hallo wasserfee,
guck mal, hier hatten wir das thema Radikal oder erlaubte Ausnahmen schon einmal.
vielleicht findest du dort etwas, was dir weiterhilft.
wenn es so einfach wäre, wären wohl viele user nicht mehr hier...
aber schön, dass du die anzahl deiner FAs so gut runterschrauben konntest!!
liebe grüße
Re: Jeden Abend FAs
#47Hallo,
danke für Deine rasche Antwort!!! Wie hältst Du es denn jetzt nur aus mit dem Gedanken, dass es quasi nie wieder passieren soll? Hast Du wirklich die Kraft nach jedem Rückfall neu aufzustehen und nicht wieder in´s alte Muster zu verfallen? Ich weiß ja gar nicht, wie ich mein Leben sonst aushalten soll….
Hast Du jetzt vor Dein Leben oder Teile davon zu ändern und wenn ja, wie gehst Du das an? Ich weiß gar nicht mehr, was auch normales Essen ist. Hast Du einen Plan dafür oder nach Gefühl? LG Wasserfee
danke für Deine rasche Antwort!!! Wie hältst Du es denn jetzt nur aus mit dem Gedanken, dass es quasi nie wieder passieren soll? Hast Du wirklich die Kraft nach jedem Rückfall neu aufzustehen und nicht wieder in´s alte Muster zu verfallen? Ich weiß ja gar nicht, wie ich mein Leben sonst aushalten soll….

Re: Jeden Abend FAs
#48wasserfee: es ist nicht der gedanke daran; dass es nie wieder passiert, sondern eher, schaffe ich es?... die antwort geb ich mir bewusst; JA! auch wenns schwer fällt. (ich habe/hatte bulimie erst 2 monate, ich denke, dass es mir so sicherlich leichter fällt als jemandem der es bereits jahre hat/hatte)
ob ich einen plan habe. ja, den habe ich. vor meiner bulimie hatte ich es viel an gewicht verloren durch eine gesunde ernährung (ernährungsberatung). kenne mich eigentlich dadurch sehr gut aus, was die ernährung angeht (in der laufe der zeit hab ich mir immer mehr vorbote gemacht, was nicht sein darf.. desswegen rutschte auch ich in die bulimie). nun ja.. bin wie du weisst wieder aufgewacht und aufgestanden.. gebe mir jeden tag die neue kraft mich wieder auf die gesunde ernährung zu bringen.. und es klappt sehr gut! das schaffst auch du!!
nein, die kraft aber hätte ich nicht, nach jedem Rückfall neu aufzustehen und nicht wieder in´s alte Muster zu verfallen! desswegen darf es auch nie mehr vorkommen.. für mich ist es so einfacher als wenn ich ab und zu mal einen FA mit letztendlichem k** mache.
liebe grüsse und eine dicke umarmung!
ob ich einen plan habe. ja, den habe ich. vor meiner bulimie hatte ich es viel an gewicht verloren durch eine gesunde ernährung (ernährungsberatung). kenne mich eigentlich dadurch sehr gut aus, was die ernährung angeht (in der laufe der zeit hab ich mir immer mehr vorbote gemacht, was nicht sein darf.. desswegen rutschte auch ich in die bulimie). nun ja.. bin wie du weisst wieder aufgewacht und aufgestanden.. gebe mir jeden tag die neue kraft mich wieder auf die gesunde ernährung zu bringen.. und es klappt sehr gut! das schaffst auch du!!

nein, die kraft aber hätte ich nicht, nach jedem Rückfall neu aufzustehen und nicht wieder in´s alte Muster zu verfallen! desswegen darf es auch nie mehr vorkommen.. für mich ist es so einfacher als wenn ich ab und zu mal einen FA mit letztendlichem k** mache.
liebe grüsse und eine dicke umarmung!
Wendepunkt im Leben.
Es ist das Schicksal.
Nicht das Leben.
Du musst es besiegen.
Nicht beenden.
Den Wendepunkt
gibt es IMMER wieder.
Es ist das Schicksal.
Nicht das Leben.
Du musst es besiegen.
Nicht beenden.