Etwa das eines Kindes halbjährig (oder was weiss ich).
Wie meinst du das??????
Moderator: Moderatoren
ich hab mir auch immer gedacht, dass eine therapie zu teuer ist... allerdings zahlt ja auch die krankenkasse einiges und durch das aufhören der fas (ob mit k* oder ohne) spart man sich auch viel, viel geld... ich könnte mit dem geld, das ich all die jahre das klo hinuntergespült habe, wahrscheinlich locker durch die gegend fahrenFussel hat geschrieben:... Ja Therapie ... muss wohl auch mal googlen oder so ... um da was zu finden. Es wäre schon ne gute Idee, auch wenn das wahrscheinlich teuer ist.
das muss ja auch keiner erfahren. eine ambulante therapie kannst du auch gut in dein alltagsleben integrieren!Fussel hat geschrieben:... Und ich will auch nicht wirklich das es jemand in meiner Umgebung mitbekommt....
"war"? das WAR wird wohl durch deinen letzen beitrag eliminiert ...Fussel hat geschrieben:obwohl ich ja immer denke ich habe gar keine "richtige" bulimie weil ich erst ein paar wochen dabei bin/war
willkommen in der bulimischen Realität... du kannst jetzt dir therapeutische Hilfe suchen - keine Sorge, die haben eh alle mind. ein halbes Jahr Wartezeit, bis dahin hast du deine richtige Bulimie....Fussel hat geschrieben:nur irgendwie ist es ein teufelskreis.
Doch, ich verstehe dich schon.Fussel hat geschrieben:ja ihr versteht mich bissl falsch, ich will keine RICHTIGE bulimie. ich
Du bist wirklich die Einzige, die glaubt, "du spielst dich auf"ich will nur nicht das jemand glaubt ich spiele mich auf mit einem rückfall, wobei ich doch nicht seit "jahren" betroffen bin.
Zurück zu „Das eigentliche Bulimie-Forum“