Meine Mom hat mir den gesamten Tag versaut! Und das, obwohl ich es bisher so gut wie möglich versucht habe, lieb zu ihr zu sein.
Ich habe wirklich zu 100 % nichts getan, war sogar für sie einkaufen

, obwohl ich davor jobben musste seit dem frühen Morgen.....
Dann ist sie den gesamten Tag total scheiße zu mir gewesen, nur weil sie jetzt das K* bemerkt hat. Mysteriös, SEHR mysteriös, denn naja, ich kotze doch täglich ein paar Mal. Klar, ich verstecke es total. Aber ich dachte wirklich, meine Mom würde mich verstehen und einen gesunden Menschenverstand haben und trotzdem denken "Meine Tochter ist essgestört", selbst wenn ich scheinbar nicht k*
Ein paar Mal unterstellte sie mir, ich hätte ihr versprochen, damit aufzuhören. WTF? Naja, nochmals zur Erinnerung, ich habe NIE damit aufgehört... Vielleicht habe ich nach der Klinik geschworen, aufzuhören, aber hallo, das ist ein halbes Jahr schon her. Meine Mom is doch nicht etwa dumm genug um zu denken, ich würde 6 Monate lang rückfallfrei leben, so viel fressen & nicht mal zunehmen
Sie schrie mich an, ich solle doch endlich mal anfangen, normal zu essen.
Ich dachte, ich höre nicht richtig. Nur weil sie es geschafft hat, aus ihrer ES zu kommen, indem sie plötzlich aufhörte, spuckt sie große Töne. Dass es für mich eine Milliarde Gründe gibt, weshalb ich die ES in meinem Leben "brauche" (hört sich bescheuert an

), so weit denkt sie nicht.
Und dann soll ich ja noch ne Psychopathin, undankbare, fiese Tochter und kp was sein... wow, toll, bravo... da hat jemand ja früh gemerkt, dass die eigene Tochter ein Totalschaden ist.
Es endete sowieso im Massaker. Ich habe nicht nur wieder ger*. Ich dachte, ich breche gleich zusammen. Irgendwie hat momentan jeder was gegen mich, obwohl ich echt niemandem absichtlich irgendetwas getan habe
Jedenfalls bin ich fast schon losgerannt, um Alkohol zu holen. Ja, "losgerannt". Glaubt mir, hätte ich mich nicht mit größter Kraft zurückgehalten, wäre ich wirklich gerannt, um so schnell wie möglich von dieser unfairen Welt zu entfliehen.
Meine Stimmung ist total am Arsch. Ehrlich gesagt habe ich keine Lust mehr. Ich will meinen Frieden haben, aber den finde ich einfach nicht hier im Leben.
Ich will auch die Schule nicht mehr weitermachen. Irgendwie, wenn ich daran denke, ich muss SO meinen behinderten, glückslosen Alltag leben... da schaffe ich es einfach nicht, für die Schule zu lernen
Ich gebe mich mal wieder auf
und ich hasse mich