten? :oops: Ich hoffe nicht mehr allzu lang damit du dann nicht mehr blöd vor dich hinlächeln musst sondern deine gefühle zeigen kannst wenn du nach hause kommst! Fühl dich gedrückt!

Das mit deinen eltern ist ja wirklich blöd... schade das sie genau jetzt weg sind! Aber steck den kopf mal noch nicht in den sand. Aber du hast recht ein bisschen zur ruhe kommen und alleine sein ist auch schön!

Mir geht es soweit gut danke!

Küsschen lovely

Liebe Lovely

danke für deine Worte. Du bist echt lieb zu mir. Ich weiss gerade nicht ob ich es einfach ignorieren soll, oder doch den Wunsch hab zu sterben, weil man dann einfach nichts mehr fühlt.
Jetzt habe ich mir im Büro noch nen fetten Zusammenschiss kassiert, weil ich Sachen von jemandem nicht aktualisiert habe. Es ist doch einfach echt scheisse.

Ich weiss nicht. Ich habe gerade die Hoffnung verloren. Ich hab ihn mittags angerufen & er hat gesagt, er habe mir gestern schon gesagt, warum er mir nicht mehr schreibe. Wie soll also eine Beziehung dann funktionieren, wenn wir nicht mehr kommunizieren & ich nicht mehr schreiben darf & er auch nicht mehr schreibt... Das funktioniert doch nicht. Wenn er also die Meinung ändern würde, wie soll das den funktioniren. so artet doch nur alles noch mehr aus.
Leider noch nicht so lange. Neujahr wären's 5 Monate gewesen.

Ich möchte einfach damit alleine sein. Ich mag andere Leute nicht voll weinen. das ist mir echt peinlich. Daher mach ich das am liebsten mit mir alleine aus. Nur muss ich dann meinen Eltern auch erklären, warum er denn jetzt weggeht.
Naja ich denke gerade, dass mein Leben gerade echt scheisse ist.
Das letzte halbe Jahr dachte ich, dass ich diese Phase endgültig hinter mir habe. Aber nein, jetzt ist sie wieder da.

Ich muss noch 3h arbeiten. also bis 1800 Uhr. Also gilt noch ein bisschen arbeiten & lächeln. dann kann ich nach Hause.
& zu Hause werd ich nicht weinen, weil ich habe mich dazu entschieden nicht mehr einfach zu weinen. Ich will mich nicht mehr wie ein kleines Kind benehmen, as wegen jedem scheiss anfängt zu weinen.

ja gut, das war eigentlich schon eine lang besprochene Sache. Aber ich werd mich einfach um ein Paar Geschenke bemühen & wohl einfach zuhause ein bisschen sein.

Ich freu mich, dass es dir gut geht. & sorry dass ich dich da so voll jammere. Das möchte ich ja eigentlich gar nicht.
Jetzt bin ich wieder so Mitleiderregend. & einer hat mir mal gesagt das ist ganz schön abtörnend...

Küsschen Dreamy

Liebe Dreamy,

ach quatsch ich hör dir sehr gerne zu es stört mich kein bisschen wenn du dir das von der seele schreibst! Und abtörnend kann ich das auch nicht finden :wink: also du kannst alles rauslassen!

Bin mit meinem Freund jetzt auch gerade seit 6 Monaten zusammen. Klar ist es anfangs eher einfacher den Schlussstrich zu ziehen. Und ja wir sind bestimmt nicht einfach. Aber ich sage dir wies ist. Wenn er sich jetzt weiterhin so scheiße benimmt dann hat er dich auch nicht verdient, ganz einfach! Ich weiß wie schlecht es dir gerade geht und das man sich so fühlt als fällt man in so ein loch ohne gefühle ohne alles.

Aber bitte sag nicht das du den wunsch hast zu sterben :cry: als ich am samstag mit meinem freund auch so nen rießen streit hatte (ich war auch noch betrunken dazu) hab ich das auch die ganze zeit gesagt! ich will sterben, ich will nicht mehr, ich hasse mein leben so usw... hab mir dann auch noch mit absicht weh getan und ich fühlte mich als wär ich innerlich tot...

aber es gibt so viele gute gründe um zu leben! du bist auch noch so jung wie ich! glaube mir das leben hat noch so viel schönes zu bieten. Und wenn es jetzt tatsächlich so sein sollte das ihr getrennte wege geht, dann ist das sicher nicht das ende sondern soll vielleicht so sein! gerade wir haben in unserem leben noch nicht gefunden wo unser weg hingehen soll. wir akzeptieren uns doch noch nicht mal selbst! und das müssen wir schaffen - und wenn wir uns selber lieben können dann können wir auch jeden anderen lieben. aber das braucht zeit! und alles im leben hat seinen sinn....

Und verlier nicht die hoffnung - es ist alles noch sehr frisch! lass ihm seine ruhe, vielleicht ist das ja besser?! dann kommt er auf dich zu! zeig ihm die kalte schulter und melde dich nicht! wenn er bereit ist zu einem gespräch wird er sich melden.... ich bin auch noch bis 18 uhr in der arbeit.. schreib mir sooft du willst

Versuch heut nach der arbeit etwas zu tun was dich glücklich macht. Hör musik, schau dir nen film an, geh spazieren und denk nach.. rede auch nicht gleich mit deinen eltern heute darüber. ich brauche auch immer viel zeit für mich selbst und mag es auch garnicht anderen meine probleme zu erzählen. Das ist halt auch ein teil unserer krankheit denke ich.. es fällt schwer andere in unser leben zu lassen bzw. denken wir immer gleich das wir zur last fallen. aber mir fällst du nicht zur last :wink:

halte durch

küsschen lovely

hey

@dreamy: kopf hoch! zwar ein löder spruch aber es wird schon! am anfang ist es immer scheisse und schwer.
versuch dir irgendwie so gut es geht ein paar schöne tage zu machen und dich um dich zu kümmern.
und zu allererst versuche keinen FA zu bekommen....du weißt das macht alles nur noch schlimmer und dann kommen erst recht diese schlimmen gedanken. wer hatte die noch nicht?!
jetzt stürzt natürlich eine welt erstmal zusammen für dich aber es wird alls gut!

ich bin mit meinem freund fast ein jahr zusammen und ich habe das gefühl er ist wirklich der richtige. bloß kann man nur geliebt werden wenn man sich selber liebt...das fällt mir schwer...klar liebt er mich aber es wäre eben alles noch besser wenn es mir gut gehen würde.

bis jetzt habe ich heute alles gut gemeistert. das joggen hab ich verschlafen :? egal. bei der arbeit lief es zum glück auch ganz gut..ich habe zwei ganz kleine stücke schokolade gegessen aber der FA blieb aus. jetzt nehme ich mir vor noch spazieren zu gehen. da kann man gut nachdenken udn bewegt sich. ja ich denke wichtig für mich sind diese drei mahlzeiten so wie ihr es macht. bei mir, wie bei vielen, ist gerade abends das problem..
heute ist also alles noch positiv aber ich denke viel darüber nach ob ich es wirlich meinen eltern sagn soll....sie hatten dieses jahr so viele sorgen..mein vater von der leiter gefallen und fast querschnittsgelähmt gwesen usw. wenn ich noch mit meinen sachen ankomme dann werden sie beide psychisch so fertig sein. ich weiß gerade einfach nicht ob es notwendig ist...wobei mir wahrscheinlich jeder sagen würde dass es notwenig ist. aber ich will denen nicht noch mehr leid und sorgen bringen. ich will ja auch nicht dass sie mir helfen...ich will das alleine machen bzw mit einer therapie.

morgen ist bei uns das weihnachtsessen..ich bin im moment zuversichlich dass es gut klappen wird.
jede woche essen gehen wäre natürlich ne option...aber kostet ja immer und zweitens fühle ich mich im moment wegen meiner figur nicht so dass ich denke dass ich mich wo blicken lassen kann...total unwohl und nicht so als dürfte ich das wirklich.

mein plan ist bis silvester schonmal clean zu bleiben und dann neujahr zum arzt zu gehen und es zu beichten. ich hoffe das klappt so.

ja das mit der arbeit kenne ich....fällt es euch manchmal schwer am morgen nach einem FA zur arbeit zu gehen? ich würde so oft so gerne nich gehen. aber man muss ja.

mit meinem bruder habe ich einmal darüber gesprochen und er war voll geschockt wollte mir helfen mit therapie etc.
hab ihm gesagt ich will nicht dass er n großes ding draus macht etc. und dann einmal war er bei mir und hatte etwas zu essen und da wollte ich auch was da hat er es mir verwehrt so nach dem moto "nein sonst musst du gleich kotzen" und das ist ja gerade der grund weswegen ich es niemandem sage weil ich nicht will das sie ständig auf mein essen gucken.
seitdem haben wir nie mehr drüber geredet so richtig. er hat auch nicht mehr gefragt. wir haben ein super verhältnis sonst aber das ist eben ein heikles thema.

ist es bei euch auch so dass euer gewicht so wahnsinnig schwankt? vor 2 jahren war ich so dick wie jetzt vor einem jahr war ich *kg leicher und schlank. irgendwie ist es jährlich ein aus und ab...so wie es wöchentlich mit dem k und FA so ein auf und ab ist. eben diese zwei extreme...in guten zeiten ernähre ich mcih super und mache jeden tag 2std sport...7 tage die woche. dann gehts mir gut. es macht mir ja auch spaß und ich fühle mich wohl. im september oktober war ich dieses jahr garnicht beim sport weil ich so
viele FA hatte und hab mich wahnsinnig zurückgezogen und es war mit peinlich so ins studio zu gehen wo mcih alle kennen.
mein großer wunsch wäre wieder die *kg runterzubekommen dann hätt ich mein idealgewicht und könnte die B besser besiegen.

ganz liebe grüße an euch,
nella

Hey Ihr Lieben

Danke für Eure aufmunternden Worte.

Ach ich weiss einfach nicht was ich tun soll. Er wohnt ja bei mir Zuhause. Jetzt komme ich nach Hause & entweder er ist weg, oder ich weiss auch nicht. ich bin gerade echt sehr traurig. Weil wir hatten so eine schöne Zeit zusammen.
Heute bin ich einfach wie ein Roboter. Ich will dieses Gefühl nicht zulassen. Ich will diese Schmerzen einfach nicht. Ich hatte schon immer Probleme, jemanden an mich heran zu lassen. Gerade weil ich so Verlustängste hatte & Gerade weil ich Angst hatte verletzt zu werden. Jetzt habe ich es zugelassen & werde wieder verletzt. Manchmal denke ich, es wäre besser für immer ganz alleine zu sein. Dann würde man einfach nichts fühlen..

Lovely:
Ich muss gestehen, ich hab das gestern meinem Freund auch so gesagt. Oft hatte ich das Gefühl, dass er mich damals aus diesem Loch geholt hatte. Ich wüsste nicht, was ich machen würde wenn ich damals diese Stelle nicht angenommen hätte & ihn nicht kennen gelernt hätte. Mein Leben war nach einem Jahr arbeitslos einfach nur noch scheisse. Ich war depressiv & wollte nur noch weg. Aber gerade jetzt hasse ich mich & mein Leben umso mehr. Ich will mir auch immer absichtlich weh tun. Ich habe sogar seine Hand genommen & wollte mich damit schlagen. Er hat es aber nicht zugelassen. Ich wollte einfach diesen Schmerz fühlen. Weil ich der Meinung war, ich brauche diesen Schmerz um mich zu beruhigen & weil ich der Meinung war ich habe diesen Schmerz verdient. Keine Ahnung ich bin wohl etwas komisch...

Ich denke ja nicht an Suizid oder so. Aber gerade wünschte ich mir dass das Auto mich gestern überfahren hätte. (Hätte mich angefahren, wenn ich nicht noch zur Seite gesprungen wäre. & bin am Rand gelaufen!!! nicht in der Mitte)
So würde ich jetzt schön schlafen & müsste nichts fühlen. Kein Lächeln lächeln dass nicht ehrlich ist...

Ich versuch ihn jetzt einfach in Ruhe zu lassen. Vielleicht kommt er ja wieder. Mal schauen. Wenn nicht, weiss ich noch nicht was ich machen werde. Wohl die nächsten Tage wie ein Roboter verbringen. Keine Ahnung.
Danke für dein Angebot es ist sehr lieb.

Was mach ich den nun nach der Arbeit? Was wenn er Zuhause ist? Was wenn er bereits gepackt & gegangen ist.?
Nein ich will nicht mit meinen Eltern sprechen. Die wären dann bestimmt enttäuscht, dass ich es mal wieder nicht auf die Reihe gekriegt habe, nach dem ich einen so guten Jungen gefunden habe.. Ohje..

Nella:
Nein ich versuche nicht Trost zu finden in einer FA. Diese scheiss Bulimie hat mein Leben doch erst zerstört. :cry:
Weisst du was ich komisch finde.? ICh war immer der Meinung dass ich niemals heiraten & Kinder kriegen würde. Ich fand die Vorstellung schrecklich. Aber seit ich mit ihm zusammen bin & wir oft auf mein Patenkindd & seinen Zwillingsbruder aufpasse, da finde ich diese Vorstellung absolut nicht mehr schrecklich... Echt seltsam.

Ich freu mich, dass es bei dir heute so gut lief.
& es ist schön zu hören, dass du dir die Schoki gegönnt hast. Das solltest du jeden Tag tun. :)
Stimmt. Bei mir ist es manchmal ganz schön hart, Zuhause etwas leichtes zu essen. Gerade weil meine Familie dann kocht.
Abends ist also bei mir auch am schwierigsten.
Spazieren gehen hört sich gut an .Ich mach das auch ganz gerne. Vorallem wegen der Gdanken.
Ohje deine Familie hatte also auch schon einige Schicksalsschläge erlitten. Du brauchst sie ja vorerst nicht einzuweihen, wenn du das nicht möchtest. Ich habe meine Eltern auch nicht informiert. Allerdings muss ich sagen, dass ich Angst habe tiefer in die Bulimie zu rutschen wenn mein Freund nicht mehr da ist & mich kontrolliert.
Ich hoffe dass ich es schaffen werde.

Freu dich ein bisschen aufs Essen. Ich bin auch zuversichtlich dass du das schaffen wirst :)
Ja gut, da hast du Recht. Aber vielleicht gemeinsam was leckeres kochen? & dann essen?
Glaub mir. Es interessiert sich nicht jeder für deine Figur. :D
Hab das mal im Sommer gemekrt. Das interessiert niemanden wie du aussiehst. ;)

Ich hoffe sehr, dass dein Plan bis SIlvester aufgeht. Drück dir den Daumen :D
& gute Idee mit dem Arzt zu sprechen. Das kommt auf alle Fälle gut.

Ja mir fällt es oft schwer nach einer FA zu arbeiten. Aber ich kann ja nicht anders. Hätte mich auch am liebsten krank gemeldet. Aber konnte ja schlecht sagen: mein freund hat mich verlassen, ich fühl mich nicht gut.
Bei mir schwankt das gewicht auch ziemlich. Etwa so wie bei dir.
Ich denke mir auch immer dass es dann bestimmt einfacher ist. Aber das ist Schwachsinn. Dann würde ich bestimmt wieder mehr gönnen. Dann würde ich wieder tiefer in die B fallen, da ich nicht wieder zunehmen möchte.
Also doofe Ausrede. Dein Ziel sollte sein Keine FA's mehr haben, damit du abnimmst :) Geht mir zur Zeit so.

Küsschen an euch beide

Dreamy

Hey

Dreamy: deiner Familie etwas zu sagen kommt bei dor garnicht in frage oder? Ich meine weil du bange hast da dich jetzt keiner mehr kontrolliert. Aber wer weiß vlt rengt sich das mit deinem freund ein oder so findest doch vlt noch eine person in deinem umkreis um dich anzuvertrauen.

Ja ab und zu kochen mein freund u ich auch aber auch dann ist es schwer. Finde dann esse ich immer viel zu viel weil mein Freund dann nichts mehr will und ich die reste esse. Echt wiederlich wie verfessen man manchmal ist.
Aber vlt könnt ich mit meinem freund reden und wir können wieder anfangen so alle zwei Wochen essen zu gehen oder ähnliches. .so als highlight ab neujahr.

Gibt es eig sonst noch Dinge die euch helfen sich gut zu fühlen?
Belohnt ihr euch manchmal mit anderen dingen. Ich freu mich zb immer total wenn ich mir ein friseurbesuch oder ähnliches gönne. Irgendwie fühlt sich so ne neue frisur immer wie ein Neustart an und ich denke jetzt schaffe ich es etc. Ich fühl mich echt schlecht wenn ich dran denke wie oft man sich zieke setzt und es nicht schafft.
Ich habe ansgt dass ich in einer woche wieder k. Und mein vorsatz jetzt aufzuhören wieder verflogen ist. Aber vlt hikft es mir durchzuhalten jetzt wo ich nicht mehr alleine mit den gedanken bin.

Ja ich versuche mich ein bisschen aufs essen zu freuen und es zu genießen.

Was macht ihr denn so am Wochenende? Habt ihr schon ideen wie ihr gerade das schwere Wochenende meistern wollt?

Ganz liebe grüße u küsschen
Nella

Liebe Nella

Gestern war mein Freund mich von der Arbeit abholen. Ich wusste gar nicht recht was ich sagen wollte oder sollte. Ich hatte einfach eine Riesen Angst, dass er nur bei mir bleibt, weil er meine Eltern nicht belasten will. Die fahren ja erst heute in den Urlaub. Also war die Autofahrt nach hause still. Dann hab ich s nicht mehr ausgehalten & hab ihn einfach nach Sachen in Italien gefragt.
Er hat mir dann gesagt, dass er mich liebt. Dennoch sagt er: Er will mich nichts mehr fragen, er will mir nichts mehr sagen, mir nicht mehr schreiben, nicht mehr dass ich ihm schreibe, will meine Nummer löschen, sagt ich soll machen was ich will.
Das macht mich traurig. Weil wie soll so eine Beziehung denn funktionieren. Ich habe keine Ahnung. Aber ich bin sehr traurig. :cry:
Mal sehen. Ich hab ihm zwar schon gesagt, ich will das so nicht.
Nein, meiner Familie will ich das nicht antun. Die wären so enttäuscht von mir. & Langsam wird's ja auch besser mit meiner B. Ich hab mich ja jetzt noch einer Freundin mehr anvertraut. Die treffe ich dann auch in Italien, wenn alles gut kommt.

Ohje. Das kenne ich. Aber ich hab mir zb. die resten aufgehoben & mit ins Büro genommen. Da esse ich jetzt immer einen Teil davon. Also heute esse ich den restlichen Rest auf. Wir haben das menu am Montag Abend gekocht... So hat das eigentlich ganz gut gelappt. :)
& ja es ist manchmal ganz schön eklig, wie verfressen wir sind. Ich hab das schon oft gedacht.
Sprich doch mit deinem Freund. Da wäre eine super Idee in nächsten Jahr.

Stimmt. Friseurbesuch oder Massage helfen ungemein. Ich geh auch gerne mit meinem Freund shoppen. Schuhe zum Beispiel. Da fühl ich mich dann immer soo toll. :D
Versuch es durchzuhalten. Mach dir keine Sorgen. Das kommt schon gut.
Ich finde es gut, dass du jetzt nicht mehr alleine bist. Das hilft ungemein. Ich habe ja schon festgestellt, wie sehr mir das geholfen hat, als ich meinem Freund davon erzählte.

Ich hoffe das Essen läuft gut. Vielleicht magst du später davon erzählen wies gelaufen ist..?

Küsschen Dreamy

Hallo ihr lieben'!

Ach man ich hatte eine riiiiießen Text geschrieben und alles ist nicht gesendet worden :evil:

ich schreibe euch später nochmal länger zurück und versuche nochmal das zu schreiben von vorhin :wink:

Dreamy heißt das du fährst mit nach Italien? ich wünsche mir so sehr für dich das alles wieder gut wird :oops: ich musste ehrlich gesagt ein bisschen schmunzeln da ich so viele parallelen sehe und ich mich so in dich reinfühlen kann.. Ich selbst bin so bei den streiterein das ich total abdreh.. ich tu mir auch selber weh und würde am liebsten aus dem fenster springen. mein freund ist da immer etwas überfordert mit meinen wutanfällen... :roll:
diesen schmerz fühlen wie du schreibst.. so ist es bei mir auch.. ein richtiger drang danach. und ein absoluter kontrollverlust :(

Das mit dem Kinder kriegen und heiraten ist bei mir ganz genau so.... wollte nie nie nie kinder und heiraten darüber hatte ich einfach nie nachgedacht und es war auch kein interesse da.
Seit dem ich mit meinem freund zusammen bin ist das auch anders. Deswegen verstehe ich dich echt gut!

Die situation gestern ist normal denk ich... jeder braucht grad mal ein bisschen zeit sich zu erholen und um nachzudenken... es war ja schon ziemlich heftig alles.

Was ich aber vorhin noch geschrieben hatte. bitte lass deine gefühle raus :( es ist wirklich wirklich nicht richtig seine gefühle zu unterdrücken. auch wenn du nicht die heulsuse sein willst oder dich wie ein kleines kind fühlst aber das ist falsch. man soll gefühle zulassen. du kannst auch schreien und weinen und alles gleichzeitig aber es muss raus.

ich kenne dieses Roboter sein so gut das ich mich manchmal so fühle als weiß ich nicht mal mehr wie es ist so zu sein wie man eigentlich ist. ich bin so in dieser rolle drin das ich mich selbst verliere. nichts mehr fühle garnichts mehr. du bist nicht schwach nur weil du schwäche zeigst. letzendlich bist du stark weil du dich den gefühlen stellst.

Lass nun alles auf dich zukommen. Wenn er heute abend zuhause ist dann zeig ihm das er dir schlecht geht. nicht mitleidig sein oder so und sei auch relativ normal zu ihm aber zeige ihm schon das es dir nahe geht. Vielleicht kannst du ja auch ein Gespräch mit ihm anfangen...

und @ nella:

freut mich erstmal das mit dem K** weiterhin gut klappt. und für heute wünsch ich dir ganz viel erfolg. esse einfach etwas das dir schmeckt, womit du aber kein problem hast wenn du es isst.

Suppe, salat, mageres fleisch mit gemüse, fisch .. irgendwas. Du kannst dir auch was gönnen wenn dir danach ist. Es ist weihnachten, man sollte sich auch etwas gutes tun :)
Die nächsten tage kann man dann ja wieder langsamer tun. Denk nach dem essen an etwas schönes und nicht *kg´s, waage und k**...

das mit deinem bruder denke ich mal liegt daran das er mit der situation nicht umgehen kann. ich glaube gerade bei geschwistern fühlt man sich so hilflos wenn es einem davon schlecht geht.

Ich habe selber eine kleine schwester und wenn ich mir vorstelle sie hätte B oder was anderes ich glaube ich würde mich so erdrückt fühlen und wüsste nicht was ich tun kann :oops: vllt geht es deinem bruder damit ähnlich?!

Fühlt euch gedrückt

küsschen
lovely

Lovely hat geschrieben: Weißt du was ich glaube ? Das unsere Freunde unsere einziger "anker" sind... Manchmal fühle ich mich ohne ihn total einsam und brauche ihn dann so dringend... Das liegt auch an unserer Krankheit! Verlustängste, kontrollverlust, angst davor allein zu sein usw.. und sobald wir uns natürlich jemanden anvetrauen sind sie unsere einziger stützpunkte... Ich glaube wir bedrängen sie damit ganz schön :oops: dein freund liebt dich glaube mir, so wie meiner auch mich liebt. Wir müssen ihnen etwas mehr freiräume schaffen.
Das kann ich absolut unterschreiben. Geht mir auch so. Ich habe meinen Freund vorgestern auch ganz schön in die enge gedrängt... einfach weil ich so Angst habe, dass die Beziehung für ihn nichts ernstes ist und eh nicht hält etc. Und ich das so nicht kann, wenn ich mir keine Zukunft vorstellen kann. Aber.. das ist eben diese dämliche Denkweise
Nella1990 hat geschrieben: Ausserden haben wir jetzt wo ich bei ihm wohne immer viel essen da, was in meiner eigenen Wohnung früher nicht der fall war. Da nusste ich fur FA einkaufen.
Merkt er denn nicht, dass dann Essen fehlt?

Nella1990 hat geschrieben: Ja das zusammen ziehen hat schon was gebracht. ..ich hab nämlich manchmal mich tagelang in meiner whg zurück gezogen und meinen freund nicht an mich ran gelassen. Sowas geht jetzt nicht mehr dss ist schon mal gut.
Nella1990 hat geschrieben: Bei mir weiß es noch mein bruder und eine freundin. Aber auch beide super schlank und so recht verstehen kann es keiner und so helfen auch nicht. Manchmal erzähl ich der freundin was aber nur wenns gut läuft weil ich auch nicht will das sie sich so sorgen macht. Aber es tut schon gut mit euch hier zu reden denn verstehen kann einen sonst doxh keiner.
Oh je.. bei mir weiß es nun auch eine Freundin. Weil sie was vermutet hat und mir auf die Toilette gefolgt ist in der Mensa. Mir ist das unheimlich peinlich.. kann damit gar nicht umgehen. Wie kommst du damit zurecht? Ich hab nun total Angst überhaupt in Gesellschaft zu essen. War früher anders herum... alleine kann ich ja nie ne normale Mahlzeit essen. In Gesellschaft hab ich immer soweit normal gegessen... und in letzter Zeit trotzdem versucht zu k...

@ nella nochmal kurz .. ich meinte narütlich nicht das es so gut mit k** klappt sondern so gut ohne :-X) :-X))

und hallo Nakoma :)
ja so ist es eben auch .... bin da auch ganz ganz schlimm. und damit macht man sich einiges kaputt! das verrückte bei mir war, dass ich in der schlimmsten zeit meiner B meinen jetzigen freund kennen gelernt hatte.. ich war zu der zeit glücklich. hab ich trotz meines kotzens gut gefühlt (außer natürlich während den FA´s und k**) aber ich hatte mein wunschgewicht, war viel unterwegs und dachte mir was solls ich bin glücklich. ich muss sagen damals hat mich die B auch noch nicht so zerstört... sondern da hab ich es noch nicht mal als krankheit gesehen..

Am anfang unserer beziehung war es auch genau andersrum! er hatte wahnsinnige verlustängste und konnte nicht glauben das es was ernstes ist usw. weil ich da ziemlich "kalt" war. und einfach mein ding gemacht hat.. und dann hab ich ihm von der B erzählt und er half mir da raus... naja und das ist geblieben.. Angstzustände, innere einsamkeit, verlustängste und das gelegentliche K***, was ich nie ganz weg bekommen werde aber gut. Jeztt belaste ich ihn halt ganz schön damit. Finde es nur einfach verrückt irgendwie das es so kam?!

Wie ist es jeztt mit deiner freundin? Was hat sie dazu gesagt? :( ich weiß noch (und das ist echt verrückt) waren wir vor ca.3 jahren mit der arbeit auf einer fortbildung und ich war mit einer kollegin im büro und als sie nach dem essen hoch ins zimmer ging, und ich kurze zeit später habe ich sie k** gehört und ich wusste sie k** ihr essen aus. damals hatte ich noch keine B.. das war ein komiisches gefühl und ich habe sie damals aber nicht drauf angesprochen. naja und siehe da ca. ein halbes jahr später habe ich es selbst...

Wie läuft es bei dir sonst so? hast du starke B oder weniger? oder erzähl am besten einfach :wink:

grüße,

lovely

Hallo ihr lieben,

Ich komme gerade vom essen und es lief gut. Ich hab salat gegessen und ein Stückchen schnitzel meiner nachbarin. Fühl mich schon etwas schlecht wg dem Stück Schnitzel.
Bis jetzt ist alles gut..bloß komm ich manchmal wenn uch mittags so dick gegessen hab in die versuchung Süßigkeiten danach zu essen weil meine krankheit sagt "komm jetzt ist schon eh alles kaputt weil du so viel mittag gegessen hast jetzt ist es auch egal.jetzt kannst du noch süßes essen und dann alles auskotzen"
Das darf mir heute nicht passieren. Evtl wollte ich mit meinem freund noch auf den Weihnachtsmarkt bloß da lauern auch so viele Gefahren. .

@nakoma:
Nein mein freund sagt irgendwie nichts wenn esse weg ist. Der denkt halt ich habs normal gegessen

Ohne meinen jetzigen freund war ixh wirklich verloren und genau wie dreamy und lovely ist es der erste bei dem ich über Familie und heiraten nachdenke. Allerdings geht das alles nicht solange ixh krank bin.
Ich muss gestehen dass es der erste freund ist dem ich auch treu bin. .ich habe in den letzten jahren seitdem ich quasi krank bin immer meine Freunde betrogen...vlt brauchte ich die abwechselnung aber eher die Bestätigung dass ich gut aus sehe hnd begehrenswert bin. Im moment genügt mir mein freund und ich hoffe das bleibt so und ich finde meine ruhe mit meiner figur und der krankheit. Bei den "affären" hat mir vlt auvh einfach gefalldn was die Männer für ein bild von mir hatten...die witzige lockere ehrgezige hübsche junge "freundin" immer mit einem Lächeln jnd gut drauf. Ja...da wusste keiner wie es in mir drin aussah.
Seitdem ich
mit euch hier schreibe habe ich viel mehr das Bedürfnis darüber zu reden und auch das Gefühl ich würde meinem
freund mehr berichten wollen wie es läuft statt stillschweigend da zu sitzen.

Bei der Arbeit habe ich eine Freundin mit der es nal zu dem thema Magersucht etc kam da ich ja auch mal magersuchtih war. In dem zug kam raus dass sie auch krank war und auch B hatte. Allerdings weiß ich nicht wie stark. Ich habe ihr damals (ca vor einem halben jahr) gesagt dass ixh auch krank war. In der letzten zeit frag ich mixh ob ich ihr sagen soll dass ich es noch bin.allerdings haben wir andere Freundinnen noch zusammen und ich will ja nicht dass ich bei all als die kranke abgestempelt werde.

Zum Glück hab mich noch nie wer erwischt aber im Sommerurlaub auf dem Campingplatz war es schon peinlich. Es gab nur ein behindertenklo was quasi abgetrennt war sodass man nichts direkt hören konntr. Aber es war schon erschreckend was ich da getan hab und dann so getan als hätte ich dort geduscht etc.ich will das versteckspiel ni mehr.
Zu dem erwischen noch. .ihr kennt doch sicher die serie gzsz? Ich habe die nie regelmäßig geguckt aber beim durchschalten hab ich halt immer gesehen dass diese lilly auch bulimie hat und ich kam mir so ertappt vor...wie ein spiegel den man mir vorhielt. Und als mal eine freundin sagte dass sie das langsam nervig fände die story mit dieser lilly und der kotzerrei etc da war es mir furchtbar peinlich.

Hey nella :)

echt gut das es geklappt hat!! ach und des kleine schnitzel ist echt egal das macht nichts.. das ist ein völlig normales essen und du brauchst dich nicht zu sorgen. denk eher dran das wenn du es jetzt auskotzt das es dir wieder schlecht geht und es dem körper auch nur wieder kaputter macht.

Es ist irgendwie total verrückt wie viel gleiches es bei uns allen gibt :( ich habe auch JEDEN meiner freunde betrogen! das war unglaublich.. ich hab mich selber dafür gehasst aber dennoch konnte ich es nicht lassen die bestätigung von wo anders her zu holen. ich wurde geliebt eigentlich immer bis auf einen exfreund der mich damals selber immer betrogen hatte. aber trotzdem bin ich fremdgegangen! jeztt ist es auch nicht mehr so und wie wie du sagst nella ich hoffe es bleibt so. will ihm das nie antun!!

ich hab eigentlich schon immer verzweifelt nach einer erklärung für so ein verhalten gesucht aber so wie du schreibst ist es auch irgendwie.. man sucht bestätiung, macht und kontrolle...

Das ist auch ein zufall das auch deine mitarbeiterin bzw. ne freundin auch so ist/war... ich denke natürlich wäre die situation anders wenn sie wüsste du machst es immer noch?!

ja ich kenne die folgen von Gzsz und ich schau das nicht regelmäßig aber als diese folgen kamen hab ich es mir angeschaut auch mal mit meiner mum oder meiner schwester und ich dachte immer oh mein gott wenn sie wüssten... :oops:
und neben meinem freund war es mir dann auch peinlich als das kam...