ICH MUSS JETZT MAL MEINE WUT HIER RAUS KASSEN!!!!!!!!!!
Ich hab grad so ein Bedürfnis, mich vollzustopfen, mit Süßigkeiten und allem anderen. Hab zum Glück nichts da und muss auch nur noch eine Stunde durchhalten, dann bin ich in der Nachbar- WG und werde hoffentlich etwas abgelenkt.
Aber ich weiß nicht, warum ich so wütend bin? Ich verstehe es nicht, in mir ist immer dieser Gedanke "Warum seht ihr nicht wie scheiße es mir geht und nehmt mich einfach mal in den Arm???" aber es ist quatsch, denn ich lächel und mir gehts ja nur schlecht wenn ich allein bin und oberflächlich gesehen läuft grad alles, ziehe mich halt nur ziemlich zurück, weil mir reden zu viel ist und ich auf Rumblödeln und Lachen kein Bock hab. Also der großen Andrea gehts ganz gut, nur die kleine möchte schreien und treten und heulen und

Meine Sozialarbeiterin war da und sie nervt mich.
Meine Klasse nervt mich.
Meine Pflegemama denkt, ich will Abstand, weil ich so abweisend bin und mich seit Wochen ncht meldet, doch in Wirklichkeit wünsche ich mir nichts sehnlicher, als dass sie sich endlich um mich KÜMMERT

und ich nicht immer alles selber in die Hand nehmen muss...
Ich mein, wie sollen die Leute riechen was in mir vorgeht, ich rede ja nicht darüber. Aber dazu hab ich auch keine Kraft, nur ich mein dann kann ich auch nicht erwarten, dass sie wissen wie es mir geht
Sorry für das Durcheinander.
Weiß noch nicht was ich jetzt die 50 min noch mache ;(
rumlungern.
Lernen müsste ich. In meinen Kopf geht auch nix.