Schlumpfine hat geschrieben: Schokolade geht überhaupt schlechter raus, es geht daran, weil sie so eine Art schwere Flüssigkeit ist, drum isst man ja bei einen Fressanfall auch noch was anderes dazu.
nanana- oh weh- was müssen meine entsetzten äuglein da lesen???

schlumpfine-schlumpfine

Du schaffst es auch! Ganz sicher!

Mach es mal so! Du nimmst ein Stück und dann gehst Du spazieren oder zu einer Freundin, hald so, dass Du nicht an den Kühlschrank kannst!

Ich will nicht schreiben wie, weil das wäre jetzt Pro... Leider gibt es da ein Mittel.
1. hast du schon

2. danke für den hinweis, das du das so toll weißt und uns da sicher weiterhelfen kannst wenn nötig. wir können uns ja per pn weiter austauschen. ich mach dann ne liste, die kann jeder der braucht bei mir einfordern! hey, wenn wir unsere ganzen erfahrungen zusammenwerfen kann da echt was draus werden!

:?: :?: :?: oh man, langsam aber sicher, verliere ich echt die nerven bei soviel mist!!!!!!!!!!!!!!!!!
entschuldigung, ist aber echt wahr.....
und zum thema: ich esse viel und immer schockolade und ich liebe schocki........ :!: :!:
seufz, man muss nicht aus allem ein problem machen, oder???
und medizinisch gesehen, ist es auch völlig klar, dass wenn man den zuckerhaushalt des körpers mit schockolade immer auf den höhepunkt treibt, dass dieser genauso schnell wieder unten ist, wie er durch die einnahme der schockolade oben war. und klar, dass der körper dann verlangt nach essen. er muss ja auch irgendwie arbeiten können......

Würde mich sehr freuen.
du bist einer der wenigen menschen, die mich echt sprachlos machen...

Schlumpfine hat geschrieben:@ Darkdesire:

Du hast geschrieben, dass läßt sich auch wieder gut los werden.

Also sorry, dass sollte doch wirklich hier nicht geschrieben werden!!!!!!!!!!!!

oh gott- ich glaub ich hab ein déjà-vu

Schlumpfine hat geschrieben:Würde mich sehr freuen.
:shock:

sonnenblume hat geschrieben:
Würde mich sehr freuen.
du bist einer der wenigen menschen, die mich echt sprachlos machen...
.. was soll man dazu sonst noch sagen
wie gut dass ich doch nicht durchdrehe-dachte schon es liegt an mir

:roll: es kann ja doch noch schlimmer werden, puh.....
nun gut, ich lasse diesen thread nun außen vor......
ich werde schoki weiter lieben und sie genießen, denn auf das kommt es ja auch an, irgendwie :!:

hatten wir´s gerade von schoki??

oh mann.. zuviel blau macht mich scheinbar irre :roll:

faith hat geschrieben::roll: es kann ja doch noch schlimmer werden, puh.....
und schlimmer geht´s immer liebe faith-das musste mein nervenkostüm heute schon leidvoll erfahren :roll:

Es wird hier gerade voll vom Thema abgewichen.

Ich habe es gerade geschafft, dass ich mir ein Stück gönne und nicht mehr.

danke schlumpfine, wenn wir dich nicht hätten -

ich bin grad so :evil: das ich glatt ...

Es tut mir leid, aber mich nervt die Streiterei!

Aber es hat ein gutes, mich stachelt das noch mehr an, dass ich es schaffen will!