Re: Warum nehmen/nahmen einige von euch Abführmittel???

Reyno hat geschrieben:Ah, jetzt haben wir es, Gerold hat Wikipedia tatsächlich für sich entdeckt ! Hallelujah !

Gerald, ich denke, die mannigfaltigen Erfahrungsberichte und Nachleseseiten reichen völlig aus und müssen nicht auch noch durch die umfassenden Erkenntnisse von Wikipedia untermauert werden...... und schon garnicht in 2 von 3 Beiträgen.

Um auf das Thema Absurd zu kommen: Wer oder was hier absurd ist, kann jeder Einzelne für sich selbst beschließen und es macht auch keinen Sinn sich darüber Gedanken zu machen ob Kotzen oder Abführmittel toller sind oder was man sich garnicht vorstellen kann....Absurd ist beides. Ich habe mir zu diesem Thema den Mund fusselig geredet, weitestgehend ohne Sinn, aber es gibt jederzeit die Möglichkeit sich per PN an mich zu wenden, wenn jemand en Detail wissen möchte, wie eine Dialyse abläuft und wieviel Spaß man dabei hat.

Reyno
Liebe Reyno,

ich kann verstehen, dass du iim Fünfeck springst, wenn es um Abführmittelmissbrauch geht. Vielleicht bedenkst du aber ab und zu mal, dass vor ein paar Jahren du für alle schlauen Belehrungen genaus taub warst. Du konntest nicht aufhören, obwohl du damals berufsbedingt die Nebenwirkungen rückwärts und vorwärts singen konntest. Durch zynische Bemerkungen an andere reißt du sie auch nicht raus. Im Gegenteil. So was können Leute meist erst Recht nicht annehmen.

lg

aire

Re: Warum nehmen/nahmen einige von euch Abführmittel???

Liebe Reyno!
Mich schockt es immerwieder wenn ich deine Beiträge über AFM lese, also ganz so gehen sie an mir auch nicht vorüber!!!

Leider erreicht es mich momentan noch nicht so wie es sollte!!!

ABER.....
....ich hab den ersten kleine Schritt geschafft!!!
3. Tag ohne AFM, die restlichen Tabletten die ich noch hatte, hab ich einem Freund gegeben (er hilft mir sehr und unterstützt mich wo er kann).........ich bin gerade dabei den Absprung wieder zu schaffen.......

Naja, nur mein Darm dreht grad ein bisl durch :oops: ......verstopfung, durchfall.........irgendwie verwirrend :?