Ich weiß nicht, den Frauen kann ich es nicht so abnehmen, was Sie sagen. Mich hat eine Bekannte auch wieder gesehen, da wo ich ja ... zugenommen habe und das ist ja wirklich sehr viel und die meinte, dass ich jetzt echt geil ausschaue, aber irgendwie glaube ich nur, dass Sie es vielleicht nur gesagt hat, damit Sie in Wirklichkeit besser aussieht.
Als ich meinen damaligen Freund kennengelernt habe, war ich ja ganz tief drinnen und ich er war auch dick und ich habe mich echt am Anfang geeckelt vor Ihm. Ich weiß es klingt böse, aber ich habe Ihm so geliebt und es hat mir gezeigt, dass ich Krank bin und ich bin dann in eine Klinik gegangen. Ich habe dann mir den Mut gefasst, als wir dann länger zusammen waren und habe es Ihm erklärt.
ich glaub auch oft nicht wenn mir jemand komplimente macht- oder sagt, dass ich jetzt besser ausseh, als wie ich so dünn war, aber komischerweise habens als ich viel weniger wog auch nix gesagt, dass ich ruhig zunehmen könnt...sind ja eh alle falsch-
aber man sollt ja eben die anderen nicht so wichtig nehmen...und die eine freundin von dir, doomcat- also das ist eine frechheit, dass die dein vertrauen so m*ssb**ch* und anderen von deinem problem erzählt, ich hoff die is nimmer deine freundin....
aber man sollt ja eben die anderen nicht so wichtig nehmen...und die eine freundin von dir, doomcat- also das ist eine frechheit, dass die dein vertrauen so m*ssb**ch* und anderen von deinem problem erzählt, ich hoff die is nimmer deine freundin....
Mich wollte damals angeblich eine Bekannte nicht verletzen, eine Andere Bekannte hat öfter gesagt, dass ich schrecklich ausschaue, aber das war mir dann egal.
das ist ja das krasse, wenn man total abgemagert ist, und einem jemand sagt, dass man gut ausschaut, glaubt man gleich man ist zu dick- und wenn man dann hört, dass sich die leute sorgen machen, fühlt man sich irgendwie betätigt und freut sich teilweise sogar- also bei mir wars so...echt krank!
wieso unbewusst, liebe schlumpfi...
Ich will nicht abnehmen, um schlank und normalgewichtig zu sein, weil das bin ich sowieso irgendwie schon (ohne jetzt eingebildet klingen zu wollen
).
Ich will abnehmen, damit es auffällt!
Und das ist eigentlich mein hingergedanke bei dem ganzen figurzeugs da
Ich will nicht abnehmen, um schlank und normalgewichtig zu sein, weil das bin ich sowieso irgendwie schon (ohne jetzt eingebildet klingen zu wollen

Ich will abnehmen, damit es auffällt!
Und das ist eigentlich mein hingergedanke bei dem ganzen figurzeugs da

Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.
.Descartes.
.Descartes.
ja stimmt, damit es auffällt, weil ich denk das geht fast jedem so, dass man auch ergebnisse sehen will und von anderen drauf angesprochen werden will-
wenn wir zugeben, dann tut es einfach gut, komplimente zu hören- auch wenn es nur komplimente für uns sind, wenn wer sagt, "mensch, bist du dünn"- weil manche finden das nämlich wirklich nicht schön- auch ich seh oft dünne mädels und denk mir dass is ja keine frau...das gefällt mir nicht-
find auch vollweiber wie monica belucci oder catherine zeta jones total schön...nur bei mir selber kann ichs irgendwie nicht annehmen...
wenn wir zugeben, dann tut es einfach gut, komplimente zu hören- auch wenn es nur komplimente für uns sind, wenn wer sagt, "mensch, bist du dünn"- weil manche finden das nämlich wirklich nicht schön- auch ich seh oft dünne mädels und denk mir dass is ja keine frau...das gefällt mir nicht-
find auch vollweiber wie monica belucci oder catherine zeta jones total schön...nur bei mir selber kann ichs irgendwie nicht annehmen...
N Vollweib wie Monica Belucci oder Catherine Zeta-Jones?
Ich hätte bei dem Begriff eher an Kate Winslet oder Liv Tyler gedacht
LG, F

Ich hätte bei dem Begriff eher an Kate Winslet oder Liv Tyler gedacht

LG, F
All your cutting down to size. All my bringing you down.
@CoCoRiCo.
Ich habe da die Aufmerksamkeit gemeint.
Wie soll ich mich ausdrücken, damit es nicht falsch verstanden wird. Uns tun Komplimente gut, weil wir mangelndes selbstbewusstseinhaben/selbstvertrauen und so fühlen wir uns dann besser.
Ich habe da die Aufmerksamkeit gemeint.
Wie soll ich mich ausdrücken, damit es nicht falsch verstanden wird. Uns tun Komplimente gut, weil wir mangelndes selbstbewusstseinhaben/selbstvertrauen und so fühlen wir uns dann besser.
@ schlumpfi: Ja! Aber man sollte "unterbewusst" nicht verallgemeinern, denn es gibt viele Leute, die es mit "absicht" tun, weil es ja klar ist, dass jemand auffällt, wenn er dünner geworden ist bzw. sehr mager ist!
Auch wenn es peinlich ist so etwas zuzugeben, aber man WILL hören, wie man so ausschaut, manchmal will man sogar hören, dass man "schlecht" aussieht, nur um die aufmerksamkeit anderer auf eigene probleme zu lenken, über die man vllt. nicht sprechen kann....
wie gesagt, ich will nicht für eine konfektionsgröße abnehmen, weil ich es nicht tun muss. aber ich will abnehmen, um diese magere zu sein, um die man sich sorgt und kümmert...
ja stimmt, damit es auffällt, weil ich denk das geht fast jedem so, dass man auch ergebnisse sehen will und von anderen drauf angesprochen werden will

angelheart, wir denken wirklich gleich! Ich finde fülligere frauen auch viel hübscher und besser. aber ich selbst WILL das kränkliche, dürre ding sein und versuche es z. t. VERMEINTLICH durch die B* zu erreichen...find auch vollweiber wie monica belucci oder catherine zeta jones total schön...nur bei mir selber kann ichs irgendwie nicht annehmen...
wie gesagt, ich will nicht für eine konfektionsgröße abnehmen, weil ich es nicht tun muss. aber ich will abnehmen, um diese magere zu sein, um die man sich sorgt und kümmert...

Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.
.Descartes.
.Descartes.
was bedeuten die "..." bei dir??
.Descartes.
.Descartes.
also wolltest du doch aufmerksamkeit?
.Descartes.
.Descartes.
Ich kann nicht sagen, was ich wollte, weil ich es schon immer habe. Ich weiß habe bis jetzt nur ein paar Wochen ohne ES gehabt.