Ist das gut, dass ich zugenommen hab?

Ja
Insgesamt abgegebene Stimmen: 28 (60%)
Nein
Insgesamt abgegebene Stimmen: 19 (40%)
Insgesamt abgegebene Stimmen: 47

Re: Höchstgewicht erreicht!

Mein BMI liegt da wo ichs genannt hab... und ich hab die allergeilsten Rundungen die man(n) sich nur denken kann!!!

Nur sind diese "Rundungen" eher fest und nicht weich... (eben eher auf Muskel basierend)
Zuletzt geändert von Para am Mo Jan 05, 2009 19:03, insgesamt 1-mal geändert.

Seitdem ich zugenommen habe, fühle ich mich viel weiblicher! Mein Freund hätte mich früher nie angeschaut, wenn ich so dünn gewesen wäre.

Ich meine, die Erfahrung war nicht schlecht, auch mal so dünn zu sein, aber ich habe gemerkt, dass ich mich einfach nicht wohl fühle.

Ich habe viel mehr kraft seitdem ich zugenommen habe und stehe wieder im Leben.
Das Leben ist zu kurz um es aufzugeben!

Para hat geschrieben:Nur sind diese "Rundungen" eher fest und nicht weich... (eben eher auf Muskel basierend)
ÄÄÄhhmmm und wie bitte trainierst du dir einen Busen an :roll:

Ich habe einen von dir genannten BMI und nen Busen hab ich wahrlich nicht.........den rest kann man mit Muskelaufbau in Form bringen, aber was nicht da ist kann man auch nicht grösser machen 8)

@cinnamon: Ich kenne dich zwar nicht, bzw. habe dich noch nie gesehen :wink: , aber ich möchte dir gerne sagen, dass ich deine Einstellung bezüglich deiner Gewichtszunahme einfach klasse finde und sehr bewundernswert!
Ich kämpfe im Moment, bzw. schon etwas länger, auch damit, dass ich mich mit neuem Gewicht arrangieren muss und es ist wahrlich nicht einfach, aber ich versuche auch das Beste daraus zu machen und denke oft daran zurück, als ich noch sehr ug war und wie schwach ich damals war...und obwohl ich wirklich dünn, bzw. sehr dürr war, hab ich das nicht gesehen und mich auch mit diesem für mich damals angestrebten Gewicht nicht wohl gefühlt, nichtmal so dürr....jetzt mit deutlich mehr auf den Rippen auch nicht, aber das zeigt doch nur, dass es nicht zwangsweise, bzw nicht in 1. Linie vom Gewicht abhängt, ob man sich wohlfühlt und seinen Körper mag.
Wichtig ist, dass man Kraft hat, zu leben und die körperliche Kraft, geistig gesund zu werden...in einem gesunden Körper, wohnt ein gesunder Geits...also dass ein lebensfähiges, bzw. gesundes Gewicht notwendig ist, um überhaupt daran arbeiten zu können, wieder psychisch "normal" zu werden...ich hoffe du verstehst ein bisschen was ich meine :oops:

Ihch wünsche dir alles Gute !
Auch die längste Reise beginnt mit dem 1. Schritt!

Den Busen kann man sich nicht antraineren, finde ich, der ist Veranlagung und kommt auch darauf an, wieviel man wiegt. So ist es bei mir.

Wiege ich mehr, dann habe ich auch einen größeren Busen, als ich so mega schlank war, hatte ich fast gar keinen und eine Frau sollte doch Rundungen haben, finde ich.

Ich kann mich eigentlich nur anschließen. Alls ich dürr war, hat kein Mensch zu mir gesagt, dass es gut aussieht. Heute mit meinem Höchstgewicht kriege ich Komplimente für meine Figur. Ich finde es zu schnell zu viel mehr, aber noch immer sagen mir Leute, ich sei so schön schlank. Also kann ich wohl nicht zu dick sein. Und es sieht inzwischen gut oder zumindest besser aus, denn früher hat wirklich KEINER was zu mir gesagt. Und weiblich ist gut, denn ich bin eine Frau und kein Kind mehr. Und selbst mit *kg mehr gäbs einfach noch mehr an mir zu lieben. Sagt jedenfalls mein Schatz. Und ich werde mich auch bald an meine jetztige Figur gewöhnt haben.
Zuletzt geändert von bumble-bee am Mo Jan 05, 2009 23:56, insgesamt 1-mal geändert.

Mein Schatz liebt auch jedes Gramm an mir. Er sagt immer, bei Dir muss man wenigstens keine Angst haben, dass Du zerbrichst oder vom Wind weggerissen wirst.

Als ich mein niedrigstes Gewicht hatte, hat mich jeder angeredet, ob ich krank bin oder nicht. Bei mir haben die Knochen überall rausgeschaut. Ich konnte nicht mehr auf den Bauch liegen. Damals hat es mir gefallen und die Erfahrung war nicht schlecht, aber jetzt fühle ich mich weiblich.

Jetzt sind die "Vollweiber" gefragt, dass habe ich heute erst im TV gehört. Mein Freund sagt immer, mit so einen Hungerhacken, würde ich keine Familie gründen wollen und er liebt meinen Busen wie alles an mir. Er kuschelt sich total gerne an mich ran. Er sagt immer, ich darf ruhig zunehmen, weil dann hat er mehr in der Hand und zu mir sagen sehr viele, dass ich eine super Figur habe.

hm, also zu mir hat eigentlich kaum jemand was gesagt, egal ob ich "dicker" war, ng oder ug...
aber ich glaub das liegt halt an meiner verbautheit...keine brust, dicker hintern..
naja aber auch damit kann man leben :wink: man muss nicht gut aussehen, um sich wohl zu fühlen, finde ich...
weiblich war ich nie und werd ich nie sein, egal mit welchem gewicht...aber wenn ich etwas sport mache und mich gut ernähre, kann ich mich auch so wohl fühlen, denke ich...
ich war noch nie sonderlich ein männerschwarm oder attraktiv, aber ich denke die ausstrahlung wird schon noch mit dem wohl fühlen kommen, zumindest genug ausstrahlung für mich selbst, um mich selbst attraktiv zu finden, egal was die anderen sagen...

Wie soll man Ausstrahlung haben, wenn man sich nicht wohl fühlt oder sich nicht selbst liebt. Jeder ist auf seine Art und Weise schön. Die Umwelt merkt ja, wenn man sich nicht mag und sich nicht positiv wahrnimmt. Wie soll es dann die Umwelt machen?

CordaLexis hat geschrieben:naja aber auch damit kann man leben :wink: man muss nicht gut aussehen, um sich wohl zu fühlen, finde ich...
weiblich war ich nie und werd ich nie sein, egal mit welchem gewicht...aber wenn ich etwas sport mache und mich gut ernähre, kann ich mich auch so wohl fühlen, denke ich...
ich war noch nie sonderlich ein männerschwarm oder attraktiv, aber ich denke die ausstrahlung wird schon noch mit dem wohl fühlen kommen, zumindest genug ausstrahlung für mich selbst, um mich selbst attraktiv zu finden, egal was die anderen sagen...
ich denke, man muss gut aussehen, um sich wohl zu fühlen
allerdings ist gutes aussehen rein subjektiv zu betrachten
ich weiß, ich bin auch nicht hübsch, dass mich jemand auf der Straße so ansprechen würde
aber wer mich wirklich kennen lernt, mag micht trotzdem ;)
zudem hab ich auch für mich schöne Körperteile, die besser sind als bei einigen andern
und das gefällt mir eben und reicht, um mich wohlzufühlen
dazu muss man weder nen Top-Model noch sonst was sein
Bild

Bina hat geschrieben:nd wie bitte trainierst du dir einen Busen an :roll:
Ich hab nen Busen. Auch schlankere Frauen können nen relativ großen Busen haben. [ein Model] z.B. ist auch ziemlich schmal und hat nen großen Busen...

Meiner ist relativ normal, aber ich hab bisher immer gehört, dass er schon "zu den Großen" gehört :roll: ... naja. Busen wär mir egal.

Großer Busen oder nicht hängt nicht vom Gewicht, sondern vom Körper allgemein ab. Manche Frauen haben nunmal kaum Busen... wär das bei mir auch so, wärs mir aber relativ egal.

Mein Busen ist so ziemlich das einzige Körperteil was mich so gut wie garnicht interessiert. Wahrscheinlich weils da nich viel auszusetzen gibt und mein Freund ständig vor denen niederkniet :lol:
Zuletzt geändert von Caruso am Di Jan 06, 2009 14:27, insgesamt 1-mal geändert.

du kannst mir gern ein bisschen was von deinen brüsten abgeben :wink: ich denke etwas weiblichkeit würde mir ganz gut stehen :-X)

ich glaube auch dass top models in der "freien wildbahn" nicht sonderlich begehrt sind, weil die meisten sowieso nicht wirklich ausstrahlung haben, weil sie ja auch ihr gewicht halten müssen etc bzw so verdammt dünn einfach in normalem gewand nicht mehr gut aussieht...wen ich sexy und schön finde, sind viele der * models - die sind schlank, aber haben wenigstens ein wenig an sich dran, haben ausstrahlung..
und ich finde es kommt sehr stark auf proportionen an, viel mehr natürlich auf die ausstrahlung - deshalb finde ich, dass die figur von [einem Star] einfach perfekt ist und zu ihr passt...ich weiß nicht, da sitzt jedes gramm einfach an der richtigen stelle, und sie trägt das richtige gewand für ihre figur, und da ist auch alles dabei von rockig bis sexy...

also ich merk das schon, keine ahnung ob das umbedingt ausstrahlung ist, ich habe auch freunde die sehr unsicher sind aber einfach verdammt gut rüber kommen, die mehr wiegen als ich, und die um einiges mehr an typen abkriegen als ich...

@cinnamon: hm, ich hab auch im ersten moment aus einem impuls heraus an nein gedacht, als ich die frage beantworten wolle...dann hab ich etwas nachgedacht und festgestellt, dass das nur der teil in mir war, der immer will dass ich dünner werde...aber nicht, weil ich wirklich dünn sein will, weil ich das gut finde oder "gesund", attraktiv oder sonstiges finde, weil ich weiß, ich fühle mich jetzt "stärker" und wohler als wenn ich dünner bin, und ich weiß dass ich mit keinem gewicht der welt zufrieden oder glücklich sein werde und kann, egal wie dünn/dick ich auch immer bin, aber einerseits ist der wunsch in mir, eines tages einfach nur von luft und liebe zu leben, auch wenn mir das essen im prinzip gut schmeckt, würde ich doch am liebsten für immer darauf verzichten, einfach der freiheit halber, unabhängig von materie zu sein (obwohl ich ja atmen auch muss :roll: )
und andererseits will ich einfach dadurch in ruhe gelassen und hoffe darauf, dann so auszusehen, dass mich alle welt unattraktiv findet (was ja bei freundschaften nichts damit zu tun hat) und ich meine ruhe von jedem und allem habe...
und außerdem: meinst du echt du kannst nicht mehr modeln weil du jetzt ng bist?? also ich kenne ein paar models, und die meisten davon sind ng (so weit ich weiß essen die auch ^^) - also sehr sehr schlank aber trotzdem ng - und ich meine wenn du regelmäßig sport machst geht das doch oder? wenn du dir im netz bilder von models ansiehst, gibt es sehr dünne und dann aber wiederum welche, bei denen man erkennt, dass sie ng sind - und die haben trotzdem einen vertrag- also ich denke du kannst trotzdem weitermodeln, denkst du nicht?

im eigentlichen muss ich zugeben, bin ich "zufrieden" dass es jetzt so ist und ich "dicker" bin als sonst..bei mir kommt das, ob ich mich überdimensional riesig fühle meist darauf an, wie ich mcih fühle, udn auch wie viel ich gegessen habe (also im sinne von überessen - zu viel an materie im magen, oder wenn ich wasser einlagere, aufgebläht bin etc...) oder ich mich selbst als unattraktiv empfinde
Zuletzt geändert von Caruso am Di Jan 06, 2009 22:26, insgesamt 4-mal geändert.