Ich hatte eigentlich auch ein schönes Wochenende, es hat zum Glück kaum geregnet und ich konnte herrlich ausreiten gehen! Zwar muss ich momentan etwas gegen böse Gedanken kämpfen, aber ich denke, es ist normal, dass diese immer wieder kommen... Aber ich habe es im Griff!! Manchmal ist es nach dem Essen etwas schwierig, wenn ich dann aber mit den Hunden unterwegs bin oder bei den Pferden ist es wieder besser!

Sancy, suuuuper zu hören, dass du ein schönes Wochenende hattest und jetzt schon so lang ohne FA bist!

Ich kann das mit dem Wunsch nach dem schlank sein verstehen, ich war zwar nie im ÜG, aber hab auch mal einiges mehr gewogen als jetzt. Und, geht es mir dadurch besser? Eindeutig nein!! Es ist völlig egal, ob man ein *kg mehr oder weniger hat, es kommt auf die Ausstrahlung an, die man hat und die wird auch nicht anders oder gar besser, wenn du weniger wiegst! Ich wünschte, ich hätte mich damals einfach so akzeptiert, wie ich war, dann wäre mir einiges erspart geblieben! Und ich beneide Leute, die etwas mehr auf den Rippen haben und unbeschwert durchs Leben gehen und denke nicht, der oder die sollte abnehmen... Natürlich, ÜG ist auch nicht gerade toll, weil es nicht gesund ist und einschränken kann, aber solang es im grünen Bereich ist, ist doch alles in Ordnung!! Also mach dir da keinen Stress, es kommt auf andre Dinge an im Leben!!