Re: immer mal wieder rückfälle

Ach was, es ist doch normal, Selbstgespräche zu führen, oder? :wink:

Vor allem, wenn es einen entlastet und die Spannung nimmt... oder was auch immer für eine Funktion hat.

Ein Rückfall ist doch nicht schlimm. Setze Dir keine zu hohen Ziele. :wink:

lg
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

du hast recht :roll: ..mir gehts jetzt auch wieder besser aber echt nach fast 7 wochen oder so voll wieder extrem geritzt mein ganzer unterarm sieht zerkratzt aus :oops: ..ich bin echt zu dämlich..aber ja ich muss ja dazu sagen 7 wochen ist echt lang gewesen...bin ja nicht mehr so wie früher :roll: :D ..na ja danke fürs schreiben,drück dich
die angst in der eigenen leere zu versinken ist wie wein stich ins herz.. wer nicht kämpft hat schon verloren.

7 Wochen ist schon was :wink:

So lange habe ich es glaub bisher ohne SVV nicht durchgehalten :wink: Schau mal, was für ne Leistung Du gebracht hast!

Wie geht es Dir heute Abend?

glg
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

so scheiße sich das auch anhört aber das ritzen (gestern und grad :oops: ) war fast wie ne befreiung..echt scheiße,habs jetzt 7 wochen ausgehalten war echt toll,aber jetzt :evil: so ne scheiße echt und dann die gedanken wieder ( aber gott sei dank nicht mehr so schlimm wie "früher")... es hat "gut" getan mich zu verletzen..man wie assi ist denn das? bin ich bescheuert? aber voll hey... total bekloppt,man man... ja jetzt gehts mir zwar besser aber mein arm sieht scheiße aus und ich hab wieder schritte zurück gemacht dabei war ich echt auf nem guten weg :evil:
die angst in der eigenen leere zu versinken ist wie wein stich ins herz.. wer nicht kämpft hat schon verloren.

hatte ja eigentlich keine lust zu thera zu gehen aber juhu!!!!!! das ich da war, tut voll gut einfach nur zu labbern und mit zu bekommen das man voll eine an der klatsche hat :oops: (ist mir mal wieder bewußt geworden wie krank ich eigentlich bin)

Re: immer mal wieder rückfälle und anderes

oh man heut sind wir zum mittag essen eingeladen in nem resturant so mit der (fast) ganzem familie (17 leute) und das essen steht schon fest,sonst hätte ich weiß leichteres genommen...hab echt bissle angst davor,vor allem wie schauen die mich beim essen an oder was sagen sie wenn ich vielleicht alles auf esse? hab angst zu zunehmen, schon allein deswegen weil mich jeder so "schlank" kennt,was werden die mal alle sagen wenn ich doch mal zunehme?..

aber ich freu mich auch schon auf heut mittag, ich mag meine ( meinem mann seine) familie,bin gern mit alles zusammen,nur eben nicht zum essen

was werden die mal alle sagen wenn ich doch mal zunehme?..
Dass Du besser aussiehst?

Alle Erwachsenene, die ich persönlich kenne, finden sehr schlanke Frauen hässlich.
Ich habe schon oft positive Kommentare mitbekommen, welche ehemals zu schlanke Frauen positiv kommentierten (weil sie zugelegt haben).

Ich kenne Dein Gewicht, mimi. Und Du bist zu schlank. Folglich kann es nur positive Kommentare hageln, falls Du überhaupt zunimmst. Eigentlich nimmt man nach einem Mal viel essen nicht sichtbar zu :roll:

.Descartes.

hey bin wieder zurück der tag war echt schön..das essen war lecker aber das schlechte gefühl war schon da,war zwar nicht auf dem klo aber na ja das bauchgefühl war halt da :( ..na ja alles im allem war es aber seeeehr schön

morgen...also ich war heute schon beim arzt blutabnehmen und ultraschall von den organen,scheint alles gesund zu sein nur meinte er das meine schilddrüse etwas kleiner wäre ( :shock: wie denn ich war noch nie und bin nicht üg) na ja wird jetzt auch beim blut gleich mit getestet...mal schauen was rauskommt,zumindest sind meine organe alle soweit gesund :D

man den ganzen tag heute nur gefressen und geko***... mir ist jetzt voll schwindelig und schummrig,und kalt fühl mich echt beschissen,man ich könnt mir in den hintern beisen :evil: , morgen? mal schauen,vielleicht schaff ichs ja

warum? warum mach ich denn so ein scheiß? ich will das ganze nicht mehr... bin es müde, bin traurig und verzweifelt, weshalb soll ich weiter "kämpfen"? warum? das ich immer wieder auf dem klo lande,mich dafür hasse,weil ich es nicht will? warum es nicht einfach aktzeptieren wie es ist? ahhhhhhhhhhhhhh ich will das aber nicht mehr,ich will frei sein,endlich frei davon

weshalb soll ich weiter "kämpfen"? warum?
für deine kinder und für dich
es geht nicht von heute auf morgen
das ganze bracht zeit und jede menge rückschläge

mach dich nicht so fertig-ok?!
das hilft leider auch nicht weiter
"Sie hatte kein eigenes Leben. Sie existierte bloß. Sie hatte keine Hoffnung, keinen "Antrieb", keine Bedeutung für sich selbst. Sie fühlte, wie sie sagte, daß "sie" unlängst "geradewegs untergegangen" war...