Meint ihr es ist sinnvoll, es erstmal auf der freundschaftlichen Ebene zu versuchen ? Das nimmt vielleicht den Druck bei ihr weg. Wie sollte ich am besten den Kontakt suchen, Mail, SMS oder anrufen? Und sind 6 Tage noch zu kurz, um sich zu melden?
Ich hätte nie gedacht das ich mich nochmal wie ein Teenager anstelle, bin total verunsichert.
Die Gedanken kreisen nur noch um das eine Thema.

Liebe Grüße,
Ben

Ich konnts natürlich nicht lassen, hab ihr geschrieben, daß ich es schade finde das man nichts mehr voneinander hört und was sie davon halten würde freundschaftlich in Kontakt zu bleiben. Ich hab bis jetzt nichts von ihr gehört. Und ich hab vor vier Stunden geschrieben. Was soll dieses Verhalten. Das ist doch total scheiße und demütigend. Sollen 2 1/2 Monate nur ein dummer Witz gewesen sein??? Man kann doch wenigsten antworten, sowas wie lass mich doch in Ruhe. Hab ihr euch schonmal so verhalten. Was ist denn da bloß passiert? Ich hab sowas noch nicht erlebt.
Das tut echt weh...

Sorry kann dir da keine richtige antwort drauf geben,habe soetwas auch schon gemacht und dabei nicht an die gefühle des andereen gedacht.Aber warum kann ich dir nicht beantworten.Gott sei dank bin ich jetzt älter und denke darüber nach was ich tue.
:oops:

Ich bins mal wieder, ich glaub ich nerv euch schon mit meinem Kram.
Kann mal wieder nicht schlafen und bin angetrunken. Es ist echt schlimm, daß ich gar nicht mehr an sie ran komme. Ich überlege die ganze warum ich an dieser Frau so hänge. Eigentlich hat sie meine Liebe gar nicht verdient. Wenn ich nicht von ihrer Bulimie wüßte, würde ich das auch denken. Ich glaube, sie ist ein verdammt einsamer Mensch, sie hat mir ja oft genug gesagt, sie kann nicht so gut mit sich alleine sein.

Ich hab ja schon einmal schlimme Erfahrungen in einer Beziehung mit diesem Thema gemacht. Das war vor zehn Jahren. Für meine damalige Ex gabs bis heute kein Happy End. Und ich wollte mit dieser Frau alt werden. Seit dieser Zeit hatte ich ständig neue Beziehungen, wo ich mich gefühlsmäßig nur so weit reingetraut habe, um bei Problemen ohne große Probleme wieder rauszukommen. Ich weiß gar nicht welchen Anspruch ich überhaupt hatte. Vor drei Jahren gabs es dann noch einen schweren Schicksalschlag im Freundeskreis mit der gleichen Thematik, der mich auch sehr nachdenklich gemacht hat.

Seit langer Zeit habe ich wieder so starke Gefühle für eine Frau, und jetzt soll wieder alles vorbei sein?

Warum ist das so schwer, sich bei einem Menschen fallen zu lassen, der euch wirklich liebt???
Ich versteh diese Denkweise nicht. Ich muss gestehen, mich hatte ihr dünner Körper erst abgeschreckt, aber als ich mit ihr zum erstmal gesprochen hatte, wars um mich geschehen, ihr Lächeln, das Strahlen in den Augen, die Lebendigkeit in ihrer Stimme, ihr komplettes Charisma war einfach umwerfend.

Ich weiß nicht weiter, ich nur das Gefühl, wenn ich für sie da bin, bin ich auch für mich da. Könnt ihr das verstehen oder bin ich nur komplett irre???

Lieber Grüße,

Ben

Nein bist du nicht,auch wenn ich solche fehler mit 16 gemacht habe habe ich daraus geklernt.Es ist schwer.Für mich wenigstens den man fragt sich immer was denkt der andere jetzt über einen.Es ist viel einfacher wenn keiner von der b. weis dann hat man einen gewissen schutz.Sorry aber habe auch etwas getrunken.

Ich möchte ja auch nichts erzwingen, ich möchte einfach mit ihr in Kontakt bleiben, in und wieder mal telefonieren. Ich will nicht schlecht über sie denken.

Hallo Ben!

Auch, wenn ich etwas spät bin, möchte ich dazu auch nochmal etwas schreiben. Ich habe fast den Eindruck, dass sich deine Freundin selbst nicht ausstehen kann und folglich auch einen Kontakt mir dir erträgt, weil sie wahrscheinlich nicht einmal weiß, wie sie mit sich selbst umzugehen hat, geschweige denn, wie mit ihren Mitmenschen.
Das mit der Party am WE würde ich absolut nicht überbewerten, manchmal macht man das, auch, wenn es einem total schlecht geht, einfach, weil es etwas anderes ist, weil man nur für den Bruchteil einer Sekunde auf andere Gedanken kommt.

Nochmal zu dir, ich habe aus deinen Schilderungen den Eindruck, dass ihr Verhalten nichts mit dir zu tun hat, sondern nur mit ihr selbst und ihren ureigenen Konflikten. Aus diesem Grund würde ich auch erstmal nichts machen, ist nur so ein Gefühl, aber wenn sie sich selbst wieder fangen kann, wird sie vieles anders sehen. Das ist etwas, was ich aus eigener Erfahrung sagen kann.

Wünsche dir viel Kraft, Mut und Selbstvertrauen!
Alles Liebe, Colourful
If defeat is for quitters, then the victory remains in the try.

lieber ben,

du bist so verzweifelt ... ich kenne das.
für sie ist die sache scheinbar erledigt, sonst wäre irgendeine antwort zurückgekommen. aber nicht mal ein "lass mich in ruhe" ist zurückgekommen, so abgeschlossen ist die sache für sie dass es nicht mal den aufwand lohnt. so kommt mir das zumindest vor.

zweieinhalb monate, das ist eine wunderschöne zeit, aber keine ewigkeit. nimm die zeit so, wie sie war - als eine schöne gemeinsame zeit, die eben begrenzt war. stell ihre bulimie nicht in den vordergrund, schließlich ist auch sie in erster linie mensch (mit charakter, eigenschaften, ticks, vorlieben und abneigungen) und nicht kranker. eure beziehung war wahrscheinlich ernst gemeint, sie hat dich damals nicht verarscht - aber letztendlich hatte sie ihren ex nicht losgelassen.
oder sie muss erstmal andere sachen erledigen, bevor sie wieder zeit und energie für dich hat - wer weiß.
vielleicht kommt irgenwann wieder eine zeit für euch, vielleicht auch nicht - aber versteif dich nicht auf sie. ich weiß, wie sich das liest, und ich weiß auch, wie man sich fühlt, wenn man so etwas liest; aber du müsstest das auch wissen.
genauso verhält es sich mit dem satz "das leben geht weiter"... alt, abgedroschen, trotzdem wahr.

ich wünsche dir alles, alles liebe ...
aber sei du an erster stelle. seis dir wert, dich nicht für jemand anderen zu verausgaben, der dafür nicht bereit ist.

Danke für eure lieben Antworten.
Ich wünschte es käme irgendwas zurück, diese Ungewissheit ist für mich sehr verletzend, ich möchte das so gerne verstehen. Kann es sein das sie vielleicht eine Bordeline-Persönlichkeit hat. Hab da jetzt auch viel drüber gelesen. Das kam ja alles sehr plötzlich, ihr Zurückziehen war ja quasi von heute auf morgen. Erst der tollste Mann den sie je kennengelernt und so Sprüche warum sich ich mich überhaupt mit ihr abgebe. Und jetzt bin ich es noch nicht einmal wert, das man mir mal antwortet. Ob ich mal eine Freundin von ihr ansprechen sollte, oder mach ich damit nur noch alles schlimmer?

Liebe Grüße,
Ben

Ich würde das mit der Freundin lassen, weil niemand mag es gerne wenn man darüber redet und Du machst es dadurch wahrscheinlich nur noch schlimmer. Ich glaube Du musst es respektieren, dass Sie nichts mehr will für Dich, auch wenn es noch so hart ist.

Würde sie ja nicht auf die Bulimie ansprechen, sondern nur ob sie weiß, was mit ihr los ist. Und warum sie sich nicht bei mir meldet.