Guten morgen an alle
Heute startet mein Tag 2, der gestrige Tag hat ganz gut geklappt, hab normal gegessen. Ich fühle mich heute zwar ein bisschen unwohl, weil mir natürlich wieder vorkommt das mein Bauch sich mehr nach außen wölbt, aber ich werde versuchen den heutigen Tag dennoch gut zu überstehen. Wie gehts euch?
@carrie: freut mich das du auch hier bist. Deine Phase kenn ich nur allzu gut, so eine hatte ich auch schon. Ist bei mir zwar schon ein bisschen her, aber kann jederzeit wieder kommen. Das hat natürlich alles mit Emotionen zu tun. Für mich ist das k* wie ein Ventil wenn ich unter extremen Stress stehe, aber vermutlich mache ich mir den Druck nur selber. Ich möchte einfach immer perfekt sein, egal ob im privaten, beruflichen oder irgendeinen anderen Bereich. Aber mann kann nicht überall 100%ig perfekt sein, nur das selbst durchzusetzen und auch danach zu leben funktioniert bei mir absolut nicht und ich definiere mich immer über meiner Figur. Ich denke mir immer: "Wenn irgendwas schief geht, ja dann hab ich wenigstens noch meine Figur um die mich viele Beneiden" Mir wurde ja auch schon oft gesagt, dass ich sehr diszipliniert bin. Die Personen meinten das aber positiv, beneiden mich darum. Natürlich wissen die nichts von der MS oder B. Naja ich glaub du weißt was ich meine. Wie gehts dir heute so? Hat sich viel verändert als du damals die Therapie abgebrochen hast? Machst du dir selbst auch sehr viel Druck?