Re: Es fällt mir grad schwer, alles drinnen zu lassen.

Danke Mary,

klar find ich es schade und hätte heute gerne die erste volle Woche verbucht. Aber ich denk mir auch, laut Defitnion ist man bulimisch bei mindestens 2 Attacken die Woche (ist natürlich nur ein minimaler Trost, aber in Relation zu dem was ich sonst so jeden Tag aufgeführt habe diesbezüglich doch ein Lichtblick).
Jetzt schlürf ich noch meinen Tee aus, rauche noch eine und werd mich dann aufmachen zu Supermarkt für einen Wocheneinkauf. Katzen brauchen auch noch neues Streu und der Kühlschrank gibt nicht mehr viel her :)

Wie gehts es dir heute Mary?

Alles Liebe
Fiona

*lol* - ich habe gelesen "Wochenendeinkauf" und habe krampfhaft überlegt, welcher Tag heute ist (ich bin schon im Büro und war jetzt gerade etwas verwirrt... :lol: )

Mir geht's heute super gut. (OK; mir ist ein bissi kalt, weil ich habe mich gegen eine Hose und für einen Rock mit Sandalen entschieden... brrr...)
Gleich habe ich mit meinem Team ein Teamfrühstück, darauf freu ich mich schon und am Abend bin ich bei Pferdchen trainieren, ein perfekter Tag für mich also...

:lol:
JUST DO IT!

Das klingt gut. Wenn ich in Gesellschaft esse, tut mir das mittlerweile sehr gut. Lass dir das Frühstück gut schmecken :)

Meine beste Freundin reitet auch und fährt mehrmals die Woche in den Stall. Und weil ich ihre Euphorie und Hingabe für diesen Sport und diese Tiere kenne, kann ich gut nachvollziehen, dass der heutige Abend genau nach deinem Geschmack ist. Lass es dir gut gehen! :)

War schon einkaufen und hab mir gleich danach noch einen Joghurt reingepfiffen -.- Naja egal, ist ja nicht ungesund. Aber bisschen übervoll bin ich jetzt schon.

Wünsch dir einen erfolgreichen Tag
alles Liebe
Fiona

Guten Morgen Fiona,
na, schon gefrühstückt? Ich hatte bereits mein übliches Müsli-Tee-Gemisch, Latte und Pflaumen (hmmmmmmmmmm herrlich... - aber bei dem Zeug das ich zusammenmische glaube ich manchmal dass ich in meinem Vorleben ein Schwein gewesen sein muss :lol: )

Ich hätte gerne ein Kipferl vom Anker aber wg. meiner Laktose-Intolleranz darf ich nicht.. :roll: - naja, vielleicht finde ich mal eines ohne Laktose.. oder ich back sie selber..

Hab einen schönen erfolgreichen Tag!
LG, Mary
JUST DO IT!

Oje, Laktose-Intolleranz wär mein Untergang :-/ Grad wenn man Appetit auf was Bestimmtes hat, das ist doof.

Ja, hab schon gefrühstückt. Hab gestern Peanut-Butter-Cookies für meinen Schatz gebacken und ihm eine Tupperbox voll mit auf die Arbeit gegeben :)
Ich selbst hatte auch Milchkaffee, Vollkornbrot mit Kiri und eben diese Cookies zum Frühstück. Obwohl ich eigentlich gerne süß esse, sind die Kekse mir doch zu "zuckerig". Naja, sind eh nicht für mich gedacht gewesen.

Heut hab ich 2. Pefektionsfahrt für meinen Führerschein (Mehrphasenführerschein) und dann hab ich den Blödsinn auch endlich hinter mir. Außerdem hab ich vor auf den Friedhof zu meiner Oma zu fahren, sie ist letzten Dezember gestorben und ich war bislang sehr selten dort. Ich verbind den Friedhof so gar nicht mit ihr und für mich hat es auch nichts Tröstliches dort zu sein und eine Kerze anzuzünden. Aber meine Mama will, dass ich das heute erledige, also werd ichs tun.

Morgen kommt ein finnischer Freund zu mir und wird für eine Woche bei mir wohnen. Werd mit ihm 24/7 verbringen und er ist ein großer bäriger Typ, bin ja gespannt wie oft und viel wir da futtern werden ^^ Er möcht natürlich unbedingt mal Wiener Schnitzel, Sachertorte und Melange futtern, wenn er schon mal in Wien ist.
Nur bin ich ein bisschen überfordert, wie ich ihn so lange "unterhalten" könnte. Werd ihm die Stadt zeigen, mit ihm shoppen gehen und abends auf Parties. Aber trotzdem gefällt mir der Gedanke nicht wirklich ihn durchgehend an der Backe zu haben, ab und an ist man doch ganz gerne alleine, wenn du verstehst was ich meine :-/
Was mich aber motiviert ist der Gedanke, dass das garantiert 7 cleane Tage sind, wenn er da ist. Und das ist doch schon mal wieder etwas.

Leider muss ich zugeben, dass es gestern bei mir nicht geklappt hat. Hab dann abends aus Frust 2 Radler, 2 Gläser Wein und einen Martini getrunken, worauf es mir mental noch schlechter ging. Dumme Idee. Man sollte niemals trinken wenn es einem schlecht geht, bei mir machts das immer nur noch schlimmer :-(
Aber gut, heute ist ein neuer Tag und ich bin stolz auf mich, dass ich sogar Kekse gegessen habe und keine Kalorien gezählt habe. Ich fühle mich wohl in meiner Haut, mein Körper ist in Ordnung so wie er ist. Ich darf essen, ich darf auch zunehmen ohne dass die Welt gleich untergeht.
Das versuch ich mir immer vor Augen zu halten. Es ist machbar, ich will gesund sein.

Liebe Mary, ich wünsch dir einen schönen Tag und schönes Wetter. In Wien ist es trüb und kalt, es fühlt sich an wie November. Richtige Herbststimmung hier, aber angeblich kriegen wir morgen wieder 25Grad.

Alles Liebe
Fiona

Und nur zur Notiz für mich:
Dienstag, 19.7.
Mittwoch, 20.7.
Donnerstag, 21.7.
Freitag, 22.7.
Samstag, 23.7.

Sonntag, 24.7.
Montag, 25.7.

Dienstag, 26.7.

Heute in einem Monat, also am 26.8. werde ich 21. Es wäre so schön, dann sagen zu können "Einen Monat clean". Aber ich will mir keinen Druck machen. Mein Ziel ist der heutige Tag!
Zuletzt geändert von Sumsibrumm am Di Jul 26, 2011 6:56, insgesamt 1-mal geändert.

So, hab heute die zweite Perfektionsfahrt absolviert. Fahrlehrer war zufrieden mit mir. Wäre das also auch erledigt.
Jetzt überleg ich ob ich noch zum Lidl schauen soll...mag die hauseigenen Snickers Imitate von dort so gerne :) Und Energy Drinks sind auch viel billiger von der Eigenmarke.
Aber jetzt erst mal verschnaufen.

Hab mir heut zur Belohnung nach der Autofahrt ein Olivenstangerl vom Bäcker gegönnt (esse sonst fast nur daheim, weils billiger ist).
:D

Geh ich zum Lidl oder nicht....hmmmmmm -.-