du kannst mir gern ein bisschen was von deinen brüsten abgeben

ich denke etwas weiblichkeit würde mir ganz gut stehen
ich glaube auch dass top models in der "freien wildbahn" nicht sonderlich begehrt sind, weil die meisten sowieso nicht wirklich ausstrahlung haben, weil sie ja auch ihr gewicht halten müssen etc bzw so verdammt dünn einfach in normalem gewand nicht mehr gut aussieht...wen ich sexy und schön finde, sind viele der * models - die sind schlank, aber haben wenigstens ein wenig an sich dran, haben ausstrahlung..
und ich finde es kommt sehr stark auf proportionen an, viel mehr natürlich auf die ausstrahlung - deshalb finde ich, dass die figur von
[einem Star] einfach perfekt ist und zu ihr passt...ich weiß nicht, da sitzt jedes gramm einfach an der richtigen stelle, und sie trägt das richtige gewand für ihre figur, und da ist auch alles dabei von rockig bis sexy...
also ich merk das schon, keine ahnung ob das umbedingt ausstrahlung ist, ich habe auch freunde die sehr unsicher sind aber einfach verdammt gut rüber kommen, die mehr wiegen als ich, und die um einiges mehr an typen abkriegen als ich...
@cinnamon: hm, ich hab auch im ersten moment aus einem impuls heraus an nein gedacht, als ich die frage beantworten wolle...dann hab ich etwas nachgedacht und festgestellt, dass das nur der teil in mir war, der immer will dass ich dünner werde...aber nicht, weil ich wirklich dünn sein will, weil ich das gut finde oder "gesund", attraktiv oder sonstiges finde, weil ich weiß, ich fühle mich jetzt "stärker" und wohler als wenn ich dünner bin, und ich weiß dass ich mit keinem gewicht der welt zufrieden oder glücklich sein werde und kann, egal wie dünn/dick ich auch immer bin, aber einerseits ist der wunsch in mir, eines tages einfach nur von luft und liebe zu leben, auch wenn mir das essen im prinzip gut schmeckt, würde ich doch am liebsten für immer darauf verzichten, einfach der freiheit halber, unabhängig von materie zu sein (obwohl ich ja atmen auch muss

)
und andererseits will ich einfach dadurch in ruhe gelassen und hoffe darauf, dann so auszusehen, dass mich alle welt unattraktiv findet (was ja bei freundschaften nichts damit zu tun hat) und ich meine ruhe von jedem und allem habe...
und außerdem: meinst du echt du kannst nicht mehr modeln weil du jetzt ng bist?? also ich kenne ein paar models, und die meisten davon sind ng (so weit ich weiß essen die auch ^^) - also sehr sehr schlank aber trotzdem ng - und ich meine wenn du regelmäßig sport machst geht das doch oder? wenn du dir im netz bilder von models ansiehst, gibt es sehr dünne und dann aber wiederum welche, bei denen man erkennt, dass sie ng sind - und die haben trotzdem einen vertrag- also ich denke du kannst trotzdem weitermodeln, denkst du nicht?
im eigentlichen muss ich zugeben, bin ich "zufrieden" dass es jetzt so ist und ich "dicker" bin als sonst..bei mir kommt das, ob ich mich überdimensional riesig fühle meist darauf an, wie ich mcih fühle, udn auch wie viel ich gegessen habe (also im sinne von überessen - zu viel an materie im magen, oder wenn ich wasser einlagere, aufgebläht bin etc...) oder ich mich selbst als unattraktiv empfinde