Sie haben früher meine Post aufgemacht.

Ich habe zuvor meine Pa meine Arme gezeigt gesagt, den Linken hat X verursacht und den Rechten Du.

Er. Mit den Auto bist aber nahe an die Wand gefahren.

wie aufbauen und fürsorglich von ihm...

hat er sich schon mal gedanken darüber gemacht warum du so bist?
klar die schuld den anderen zu zu schieben ist am einfachsten...

tut mir leid das du das durch machen musst...

das ist jetzt das beste wenn du sie für heute nicht mehr siehst, für heute hast du genug mit ihnen durch gemacht und die sollen dich in ruhe lassen...

was gibts für leckeres obst? :wink:

futterst wenigstens was gesundes oder etwas wo du nicht auf dumme gedanken kommst?!
Sei stark und habe den Mut dagegen anzukämpfen..

du brauchst dich für nichts entschuldigen, ich bin sehr gerne für dich da und höre dir zu wenn du mich brauchst... hast du ja auch gemacht :wink:
denke bitte nicht das du mich störst oder nervst, das tust du nicht und das habe ich dir auch gestern abend/nacht geschrieben...
und ich schreibe oder sage nur das was ich auch wirklich ernst meine...

hab dich lieb sweetheart

Ich habe bei Dir das Gefühl, dass ich eine Freundin gefunden habe, eine wahre. Ich blöde Kuh habe zuvor so stark auf die Tastatur drauf gehauen, dass die unteren Stüzen weggebrochen sind.

sorry aber jetzt muss ich lächeln, somit fällt dir die entscheidung schon mal weg mit Stützen angenehmer zu schreiben oder ohne...

Ja das Gefühl kenne ich und nach dem wir uns "gesehen"haben war mir auch klar wieso... du redest nicht nur wie eine wahre und gute Freundin sondern das strahlst du auch aus, danke das ich dich kennen lernen durfte..