Oje, Laktose-Intolleranz wär mein Untergang :-/ Grad wenn man Appetit auf was Bestimmtes hat, das ist doof.
Ja, hab schon gefrühstückt. Hab gestern Peanut-Butter-Cookies für meinen Schatz gebacken und ihm eine Tupperbox voll mit auf die Arbeit gegeben

Ich selbst hatte auch Milchkaffee, Vollkornbrot mit Kiri und eben diese Cookies zum Frühstück. Obwohl ich eigentlich gerne süß esse, sind die Kekse mir doch zu "zuckerig". Naja, sind eh nicht für mich gedacht gewesen.
Heut hab ich 2. Pefektionsfahrt für meinen Führerschein (Mehrphasenführerschein) und dann hab ich den Blödsinn auch endlich hinter mir. Außerdem hab ich vor auf den Friedhof zu meiner Oma zu fahren, sie ist letzten Dezember gestorben und ich war bislang sehr selten dort. Ich verbind den Friedhof so gar nicht mit ihr und für mich hat es auch nichts Tröstliches dort zu sein und eine Kerze anzuzünden. Aber meine Mama will, dass ich das heute erledige, also werd ichs tun.
Morgen kommt ein finnischer Freund zu mir und wird für eine Woche bei mir wohnen. Werd mit ihm 24/7 verbringen und er ist ein großer bäriger Typ, bin ja gespannt wie oft und viel wir da futtern werden ^^ Er möcht natürlich unbedingt mal Wiener Schnitzel, Sachertorte und Melange futtern, wenn er schon mal in Wien ist.
Nur bin ich ein bisschen überfordert, wie ich ihn so lange "unterhalten" könnte. Werd ihm die Stadt zeigen, mit ihm shoppen gehen und abends auf Parties. Aber trotzdem gefällt mir der Gedanke nicht wirklich ihn durchgehend an der Backe zu haben, ab und an ist man doch ganz gerne alleine, wenn du verstehst was ich meine :-/
Was mich aber motiviert ist der Gedanke, dass das garantiert 7 cleane Tage sind, wenn er da ist. Und das ist doch schon mal wieder etwas.
Leider muss ich zugeben, dass es gestern bei mir nicht geklappt hat. Hab dann abends aus Frust 2 Radler, 2 Gläser Wein und einen Martini getrunken, worauf es mir mental noch schlechter ging. Dumme Idee. Man sollte niemals trinken wenn es einem schlecht geht, bei mir machts das immer nur noch schlimmer

Aber gut, heute ist ein neuer Tag und ich bin stolz auf mich, dass ich sogar Kekse gegessen habe und keine Kalorien gezählt habe. Ich fühle mich wohl in meiner Haut, mein Körper ist in Ordnung so wie er ist. Ich darf essen, ich darf auch zunehmen ohne dass die Welt gleich untergeht.
Das versuch ich mir immer vor Augen zu halten. Es ist machbar, ich will gesund sein.
Liebe Mary, ich wünsch dir einen schönen Tag und schönes Wetter. In Wien ist es trüb und kalt, es fühlt sich an wie November. Richtige Herbststimmung hier, aber angeblich kriegen wir morgen wieder 25Grad.
Alles Liebe
Fiona