Re: EINFACH ALLES NUR SCHEIßE....

#47
danke Hoffnung :D ich dir auch! :D .Man bin ich froh hier zu sein,es ist ein Fachwekhaus etwas auserhalb der Psychiatrie.Aber es gehört dazu.Ich hab hier echt tolle Leute getroffen,dass ist hier irgendwie im ländlichem Style.Außerdem dab ich zwar heute nicht so viel gegessen,aber nicht gekotzt!!!!!Geil! 8) So,jetzt noch nen gute Nacht Tee,euch allen gute Nacht und süße Träume! :D P.S.:hoffentlich haut die Fliege hier bald ab! :evil:
TSCHAKKA!!!
Ich bin gut so wie bin!

Re: EINFACH ALLES NUR SCHEIßE....

#49
Hallo 8) .Hier ist einfach alles nur geil. :D .Ich esse jetzt alle 2 Stunden eine Kleinigkeit(ohne Kontroliert zu werden)von mir aus selbst,damit ich nicht so ein Füllegefühl bekomme und mir schlecht wird.Es klappt,hab heute wieder nicht gekotzt!!!8) ,hab zwar Angst zuzunehmen,aber ich habe jederzeit Leute zum quatschen.Klar würde ich am Liebsten das gesamte Buffet auffressen,aber ich reiße mich echt zusammen und dann geht es auch.Es ist toll das Essen neu zu erleben und den Eigengeschmack der Nahrung intensiver zu erleben.Morgen fahre ich für 6 Stunden heim,muss noch Sachen wichtige Sachen erledigen ,ab mogen hab ich keine Standpunktsperre mehr,ich freue mich auf meinen Mann so sehr als wäre es das erste Date!!! :) .Bin echt voll aufgeregt,dabei haben wir uns nur 3 Tage nicht gesehen!Und was mich am meißten erstaunt hat ist:ich hab heut meine Menstruation bekommen!!!!!(das hatte ich seit einem Jahr nicht mehr!)Ja Ja,mein Körper scheint ganz langsam aber sicher sich zu erholen und fängt langsam wieder an zu funktionieren.......LG SYLVI :wink:
TSCHAKKA!!!
Ich bin gut so wie bin!

Re: EINFACH ALLES NUR SCHEIßE....

#51
ICH KANN NICHT MEHR!!!!!!!
Immer wenn es anfängt schön zu werden,kommt eine Scheiße nach der nächsten!Ich hab jetzt 5 Tage nicht gekotzt,hab ich zuletzt vor ca. 10 Jahren geschafft,und jetzt stürzt wieder alles ein!Mein Vater erzählte mir heute,dass meine Oma ins Koma gefallen sei,sie wird wahrscheinlich steben!HEUL....und deshalb hatte ich mit meinem Bruder gesprochen,und dieser sagte,meine Ma ist in einer Klinik,sie hat sich ihr Hirn versoffen,aber bischer war sie nicht verwirrt und jetzt weiß sie nichtmal mehr wie man irgendwas macht,und ist total verwirrt,desorientiert und bringt Realität und Vergangenheit durcheinander.Warum nur????Ich hatte grad so ne starke Phase.Meine Oma hätte Gewollt,dass ich weiter mache,ich versuche es,für sie und mich!Aber kann ich das schaffen?Kann ich es schaffen stark zu bleiben,wenn das Leben mir stets so derbe Steine in den Weg legt???Ich hab heut noch nicht gekotzt,hab Scheiß-egal-Saft bekommen, ich bin jetzt nur ruhig,aber die Gedanken sind trotzdem da,mein Leben ist ein Scheiße...................aber was wird morgen???? :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
TSCHAKKA!!!
Ich bin gut so wie bin!

Re: EINFACH ALLES NUR SCHEIßE....

#52
Sylvi,es kommt immer wieder ein riesengrosses Scheissloch aber wir lernen bei jeden dazu...ich weiss es gibt Personen denen gehts noch viel schlechter und die sind grad über 10 Jahre alt seit ein paar monaten im Rollstuhl und wissen da kommen sie NIE mehr raus...sag mir ihre perspektive.
Zuletzt geändert von hoffnung am Sa Nov 06, 2010 10:02, insgesamt 1-mal geändert.
So ist das Leben,sagte der Clown mit Tränen in den Augen und malte sich ein Lächeln ins Gesicht

Re: EINFACH ALLES NUR SCHEIßE....

#53
Da hast du vollkommen recht! :oops: Ich weiß es auch nicht,ich will nicht egoistisch sein,aber bei mir herrscht grad Gefühlschaos.Diese Situation tut weh.Würde dir das nicht auch ins Herz springen?Und mit meinem derzeitigem Gefühlschaos bin ich echt überfordert.Ich hab stets Up and downs ,weiß nicht recht wie ich damit umgehen soll.Ich mache die Thera nicht nur um die ES in den Griff zu bekommen ,sondern auch mich selbst,.mich spüren,auf meinen Körper hören,signale erkennen und so ohne Verdrängung durch Alk,Kiffen ,fressen ,kotzen,hungern...dass ist nicht leicht.ach ich schreib morgen wieder,wenn ich geschlafen habe ,bin echt müde von den medis....

P.S.:
Morgen fahre ich zu meiner Oma und verspreche ,ich werd nicht kotzen und immer an sie denken.Heute hab ich auch nicht gekotzt.
TSCHAKKA!!!
Ich bin gut so wie bin!

Re: EINFACH ALLES NUR SCHEIßE....

#54
hey, ich finde es super dass du durchgehalten hast, trotz dieser schlimmen situation. ich hoffe wenigstens der zustand deiner mutter wird sich bald wieder bessern. und denk immer daran - kotzen ist keine lösung... kotzen wird deiner oma und deiner mutter kein bisschen helfen... nur wenn du weiter gesund isst und so kraft tankst, kannst du stark genug für die beiden sein und das ganze besser überstehen.

Re: EINFACH ALLES NUR SCHEIßE....

#55
Hallo,heute hab ich Ausgang erlaubt bekommen ,um meine Oma zu sehen,sie ist aus dem Koma erwacht,sie schaut einen an,aber redet wirr und undeutlich,nuschelt vor sich hin und ist bettlägrig.Ich gaube aber sie hat mich erkannt,das ist aber nur eine Vermutung.Dieser Zustand kann sic noch etwas bessern,aber wahrscheinlicher ist es,dass sie so bleibt,oder sogar stirbt.Ich bete,dass es besser wird!Aber wenn sie die Nahrung verweigert,dann wird nix künstlich zugeführt.Sie wollte sowas nicht,und keine lebenserhaltenden Maßnahmen.Das alles ist echt traurig.Aber ich bin froh bei ihr gewesen zu sein,ich hab ihre Hand gestreichelt,ihr gesagt,dass ich sie ganz dolle lieb hab ,und dass ich gesund werde(was sie immer wollte),für mich und für sie!Ich hab sie echt dolle lieb!Und deshalb hab ich heute auch wieder nicht gekotzt.Ich hatte außerdem ein Gespräch mit meinen Arzt,und ich darf solange in der Suchtklinik bleiben bis die TK losgeht,das ist schön.Und danach werde ich in eine Spezialklinik gehen.Mein Mann hat heute gesagt,dass er jetzt endlich einsieht,dass psychische Erkrankungen auch Krankheiten sind,denn sonst konnte er das nicht,obwohl er mich unterstützt hat.Mein Arzt hat ein Paargespräch angeboten,hab das meinem Mann erzählt,und er will das auf jeden Fall,hat sofort zugestimmt.

Die Klinik wo meine Ma liegt hab ich noch nicht angerufen,bin noch nicht bereit dazu,muss das erstmal mit meiner Oma verdauen und akzeptieren.Sie hat mir viel Kummer und Leid angetan,aber ich lieb sie trotzdem,denn es gab auch mal schöne Zeiten,bevor sie anfing zu trinken,aber daran kann ich mich nur schwer erinnern.

Ich bin traurig,aber ich werde es schaffen mein Leben in den Griff zu kriegen.
Ich weiß ,es wird sicher irgendwann auch mal einen Rückfall geben können,aber dann steh ich wieder auf!
Für mich und meine Oma............
TSCHAKKA!!!
Ich bin gut so wie bin!

Re: EINFACH ALLES NUR SCHEIßE....

#58
Der vorsatz ist schon da und das andere wirst du mit sicherheit auch noch schaffen..wohl wird es eine zeitlang dauern aber du arbeitest ja schon daran,alles Gute für die nächsten paar Tage,Hoffnung
Zuletzt geändert von hoffnung am Mo Nov 08, 2010 19:40, insgesamt 3-mal geändert.
So ist das Leben,sagte der Clown mit Tränen in den Augen und malte sich ein Lächeln ins Gesicht