schön geht es wenigstens auch jemandem so wie mir. Weisst du eigentlich bin ich auch ziemlich dumm. Statt auf eine SMS von ihm zu warten, könnte ich ihm auch mal selbst schreiben. Aber ich bin wohl einfach zu dumm dafür. Man gewöhnt sich so schnell an Sachen.. Ist unglaublich.
Ich verstehe nicht warum ich ein zweites Mal nachschreiben muss, wenn ich keine Fragen gestellt habe.. hm. ja da hast du schon recht. aber ich hab mich eigentlich mehr um ihn gekümmert, weil er hier in der schweiz noch nicht viele Leute kennt. Ich wollte nicht, dass er alleine ist.
& ja klar, läuft eine Beziehung so. Das ist normal.
Vielen Dank für deine sehr lieben Worten. Leider kann ich mich gar nicht aufmuntern. Ich dachte eigentlich alles ist gut, als er mir sagte er kommt mich abholen. Aber leider war es nicht so. Wir haben uns sehr gestritten. Ich musste dann noch in die Kirche arbeiten gehen. Als ich zurück kam, dachte ich er hat sich beruhigt. Leider war dem nicht so. Er hat mich verlassen. Weil er die Streitereien mit mir nicht mehr aushält & ich ihn einfach nur immer wütend mache. Naja ich frage mich gerade ob es schlimmer ist Weihnachten alleine zu sein, oder kurz davor verlassen zu werden. Aber ich werds wohl überleben.
Ich habe mich übrigens entschuldigt & auch in ruhe erklärt. Aber er wollte davon nichts hören.
Schön, dass das Weihnachtsessen ganz gut gegangen ist, das freut mich zu hören

Liebe Nella
Warum gehst du nicht wieder jede Woche mit ihm essen? Das wäre doch schon mal was

Salat ist ja auch super lecker

Ja ich kenn das, wenn der Freund schlank ist & keine Probleme hat. Da ich noch zuhause wohne ist leider auch immer etwas da.
Ich finde, es ist gut, dass du deinen Tag so gut startest. Immerhin k* du nicht jeden tag. Das sind also einfach irgendwann mal die Rückfälle, die normal sind, am Anfang. Wie wäre es denn, wenn du versuchen würdest, jeden Tag etwas zu naschen.? So könntest du deinen Rückfall vielleicht hinauszögern wenn nicht sogar vermeiden.
WE sind bei mir übrigens auch immer ganz schlimm. Bist da also nicht alleine.
Ich schliesse mich Lovely an. Hut ab dass du bereits seit Montag nicht gek* hast.
Sprichst du mit deinem Bruder über deine B? Aber du hast shon recht. es versteht niemand. Meine Freundinnen (habs der zweiten nun heute gesagt) tun zwar so als würden sie mich unterstützen. Aber dennoch habe ich das Gefühl, so richtig verstehen tut uns nur jemand der das Gleiche durchlebt.
Mit dem SPort gebe ich Lovely recht. mach dich nicht verrückt deshalb & brauchst dich auch nicht zu schäme, weil du zugenommen hast. Ich habe auch zugenommen. Aber das kommt vor.
Ich versuche einfach immer 3x am Tag zu essen. Immer morgens zwischen 7-9
Mittags um 12 & abends dann um 7
Funktioniert ganz gut.
Liebe Grüsse & Küsschen
Dreamy