Re: Angel's Gedankenwirrwahrn

lunbella hat geschrieben:ich habe nur dann träume wenn ich, du weisst schon was.
*kopfnick*
lunbella hat geschrieben:aiaiaiaiai.. nix gut
joa.. nix gut..... ich hab einfach viel zu viel angst davor.. und naja.. ich hab das ja immer wieder die 10 Jahre durchgemacht "real" bis halt... naja... ähh..
da brauch ich die Träume nicht wirklich noch dazu " zum auffrischen"

So bleiben wir nun alle wach, dickköpfig und aufgeregt.
Da mein lieber Bruder gleich online-gamen muss *teamchallenge* und ich in seiner Stube hocke, werde ich mich wohl aus der nun folgenden Diskussion über schlechte Träume fernhalten müssen und propagiere stattdessen den Rückzug as ever.
Bonne nuit et fais de beaux reves, engelchen, toi aussi luni.
"Gott ist tot." Nietzsche
Nietzsche ist tot. Gott.

merci a toi, c'est très gentil @ notre petit chat

nun ja träume sind was wichtiges.. etwas sehr wichtiges. es gibt uns zeit zu verarbeiten und ich weiss ned, ich finde es etwas ganz geniales, auch wenn das geträumte ned immer schön ist.

*kopfkratz* außer das ich sau müde bin, hab ich keine Gedanken im kopf...

oh doch einen: ich maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaag ned und ich mag das diese scheiß drei Stunden mega schnell vergehen... und ich hasse diese Träume.... hab nur 3 verdammte Stunden geschlafen, man ey was is das für ne scheiße, grml..

wieso kann mein Kopf nicht einfach leeeeeeeer sein, und nix drin sein....

fuck man, ich will neeeeeeeeeeeeeeeeed....

mir gehts körperlich überhaupt nicht gut.. und von psychisch braucht man gar ned erst reden.... :( :?

ich bin grad nach hause gekommen....

gott sei dank is der scheiß vorbei!!!!!!!!!!!!!!!

war so idiotisch... *bäähhh*

doch ein gutes hatte das alles.... wir waren einkaufen und ich hab ein neues augenbrauenpiercing.... ^^.. find es sieht gut aus....

naja...

ja.. auf das Ergebnis muss ich warten..

Johanna meint, das sie schaut, das ich den Kurs nicht in Linz machen muss. Sondern von 30. August bis 10 September ist der Kurs in Wien. er findet in Mödling statt....

naja... alles weitere bekomm ich per Mail geschickt..... :roll: :roll:
Außerdem war ich heute ganz brav und hab nur das gesprochen, wonach ich gefragt worden bin.... :roll:

hihih, süss :) brav sein :)

he aber klingt ja suuper - also doch kein scheiss tag. ned immer teufel an die wand malen - weil irgenwann ist die wand voll!

sei mit dem zufrieden - ich weiss, es klingt hart. aber weisst du, ich befinde mich auch in einer arschsituation und mittlerweilen muss ich mir selbst sagen, dass ich mit dem zufrieden sein muss was ich hab und was ist.

verstehst du was ich meine? ähe..

katjusza hat geschrieben:Das Ergebnis ist ein Augenbrauenpiercing - steht doch da ;)
That's it mieze, yes!!! 8) 8) 8)

magste mal gucken???[
lunbella hat geschrieben:also doch kein scheiss tag.
oohhh yes, it was a fucking day!!!!! bis auf den einkauf halt mal so abgesehen....

naja... :roll: :?
Zuletzt geändert von BrokenAngel am Di Jul 28, 2009 15:18, insgesamt 1-mal geändert.

Ich erbitte ein Bild mit Piercing und ermahne Dich, BA, möglichst
etwas dankbarer zu sein für das Schöne, was Dir heute wderfuhr -
einfach maldie Relationen zur Freude hinverschieben.
"Alles Scheiße" is nämlich ne Lüge und das geht ja mal nicht,
stimmts? abgemacht ist abgemacht.
"Gott ist tot." Nietzsche
Nietzsche ist tot. Gott.